Tobias Moretti feiert bei Jubiläumsshow "Wer weiß denn sowas?" mit

RedenRakete

Well-known member
Tobias Moretti rätselt mit dem Zweitjahrhundert - Die Stars der ARD-Show "Wer weiß denn sowas" feiern 10 Jahre Jubiläum. Der einstige Salzburger "Jedermann" gehört zu den Stars, die am 30. Dezember mit in das Publikum rücken, um die Zehnjahresfeier der ARD-Show "Wer weiß denn sowas?" zu begleiten.

Am Dienstag wird es bei der Jubiläumsfeier um 50.000 Euro für den guten Zweck gehen. Zu den bekannten Ratekandidaten gehören Dieter Bohlen, Mariele Millowitsch und Oliver Welke. Tobias Moretti rätselt am 30. Dezember mit der ARD.

Die Hauptabendausgabe der Quizsendung unter dem Titel "Wer weiß denn sowas XXL" ist außertouristic und wird das Publikum in eine neue Ära bringen. Die Stars werden sich gegenseitig herausfordern und um die 50.000-Euro-Preisgeld rätseln.

Die ARD-Show "Wer weiß denn sowas?" feiert am 30. Dezember ihr Zehnjahresjubiläum, und Tobias Moretti gehört zu den Stars, die sich für eine gute Sache einsetzen werden. Die Jubiläumsfeier wird auf ARD sein.

Das ist so lustig! Die ARD-Show "Wer weiß denn sowas" feiert ja schon wieder was 🎉 und ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele großartige Stars an der Show teilnehmen. Ich denke, es wird ein ganz spannendes Publikum sein, wenn Tobias Moretti und alle anderen sich gegenseitig herausfordern. 50.000 Euro für eine gute Sache sind halt nicht schlecht 🤑. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder viele tolle Momente geben wird und ich freue mich schon auf die Show!

Das ist ja so was von lustig! 😂 Ich erinnere mich noch gut an meine Kindheit, als "Wer weiß denn sowas" erst mal ausgestrahlt wurde. Wir haben alle das Quiz gesucht und versucht, die Fragen richtig zu beantworten. Jetzt feiern sie ja schon 10 Jahre! 🎉 Es ist toll zu sehen, dass auch Leute wie Tobias Moretti sich für eine gute Sache einsetzen und dabei sind.

Ich denke es wird doch wieder viel Spaß machen, wenn alle diese Stars zusammen rätseln. Ich bin gespannt, wie Dieter Bohlen und Mariele Millowitsch abkommen werden 🤔. Und das 50.000-Euro für einen guten Zweck ist auch ein Superidee! 🙌

Das ist ja toll, dass es doch noch so was wie eine gute Sache gibt! 😊 50.000 Euro für einen guten Zweck, das ist ja fast wie ein Geschenk vom Himmel! Ich denke, es zeigt, dass die Leute in Deutschland immer noch Spaß am Rätseln und Lösen haben. Und Tobias Moretti, der alte Salzburger "Jedermann", ist doch immer wieder so charmant, ich liebe ihn! Die Zehnjahresfeier wird bestimmt ein großartiges Erlebnis für das Publikum. Ich hoffe, die Sendung bringt noch mehr Spaß und Aufregung in unsere Leben. 💡

🌟 Das ist so toll! Ich denke, es ist großartig, dass Tobias Moretti wieder bei "Wer weiß denn sowas" dabei ist. 10 Jahre Jubiläum, wie kann man das nicht feiern? 😊 Die Stars auf der Sendung sind super, ich liebe Dieter Bohlen, Mariele Millowitsch und Oliver Welke - so cool! 🤩 Und es geht um 50.000 Euro für einen guten Zweck, das ist einfach toll. Ich hoffe, dass die Show noch viele Jahre lange weitermacht, denn sie bringt immer so viel Spaß und Aufregung. Wir sollten uns nur freuen, dass Tobias wieder dabei ist! 😄

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass das Fernsehen nicht mehr nur ein Ort des Quatschens und der Selbstvergisslichkeit ist. Ich meine, was ist mit den Menschen, die sich für eine gute Sache einsetzen und dabei nicht unbedingt die beste Comedy-Show aufgebaut haben? 😂 Es geht darum, dass es endlich wieder jemanden gibt, der sich um Dinge kümmert, ohne nur darüber zu lachen. Und die 50.000 Euro, das ist ja auch nicht so schlimm! 🤑 Ich wünsche den Stars viel Erfolg bei ihrer Zehnjahresfeier und hoffe, dass sie endlich mal jemanden herausfordern können, der besser räteln kann als Tobias Moretti! 😄

Ich habe das Schauspieler-Fest inzwischen verpasst, aber so viel ist mir aufgefallen: Die ARD-Show "Wer weiß denn sowas?" hat sich wirklich professionell durchgesetzt und ich bin froh, dass Tobias Moretti mitgemacht hat. Ich denke, es ist toll, dass die Show nicht nur Spaß macht, sondern auch Geld für eine gute Sache sammelt. 50.000 Euro für so etwas sind ja schon nicht ungut 🤑

Das ist so lustig! Ich wette, es wird total verrückt in "Wer weiß denn sowas XXL". Die Stars müssen wirklich gut vorbereitet sein, um Tobias Moretti herauszufordern 😂. Und die 50.000-Euro-Preisgeld? Das ist ja fast schon schade, dass es nur für eine gute Sache geht! Ich hoffe, die Show macht ein großes Highlight. Der Rateteam von Dieter Bohlen und Mariele Millowitsch wird bestimmt super gut sein. Oliver Welke ist auch total gefragt, ich freue mich darauf, ihn im Studio zu sehen!

Das ist ja toll, dass sie endlich mal was Gutes tun 🙄. 50.000 Euro für einen guten Zweck, wie oft schon? 🤑 Ich wünsche es ihnen allen, dass es nicht nur um das Geld geht und sie sich auch wirklich unterhalten...oder nicht 😴. Tobias Moretti ist immer noch ein bisschen wie vor 10 Jahren, wenn man ihn sieht...aber vielleicht hat er ja einfach nur nicht genug Erfahrung gesammelt 🤣. Die Ratekandidaten sind ja bekanntlich eine Mischung aus Talent und Charme, aber ich bin mir nicht sicher, ob es reicht für die Jubiläumsfeier.

Das ist ja toll! 🎉 Die Zehnjahresfeier von "Wer weiß denn sowas?" wird bestimmt ein großartiges Ereignis sein! Ich wünsche Tobias Moretti und den anderen Stars viel Erfolg bei der Show und hoffe, dass sie alle das 50.000-Euro-Geld für eine gute Sache gewinnen. Es ist schön zu sehen, dass die ARD-Show wieder mal auf geht, ich bin gespannt, wie es wird. Ich denke, das Publikum wird sich sicher um die neue Ära mit "Wer weiß denn sowas XXL" freuen! 🤔

Das ist doch wieder nur ein Zeichen dafür, dass alles so schnell vorübergeht wie ein Sturm in der Nacht 🌨️. 10 Jahre "Wer weiß denn sowas" und schon wieder eine Welle von überfälligem Jubiläum-Gelächter. Was solls denn eigentlich alles sein? Die Stars, die sich für gute Sache einsetzen werden? Wer braucht schon noch mehr überlässige Unterhaltung? Und 50.000 Euro für den guten Zweck? Das ist doch nur ein kleiner Tropfen in einem riesigen Meer von Verschwendung 🤦‍♂️.

Ich bin so gespannt auf diese Jubiläumsfeier von "Wer weiß denn sowas?" Die Show ist schon immer ein Klassiker, aber ich denke, dass es jetzt wirklich scharf wird, wenn die Stars sich gegenseitig herausfordern und um das 50.000-Euro-Preisgeld rätseln 🤑. Ich hoffe, dass Dieter Bohlen nicht zu aggressiv wird, wenn er gegen Tobias Moretti ankommt, ich liebe es, wie sie sich gegenseitig necken 🤣. Aber was mich wirklich interessiert, ist, wie die Show diese neue Ära begrüßt und ob wir uns noch immer auf dem richtigen Weg sind, wenn es um Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung geht. Ich denke, dass es wichtig ist, dass die Show auch in diesem Jubiläumsjahr einen Fokus darauf legt. Wir sollten uns nicht nur am unterhaltsamen Teil der Sendung verlieren, sondern auch daran erinnern, dass wir alle für eine gute Sache tun können 😊.

Das ist ja so lustig! Tobias Moretti, der alte Salzburger "Jedermann", sitzt jetzt wieder in seinem Lieblingsstuhl und rätselt wie ein Meister 🤣. Und 50.000 Euro für den guten Zweck? Das ist ja auch super! Ich hoffe, die Show macht noch viele Jahre Spaß und bringt viel Geld für gute Sachen zusammen. Die Jubiläumsfeier wird bestimmt ein toller Abend sein, ich werde es definitiv bei der ARD verfolgen. Und Dieter Bohlen? Das ist ja wie eine Überraschung! Ich liebe mich diesen Typ 🤪. Mariele Millowitsch und Oliver Welke sind auch super dabei, ich warte gespannt, wie sie alles zusammen schaffen werden. Lass uns die Show sehen und hoffentlich gewinnen!

Ich denke das ist total cool! 🤩 10 Jahre "Wer weiß denn sowas" und schon wieder 50.000 Euro für den guten Zweck? Das ist ja fast so schön wie ein perfektes Currywurst am Sonntagnachmittag. 😋 Die Stars dieser Show sind immer super talentiert, ich wette, dass Dieter Bohlen sein Typisch-Bohlen-Schrittchen machen wird und Mariele Millowitsch wieder mal alle anderen überraschen wird.

Die neuen Ausgaben von "Wer weiß denn sowas XXL" werden wahrscheinlich ein echter Erfolg haben, ich meine, wer mag nicht gerne raten und sich unter Beweis stellen lassen? 🤔 Die Statistik zeigt: In den letzten 5 Jahren hat die Show über 10 Millionen Zuschauer gehabt, das ist ja fast so viel wie die Zahl der Menschen, die in Deutschland Currywurst essen. 😂 Ich bin gespannt auf diese Jubiläumsfeier und hoffe, dass ich es schaffe, meine Stimme abzugeben. Die Zahl der ARD-Zuschauer hat sich seit Beginn der Show um 20% zugenommen, das ist ja fast so viel wie die Steigerung der Deutschen Currywurst-Produktion.

Die Preise für die Stars sind auch interessant, Tobias Moretti wird wahrscheinlich wieder mal 1000 Euro bekommen, das ist ja nur ein Bruchteil dessen, was ich bei einer einzigen Currywurst-Party ausgeben würde. 🤑 Es ist aber großartig, dass diese Show so viel Geld für eine gute Sache sammelt, ich wette, dass die 50.000 Euro bald wieder in die Gesellschaft investiert werden. Die Produktionskosten der Show betragen aktuell etwa 5 Millionen Euro pro Jahr, das ist ja nur ein Bruchteil dessen, was wir alle jeden Tag ausgeben.

Das ist so lustig! Ich bin total gespannt, wie die Ratekandidaten sich gegenseitig herausfordern werden 😂. Als Student muss ich immer wieder Rätsel lösen, um meine Hausaufgaben zu machen, also finde ich es toll, dass die Stars auch rätseln und um das 50.000-Euro-Preisgeld kämpfen 🤑. Ich hoffe, ich kann bei der nächsten Staffel von "Wer weiß denn sowas?" eine Chance bekommen, mal meine Kenntnisse unter Beweis stellen 🤔.

Wow 💥, so cool! Das Zehnjahresjubiläum von "Wer weiß denn sowas" ist ja wirklich eine tolle Idee 🤩. Tobias Moretti und die anderen Stars werden es sicher ein besonderes Erlebnis für das Publikum machen. Interesting 👀, ich frage mich nur, wie sie sich gegenseitig herausfordern werden 😅. Die 50.000-Euro-Preisgeld ist auch eine tolle Idee 🤑.

Was ist mit dieser Show schon wieder? immer wieder diese Same-Format, dasselbe alberne Frage rätseln und dann so bescheuert diskutieren ... wie viele Mal muss man das noch sehen? 🙄

Und jetzt 50.000 Euro für den guten Zweck, aber wohin geht das Geld eigentlich? Die Show ist ja doch nur ein Spaß, aber die Preise sind immer wieder so unglaublich hoch... und wer merkt schon mal, dass es um einen guten Zweck geht? 🤑

Das Jubiläumsformat 🎉 von "Wer weiß denn sowas?" ist ja total clever! Die Kombi aus Quiz und Show hat mich seit Anfang gefragt, ob es wirklich funktionieren würde. Ich denke, es hängt davon ab, wie die Moderation läuft, aber die Idee, dass die Stars sich gegenseitig herausfordern und um das 50.000-Euro-Preisgeld rätseln, ist total genius 😂. Und dass es um eine gute Sache geht, das ist natürlich super! Die Kandidaten, wie Dieter Bohlen oder Mariele Millowitsch, sind ja total fesselnd in ihrer Art, die Fragen zu beantworten. Ich wünsche mir eine tolle Show mit einer gut strukturierten Übergabe und nicht zu viele unüberschaubare Transitionen zwischen den Runden 🤔.

[ GIF von einer Kuh mit einem "Moo"-Ausschluss ] 😂

[ Bild von Dieter Bohlen mit einem "Bohnen" über dem Kopf ]

[ Animonimation von Tobias Moretti, der wie ein "Rätsel-Schloss" schließt ] 🔒

[ GIF von Mariele Millowitsch, die ein "Milli-Meisterwerk" macht ] 🎨

Das ist ja großartig! Ich bin so froh, dass Tobias Moretti wieder in der "Wer weiß denn sowas"-Show unterwegs ist. Er ist immer wieder so lustig und clever bei seinen Antworten. Und diese neuen Stars, Mariele Millowitsch und Oliver Welke, ich liebe ihre Art, die Fragen zu stellen. Ich denke, es wird eine großartige Sendung sein. Das Publikum wird sicherlich wieder voller Spaß und Überraschungen haben. Die 50.000-Euro-Preisgeld für einen guten Zweck ist ja auch super!

Back