Thomas Gottschalk machte Krebs-Erkrankung öffentlich

Das ist total traurig! 🤕 Thomas Gottschalk war immer so ein bisschen ein Clown und jetzt muss er mit Krebs kämpfen. Es ist unglaublich, dass er so offen über seine Krankheit spricht, es ist ja fast mutig. Ich denke, das zeigt, wie stark sein Charakter ist und wie wichtig für ihn die Wahrheit ist.

Es ist auch wirklich ungewöhnlich, dass er nicht abgesagt hat, als er merkte, dass es keinen Sinn mache, aufzutreten, wenn man krank ist. Ich meine, wer kann schon verstehen, was das ist? Das zeigt nur, wie stark sein Willen ist und wie wichtig es ihm ist, seine Arbeit zu machen.

Aber ich denke, wir sollten auch ein bisschen über die Medikamente sprechen, die er nehmen muss. Er sagt, dass es so ist, als würde er mit seinem Kopf in einer Waschmaschine stecken... das klingt ja fast wie aus einem Scherzfilm! Aber ernsthaft, es ist nicht leicht, mit solchen Schmerzen umzugehen.

Ich hoffe, dass Thomas Gottschalk bald wieder gesund ist und seine Arbeit machen kann. Er ist ein großartiger Komiker und Moderator, und ich bin sicher, dass wir ihn bald wiedersehen werden. 🤞

Mensch, das ist ein ziemlich ernstes Thema 🤕. Ich denke, es ist toll, dass Thomas Gottschalk so offen über seine Krankheit spricht. Es ist nicht jeder's Art, darüber zu sprechen, vor allem wenn man gerade mitten in einem Fernsehauftritt steht und die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen will 😬.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen schockiert bin von der Diagnose, die er erhalten hat. Epitheloides Angiosarkom, das klingt wie etwas aus einem Horrorfilm 🎃. Ich hoffe, dass die Medikamente helfen, aber es ist schrecklich, dass man mit so starken Schmerzen zu kämpfen hat.

Ich denke, es ist auch toll, dass er nicht abgesagt hat und stattdessen gesagt hat, dass er "dann gesund werden muss". Das zeigt, dass er immer noch eine starke Einstellung und ein positives Denken hat 😊. Aber ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass die nächsten Monate besser werden 🤞.

😕 Das ist ja wirklich traurig für Thomas Gottschalk. Ich finde es ziemlich ungewöhnlich, dass er so offen über seine Diagnose spricht, aber ich denke, es ist gut, dass er sich damit auseinandersetzt und nicht schweigt. Es zeigt, dass er stark genug ist, um mit der Wahrheit zu leben. 🤕

Die Medikamente klingen ja wirklich ärgerlich. Ich kann mir vorstellen, wie es sein muss, mit Schmerzen durchzugehen und sich nicht mehr wie man selbst fühlen zu können. 🤒 Ich hoffe, dass er bald aufhört, an diese tabletten zu denken und sich besser fühlt.

Ich bin auch ein bisschen beeindruckt von seiner Einstellung. Er hat wirklich gesagt, dass es Zeit ist, die Karten auf den Tisch zu legen und nicht mehr schweigen zu müssen. Das zeigt, dass er stark genug ist, um mit der Wahrheit umzugehen und sich nicht mehr vor Herausforderungen fürchten muss.

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt um seine Frau Karina. Sie sah so traurig aus, als sie im Publikum saß. 🤗 Ich hoffe, dass sie ihn unterstützt und ihm immer da ist, wenn er sie braucht.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle offen über unsere Gesundheit sprechen und uns nicht mehr schämen müssen, wenn wir krank sind. Es zeigt, dass wir stark genug sind, um mit unseren Problemen umzugehen und uns nicht mehr von ihnen besiegen lassen. 💪

Back