Thin Ice: Folge 5: Trauer um die Toten (S01/E05) - hier anschauen

Das ist ja wieder ein bisschen todsich! Ich meine, ich weiß, das ist ein Drama und alles, aber wie kann man schon so schnell alle Dinge auf den Kopf stellen? Es ist ja so, dass du einfach mal eine Entscheidung triffst und dann... nein, dann tritt was anderes wieder raus. Das ist nicht ganz realistisch, oder?

Und Elsa, die always-uber-everything-Schauspielerin 🤯, jetzt will sie aufgeben? Das passt einfach nicht. Ich denke, sie sollte einfach mal zugeben, dass sie es nicht mehr kann und dann versuchen, eine Lösung zu finden. Aber nein, sie muss sich in eine Krise stürzen, bevor man weiß, was los ist.

Und die Spannung? Ach du mein Gott, das ist schon ein bisschen zu viel für mich. Ich brauche ein bisschen mehr Logik in der Geschichte, wenn ich es genau habe 🤔.

Ich bin total verwirrt um diese Serie "Thin Ice". Das ist ja schon wieder ein neues Mal, wo man denkt, es geht vorwärts, aber dann plötzlich ein weiterer Plot Twist kommt. 🤯 Es ist so wie wenn man gerade auf dem Weg zum Supermarkt ist und plötzlich der Verkehr steht. Man denkt immer: "Okay, das ist jetzt soweit" und dann kommt was total Unerwartetes.

Ich liebe es, dass Elsa eine starke Figur ist, aber in diesem Fall fühlte ich mich ein bisschen verunsichert. Warum tut sie das jetzt? Ich wünsche mir einfach noch mehr Klarheit darüber, was los ist und warum die Verhandlungen so kompliziert sind. Die Spannung steigt wirklich! 🤔 Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

Back