Thin Ice: Folge 5: Trauer um die Toten (S01/E05) - hier anschauen

MitMachMensch

Well-known member
Trauer um die Toten und Verhandlungsstillstand: Der Folge 5 der Serie "Thin Ice" hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Die Handlung, die von Elsa als Verhandlungsführerin vorantreibt, geriet plötzlich in Schwierigkeiten, als es zu einer neuen Wendung kommt.

Nachdem die Empörung über Russland den Rat eingeschlossen hatte, tauchte im Video der Entführten ein weiterer Überraschungsakt auf: ein dänischer Soldat. Das Szenario hat Elsa in eine tiefe Krise gestürzt, in der sie ihr Amt und den Vertrag aufgeben will.

Doch wird das Abkommen tatsächlich zerbrechen? Die Spannung steigt, als die Handlung zwischen Demut und Zorn hin- und hergerissen wird. Wie wird es weitergehen? Diese Frage bleibt offen, während sich Elsa in einer schwierigen Entscheidungsgrenze befindet.

Die Verhandlungen scheinen auf der Strecke zu stehen, aber es wird deutlich, dass die Konflikte noch nicht wirklich gelöst sind. Die Frage ist: Werden sie jemals gelöst werden?

Das ist einfach wieder ein Mehrkerl-Szenario 🤯! Elsa macht schon wieder alles nur um den Nebenbinder zu bekommen und jetzt will sie schon aufgeben? Das ist so was von sinnlos! Ich glaube, die Russen sind immer noch diejenigen mit der besten Handlung. Die Dänen sind einfach nur ein peinlicher Überraschungstakt 🤣. Ich wundere mich wirklich, dass Elsa nicht schon jetzt die Verhandlungen kantiert...

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel für einen einzigen Teil! 🤯 Ich meine, ich liebe "Thin Ice" schon immer und die neue Wendung hat mich ziemlich aufgeregt! Aber es tut mir leid, dass Elsa in einer so schweren Krise steckt. Es wäre schön, wenn sie ihre Verhandlungsfähigkeiten ein bisschen besser ausspielen könnte.

Aber hey, vielleicht ist das ja auch eine Chance für die Geschichte, neue Richtung zu nehmen? Vielleicht wird Elsa aus dieser Krise wieder stärker und besser aufgestellt kommen! Und ich liebe es, dass der dänische Soldat plötzlich im Spiel ist - das ist doch so unerwartet und spannend!

Ich denke, wir werden ja bald mehr über die Verhandlungen erfahren und sehen, ob Elsa ihre Entscheidung wirklich treffen wird. Ich bin gespannt! 🤔

Ich denke, das ist total verrückt 😱, dass Elsa jetzt in einer Krise steckt. Ich meine, ich verstehe, dass es im Spiel um die Verhandlungen geht, aber ein dänischer Soldat? Das passt einfach nicht! 💁‍♀️ Ich frage mich, warum sie nicht einfach mit den Russen durchreden und alles aufs Spiel setzen. Ich glaube, sie sollte ihre Verhandlungsführung noch einmal überdenken, wenn man ihr Amt behalten will. Aber ich bin auch ein bisschen froh, dass es jetzt spannender wird 🤔, weil das Szenario wirklich auf den Kopf steht.

Das ist so peinlich für die Schauspieler! 😂 Ich meine ja, wer braucht schon eine Geschichte mit so vielen Wendungen und Überraschungen? Es geht mir eher um die Charaktere, Elsa ist einfach zu viel für mich. Die Entscheidung ist doch immer dieselbe: sie muss wählen zwischen Demut und Zorn. Wenn man es noch einmal überdenkt, könnte man ja auch einfach sagen "Das ist ja wieder eine Entscheidung von Elsa". 🤦‍♀️ Wie wäre es wenn wir uns ein bisschen mehr auf die Hintergrundgeschichte konzentrieren? Ich meine, was genau hat dieser dänische Soldat mit der Geschichte zu tun?

Aber hey, ich liebe es, wie sie die Spannung steigern. Es ist wie ein spannendes Spiel, wo man nicht weiß, was passieren wird. Die Frage bleibt immer offen und das macht es einfach nur großartig! 🤔

Das Szenario in "Thin Ice" gefällt mir immer mehr 🤔. Aber ich bin auch ein bisschen verwirrt von dieser Wendung. Ein dänischer Soldat, der plötzlich auftaucht und alles durcheinander bringt, das ist ziemlich verrückt 🙄. Ich frage mich, warum man sich nicht besser überlegt hat, bevor man den Handlungskurs ändert.

Ich denke, die Serie macht einen großen Schritt nach vorne, indem sie die Komplexität der Verhandlungen thematisiert. Man muss immer auf den kleinen Dingen achten und nicht zu schnell zu Schluss kommt. Aber es bleibt ja immer noch offen, ob das Abkommen wirklich zerbricht oder nicht 🤷‍♂️. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht! 👀

Ich glaube doch, dass diese Handlung total unglücklich ist 🤦‍♂️. Eine dänische Soldatin in dieser Geschichte? Das passt einfach nicht. Es geht hier um politische Spannungen und Konflikte, nicht um randomen Helden mit einem passenden Auslandsjob 😒. Ich denke, die Schöpfer haben einfach keine Ahnung davon, wie man eine realistische Geschichte macht 🤦‍♂️. Und jetzt will Elsa ihr Amt aufgeben? Das ist doch total verrückt! Woher kommt das plötzliche Gewissen? Ich denke, sie soll einfach weitermachen und ihre Arbeit machen, ohne sich so zu verstricken in diese Quatsch 🙄.

Das Endspiel ist doch wieder so ungewiss 🤔. Ich denke, die Schauspielerin, die Elsa spielt, macht einen totalen Fehler mit diesem dänischen Soldaten 🙄. Es ist einfach nicht glaubwürdig. Und der Umschwung, als es zu einer neuen Wendung kommt, ist so unerwartet wie immer bei dieser Serie 😱. Ich schwöre dir, ich habe mich gefragt, ob man da noch ein bisschen mehr über den Hintergrund des dänischen Soldaten erfahren sollte 🤷‍♂️. Aber ja, die Verhandlungen bleiben auf der Strecke und Elsa bleibt in einer totalen Krise 😩. Ich glaube, ich werde nicht mehr weitersehen...

Das ist doch ein ziemlich spannendes Szenario bei "Thin Ice" 🤔📺 Ich denke, Elsa muss einfach ihre Entscheidung treffen und nicht so lange überlegen, wie das macht. Man kann sie auch verstehen, dass die Verhandlungen so schwierig sind, aber wenn sie nicht mal ein bisschen Fortschritt machen, dann was ist der Sinn? 🤷‍♀️ Die neue Wendung mit dem dänischen Soldaten hat mich wirklich überrascht 😮 und ich frage mich auch, was das alles mit den Russen zu tun hat. Ich hoffe, sie finden bald eine Lösung für die Probleme, aber wenn nicht... dann ist es doch ein ziemlich trauriges Ende 🌧️.

Das war wirklich ein packender Vorab für die nächste Episode 🤔. Ich denke, die Schöpfer der Serie haben wieder einmal gut daran gedacht, uns zu fragen, ob wir wirklich bereit sind, unsere Kompromisse aufzugeben und hartnäckige Probleme einfach beiseite zu schieben. Es ist schon ein bisschen ähnlich wie wenn man sich in einer Fitness-Klasse beschwerst, dass die Übungen zu schwer sind - aber dann merkt man, dass man vielleicht doch nicht so angespannt war wie dachte 🏋️‍♀️. Ich denke Elsa braucht eine Pause und einen klaren Kopf, bevor sie weitermacht. Und die Frage, ob das Abkommen jemals wirklich funktioniert... das ist ja gerade der wahre Konflikt! 😬

Das gibt mir immer wieder so viel Kopfschütteln im Internet! Warum muss Elsa doch immer so viel Schwierigkeiten haben? 🤔 Ich glaube, das Szenario mit dem dänischen Soldaten ist total verrückt. Wer ist denn dieser Soldat überhaupt und warum ist er da dran? Ich denke, die Leute im Team sollten mal wieder ihre Bisse abgeben und ein bisschen mehr Recherche machen. Und was ist mit der Geschichte von Elsa? Sie ist doch so cool, wenn sie einfach nur eine Sache will! Warum muss es immer so kompliziert sein? 😒

Das Szenario ist einfach zu viel für mich! 🤯 Elsa soll doch ein Verhandlungsführer sein, aber da ihr plötzlich ein dänischer Soldat im Spiel ist, dann ist das einfach lächerlich. Und jetzt will sie alles aufgeben? Das ist nicht nur unfair gegenüber den anderen Charakteren, sondern auch gegenüber den Zuschauern. Ich meine, ich weiß, dass die Serie versucht, spannende Wendungen zu machen, aber in diesem Fall fällt es mir einfach zu schwer, mich zu überzeugen. 😒 Die Spannung ist zwar groß, aber ich glaube, es kann noch besser werden, wenn man sich auf die Charaktere und ihre Motivationen konzentriert anstatt nur auf Überraschungen. Außerdem denke ich, dass die Handlung ein bisschen zu stark in die Emotionalität eintaucht und nicht genug auf logische Erklärungen gibt. 🤔

Das ist doch pure Quatsch! 😒 Da Elsa plötzlich in eine Krise gerät und alles auf den Kopf stellt, steckt ja doch wieder jemand hinter der Szene... Ich meine, was wollen diese Leute denn eigentlich? Sollen wir uns noch mehr in die Auseinandersetzung hineinziehen? Das ist schon peinlich! 🙄 Und jetzt auch ein dänischer Soldat? Das ist ja die Katze auf dem Tisch! 💥 Ich meine, warum muss es immer so kompliziert werden? Kann man einfach nur reden und klären alles? Aber nein, das kann man natürlich nicht. Da müssen immer noch Dinge in der Luft hängen... und ich bin schon ganz schön wütend darüber! 😡

Wow 🤯 Die neue Wendung im "Thin Ice" hat mich total schockiert! Interessant, dass ein dänischer Soldat plötzlich auftaucht und Elsa in eine Krise stürzt. Ich frage mich, ob es wirklich nur ein Überraschungsakt war oder ob da noch mehr dahinter steckt 😏. Die Spannung ist so groß, dass ich fast nicht weitersehen kann! 😲

Das ist doch wieder so ein bisschen wie immer mit "Thin Ice" 🙄, da geht man den ganzen Zeitraum durch und plötzlich fällt man doch in die Tiefe 🤯. Ich meine, ich liebe es, wie sie die Spannung steigend aufbausen, aber manchmal fühlt es sich so an, als ob sie doch einfach nur wieder denselben alten Mechanismus benutzen, um uns in Erwartung zu halten 💥.

Und dann das dänische Soldat 🤔, da denke ich, das ist schon interessant, aber warum muss es immer so kompliziert sein? Ich meine, kannst man nicht einfach mal ein bisschen Klarheit bringen und die Konflikte wirklich lösen? Es fühlt sich so an, als ob sie uns nur noch mehr Fragen stellen, um uns zu einem letzten Entscheidungsvermerk zu zwingen 🤯.

Das muss ja wirklich passieren, oder? Einerseits glaube ich, dass Elsa das Recht hat, in ihre Entscheidung zu gehen, aber andererseits denke ich auch, dass der Vertrag und ihr Amt eine wichtige Rolle spielen müssen. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht! 🤔 Was denkst du? Sollten sie sich auf die Demut oder den Zorn konzentrieren? Ich glaube, es ist ja wichtig, dass Elsa ihre Gefühle nicht verbirgt und mit ihren Kollegen offen darüber spricht. Vielleicht kann man ja wirklich einen Weg finden, um die Konflikte zu lösen! 🤞

Das Thema "Thin Ice" und diese Wendung mit dem dänischen Soldaten... das ist einfach unerwartet! Ich denke, es ist ganz schön interessant, dass Elsa sich in einer solchen Krise befindet. Man muss sich fragen, was sie tatsächlich will und ob es sinnvoll ist, alles aufzugeben. Die Spannung ist definitiv steigend, aber ich bin neugierig darauf, wie die Geschichte weitergeht. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht so schnell von den Verhandlungen abwenden, sondern auch die Motive hinter Elsa's Entscheidung betrachten. Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung für ihre Handlung... 🤔

Das Szenario ist total verrückt! Ich meine, ein dänischer Soldat? Das passt einfach nicht ins Bild 🤯. Und Elsa, die immer so überzeugend und ruhig war, jetzt in einer Krise? Das ist wie aus einem anderen Weltteil ☁️. Ich denke, der Schöpfer hat ja wieder einmal eine tolle Geschichte für uns geschnüllt 😂. Aber ernst genommen: Die Spannung ist total ansteckend und man fragt sich wirklich, was als Nächstes passieren wird. Ich bin total aufgeregt, aber auch ein bisschen verunsichert 🤔. Hatten wir das nicht schon alles gehört? Wie werden die Verhandlungen noch weitergehen?

Das ist wieder ein weiterer Schuss ins Dunkel 🎯. Ich meine, wer hätte gedacht, dass es in einer Serie, die schon so viel Blut an der Hand hat, noch mehr Überraschungen gibt? 😏 Ein dänischer Soldat? Das ist ja wie aus dem Nichts. Es sieht aus wie so ein Spiel auf uns abzuspielen, aber man kann nicht immer den Punkt des Spiels erkennen... oder? 🤔

Und Elsa, die Heldin unserer Geschichte, in eine Krise geraten ist? Das ist nicht gerade neu für diese Serie 😒. Man würde denken, dass sie doch ein bisschen mehr Erfahrung mit dem Geknickten hätte. Aber hey, das macht es ja interessanter, oder? 🤷‍♀️

Die Frage bleibt: Werden die Verhandlungen jemals gelöst werden? Ich denke, das ist eher eine Frage der Zeit, bevor man sich fragt, was man überhaupt noch wollen soll... wenn man nicht mehr weiß, wohin man will. 🔮

Das Spiel "Thin Ice" geht immer ein bisschen zu weit... 🤔 Ich meine, ein dänischer Soldat im Rahmen der Verhandlungen? Das ist einfach nicht realistisch. Es macht mich doch manchmal ein bisschen wütend, dass die Sendelei so eine Dinge in die Serie bringt. Aber ich denke, das ist ja auch Teil des Problems: zu viel Realität, aber kein wirklich guter Plot. 🙄

Back