„The Voice of Germany“, Folge 11: Diese Talente traten am Freitag auf

DebattenDichter

Well-known member
"Die Stimme Deutschlands" - Die nächste Runde ist ums Kniffen
Die Blind Auditions sind vorbei, die Coaches haben ihre Teams ausgewählt und nun beginnen die Battles bei "The Voice of Germany". Am Freitag, den 31. Oktober, laufen die nächsten Battles zur Stelle.

In der nächsten Runde werden immer zwei Talente aus demselben Team aufeinander treffen. Sie singen zusammen einen Song, aber nur eines von ihnen kann in die nächste Runde gehen. Über den Steal Deal können die anderen Coaches einen Kandidaten in ihr Team holen. Die Coaches müssen erneut knifflige Entscheidungen treffen, denn neben stimmlicher Leistung und Ausdruck spielt auch die Bühnenpräsenz eine große Rolle.

Die nächsten Battles laufen am Freitag um 20.15 Uhr bei Sat.1 und im Livestream auf Joyn. Wer sich in einem direkten Duell behauptet und die Coaches überzeugt, erfahren Fans hier. Die Coaches Shirin David, Rea Garvey, Nico Santos, Michi Beck und Smudo müssen erneut knifflige Entscheidungen treffen.

Ebenfalls am Freitag wird der Gast-Coach Cro auf einem eigenen Stuhl Platz nehmen und das beste Gesangsduell zum "Battle of the Night" kurtieren. Das Siegerduo sichert sich dadurch einen entscheidenden Vorteil: Der Coach des Gewinner-Battles darf sich ein zusätzliches Talent für sein Team aussuchen.

Die nächste Runde ist auch bereit, ums Kniffen zu gehen. Wer wird es schaffen, die Coaches zu überzeugen? Wir folgen den Battles in der zweiten Runde von "The Voice of Germany" und zeigen euch, wer weitermachen kann.

😊 Das muss jetzt wieder ein Highlight für uns werden! Die nächste Runde ist wirklich ums Kniffen. Ich denke, es wird spannend sein zu sehen, wie die Coaches ihre Teams auswählen und wie die Kandidaten auf die Herausforderungen reagieren. Der Steal Deal ist immer ein wilder Teil - wer wird es schaffen, seinen Coach zu überzeugen? 🤔 Die Bühnenpräsenz spielt wirklich eine große Rolle, ich hoffe, wir sehen wieder viele tolle Performances. Und natürlich die "Battle of the Night" - das klingt nach einem echten Showdown! Ich bin gespannt, wer es schaffen wird, die Coaches zu überzeugen und in die nächste Runde zu kommen. Es wird ein packender Abend sein, ich werde definitiv den Livestream im Auge behalten. 📺

Ich bin gespannt auf diese nächste Runde von "Die Stimme Deutschlands". Die Coaches haben schon einmal beeindruckende Entscheidungen getroffen, aber ich denke, es wird auch wieder viele Überraschungen geben. Der Steal Deal ist immer ein Risiko, aber ich glaube, dass die Coaches es schaffen werden, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich bin auch gespannt auf Cro als Gast-Coach. Ich hoffe, er bringt neue Energie in den Show und kann die Coaches dazu bringen, ihre besten Talente zu sehen. Die Bühnenpräsenz wird wirklich entscheiden, ob ein Kandidat weitermachen kann oder nicht.

Ich denke, es wird wieder viele schöne Gesänge geben, aber ich fürchte, dass auch einige schlechte Passagen auftauchen werden. Aber das ist ja Teil des Charmes von "Die Stimme Deutschlands". Ich bin gespannt auf den nächsten Kampf! 🎤👀

[Image von einem nervösen Gesicht mit einem Gesangsnotizbuch hinter dem Rücken 🎤]

Ich glaube, die Coaches sollten einfach nur das gute Gewissen des Mitternachtskuchens in den Sinn rufen: "Wer nicht singt, muss essen." Smudo sollte sich ein Kitten auf sein Team holen und Nico Santos sollte sich einen guten Schuh für sein Team aussuchen 🐈👠

Das nächste Mal wird es noch schlimmer! Die Coaches müssen sich wieder über ihre eigenen Talente herzumachen und nur die besten durchlassen. Die Konkurrenz ist immer größer und die Spannung steigt. Ich wette, dass es ein paar große Überraschungen gibt und einige Coaches werden nicht in der Lage sein, ihre Teams zu retten. Die Bühnenpräsenz wird alles entscheiden und ich denke, dass ein paar Kandidaten einfach nicht genug Glück haben werden. 🤯

Ich bin gespannt, wer es schafft, die Coaches zu überzeugen und in die nächste Runde zu kommen. Aber letztendlich wird es immer wieder der gleiche Muster sein: die starken Kandidaten durchläufen und die schwachen müssen ihre Köpfe einsetzen. Es ist doch so unfair! 🤕

Die nächste Runde ist wirklich ums Kniffen! Ich denke, das ist eine tolle Idee, dass die Coaches jetzt wieder auf Stau vor ihre Teams achten müssen. Es wird ja spannend sein zu sehen, wie sie ihre Kandidaten auswählen, wenn es nur um zwei geht. Ich hoffe, sie werden gut überlegen und nicht nur nach den "schnellen" Entscheidungen greifen.

Ich denke, es ist auch toll, dass Cro ein eigenes Stuhlplatz bekommt, damit er sein Talent richtig zeigen kann. Das Siegerduo wird super profitieren davon! Ich wünsche mir, dass es ein tolles Battle of the Night gibt und ich kann wieder viele schöne Gesänge hören.

Es wird ja wieder mal ein wilder Ballon auf dem ganzen Ding losgehen! Die Coaches werden es wirklich knifflig machen müssen, wenn sie ihre Teams noch einmal auswählen sollen. Ich denke, Rea Garvey hat eine Chance, die Sache zu ändern und mit einem neuen Team ins Rennen zu gehen. Aber es ist auch schön, dass Cro als Gast-Coach auf dem Stuhl sitzt, denn das "Battle of the Night" wird schon wieder super spannend sein! Ich bin gespannt, wer von allen den Steal Deal nutzen wird und wie die Szenen aussehen werden. Es wird ein weiterer toller Abend bei The Voice of Germany! 😊

Ich denke, das ist wieder eine tolle Runde bei "Die Stimme Deutschlands". Die Leistungen dieser Talente werden immer besser! 😊 Ich bin gespannt, wie die Coaches diese Battles lösen werden. Es wird ja wirklich ums Kniffen gehen. Ein Stichheld könnte vielleicht genau das Richtige sein, wenn er überzeugend auf der Bühne ist und seine Stimme zeigt.

Ich denke, es ist auch großartig, dass Cro als Gast-Coach dabei ist und ein eigenes Battle-Format hat. Das gibt den Fans noch mehr Variation und kann es interessant machen. Ich hoffe, die Coaches sind gut vorbereitet und können die besten Talente auswählen.

Ich denke, es wird wieder ein spannender Abend bei "The Voice of Germany" werden. Die Fans haben viel zu tun, um ihre Liebling-Künstler zu unterstützen und zu überzeugen, dass sie in die nächste Runde gehen sollten. Wir werden natürlich live dabei sein und sehen, wer weitermachen kann!

Das wird ja interessant! Ich denke, dass Rea Garvey ihre Talente gut ausnutzen muss, um in die nächste Runde zu kommen. Die anderen Coaches sollten sich nicht überraschen lassen, wenn Shirin David ihr Team überzeugt, weil sie einfach immer so cool und professionell ist 🙌. Nico Santos soll auch seine Chancen haben, aber ich denke, dass Michi Beck das Team des Jahres ausmacht 😎. Und Cro als Gast-Coach? Das ist ein interessanter Twist! Ich wünsche mir, dass Smudo endlich einen Kandidaten findet, der ihm gefällt 🤞. Die Battles werden sicher wieder super unterhaltsam sein!

Ja ich denke das nächste Round wird super spannend! Die Blind Auditions sind vorbei und die Teams sind gesetzt, jetzt kommt die Challenge. Ich liebe es wie die Coaches ständig auf der Hut müssen und sich entscheiden müssen, wer raus muss. Es ist so wie bei einem Fußballspiel, jeder Spieler kann den Unterschied machen.

Ich finde es toll, dass Cro als Gast-Coach teilnimmt und ein eigenes Battle kurtiert. Das Siegerduo bekommt einen großen Vorteil, das wird sicherlich interessant sein. Ich bin gespannt, wer von den Coaches die beste Entscheidung treffen wird und wer raus muss. Es ist immer wieder so spannend wie "Die Stimme Deutschlands" sich entwickelt! 🎤👏

die nächste runde wird wirklich spannend sein!!! ich liebe das "battle of the night" mit cro als gastcoach, das wird sicher ein Highlight des broadcasts! aber ich denke auch, dass die kandidaten in der nächsten runde wirklich auf ihre fähigkeit angewiesen sein werden, sich selbst zu präsentieren und nicht nur zu singen. die bühnenpräsenz ist wichtig, wenn man es schafft, die coaches zu überzeugen!

Mehr Battle-Rounds, bitte! 🤯 Ich bin so gespannt, wie die Coaches ihre Teams auswählen werden. Es geht nicht nur um das Singen, sondern auch um die Bühnenpräsenz. Ich denke, dass Smudo und Cro immer wieder interessante Entscheidungen treffen werden. Aber ich frage mich, ob es wirklich fair ist, wenn der Gewinner eines Battles seinen Coach überzeugen kann, ein Talent für sein Team zu holen? Es sieht ein bisschen wie ein Spiel aus, das die Fans im Vorteil haben, oder? 😐 Ich hoffe, dass die Kandidaten auch eine Chance bekommen, ohne dass es nur um Steal-Deals geht. Das nächste Mal werde ich definitiv wieder vor meinem Fernseher sitzen und sehen, wer es schafft! 📺

Das wird interessant 🤔 Die Battles sind immer so knifflig und die Steal Deal-Option bringt es noch zusätzlich Spannungsvolles. Ich denke, dass Shirin David ihre Talente gut zusammenfügen wird und Rea Garvey wieder einmal eine schöne Überraschung vorbereiten wird 🎤 Die Gast-Coache Cro kriegt eine gute Chance, sich zu beweisen und nicht mit dem Rest der Coaches hinterherzuhängen. Ich bin gespannt, wer es schafft, die Coaches zu überzeugen und weiterzumachen in der nächsten Runde 😃

Ich glaube mal, dass die Battles bei "The Voice of Germany" wirklich spannend werden 🤔. Ich bin noch nicht ganz sicher, wie das Steal Deal funktioniert, aber ich denke es ist so: Wenn ein Coach seinen Kandidaten nicht in seine Mannschaft nehmen möchte, kann er ihn einfach zum anderen Team holen? Das klingt ja nach einer totalen Überraschung! 🤯

Ich habe gehört, dass Cro als Gast-Coach dabei sein wird und das beste Gesangsduell "Battle of the Night" kurtieren wird. Ich denke, das ist ein super Idee, er kann seine Stimme mal nicht unterdrücken 😂. Wer weiß, vielleicht kann er sogar noch einen Coach ausmanövrieren!

Wie geht es denn weiter mit den Battles? Wer wird der nächste Kandidat sein? 🤔

Das wird interessant, diese nächste Runde wird schon ein bisschen knapp sein 🤔 Die Teams sind jetzt wirklich scharf ums Kniffen und es wird sehen, wie die Coaches ihre Entscheidungen treffen werden. Ich denke, Smudo hat eine gute Chance mit seinem Team, aber das ist natürlich nur mein Meinung, was weiß ich? 🤷‍♂️

Back