Das ist ja wieder so aufregend! Die Battles für "The Voice of Germany" werden immer wieder so spannend sein . Ich denke, dass es großartig ist, dass Calum Scott zurückkommt und zwei Talente eine zweite Chance gibt. Das zeigt doch, dass man nicht aufgibt und weiterhin Chancen sucht.
Ich bin gespannt, wie die Coaches überzeugt werden können und welche Teams sich am Ende als stark ausweisen werden. Und natürlich ist Tim Bendzko wieder ein wichtiger Teil der Show - ich liebe seine kritischen Kommentare!
Die "Battle of the Night" klingt auch sehr interessant - ich hoffe, das Siegerduo bekommt eine großartige Chance, ein Talent für sein Team zu besorgen. Und natürlich ist es spannend, die neuen Gast-Coaches Cro und Álvaro Soler kennenzulernen, die im nächsten Teil der Show auftreten werden. Ich bin gespannt wie diese neue Runde ausfallen wird!
Das nächste Mal will ich wieder nicht auf meine Sitzgelegenheit passen. Die Blind Auditions sind vorbei und die Coaches müssen jetzt endlich Entscheidungen treffen! Ich bin total gespannt, wie es weitergeht.
Ich denke, das "Battle of the Night" ist eine großartige Idee - es gibt mir doch schon ein bisschen mehr zu denken. Tim Bendzko ist ein talentierter Sänger und ich glaube ihm was. Aber Calum Scott ist auch ein wichtiger Teil des Spiels, er bringt neue Energie mit sich!
Ich wünsche mir, dass die Kandidaten nicht allzu viel Druck haben. Sie müssen sich einfach selbst sein und ihre Musik lieben. Wenn sie das schaffen, dann werden wir es sehen - die nächsten großartigen Gesänge!
Das ist ja wieder ein Haufen Unsicherheiten! Was ist mit dieser Calum Scott-Revolution? Er kommt wie ein Wiederaufkeiter und bietet zweimalig eine Chance für zwei Kandidaten? Das ist nicht fair gegenüber den anderen Coaches, wenn man mich fragst. Ich meine, was soll das denn bewirken? Wenn er dann ein Coach wird und sich ein Talent aussucht, dann hat der beste Coach garantiert einen Vorteil?
Und was geht mit diesem Gast-Juror Tim Bendzko? Ein Sänger, der jetzt seinen eigenen Stuhl sitzt und das beste Gesangsduell für den "Battle of the Night" auswählt? Das klingt wie ein Trick, um die Aufmerksamkeit von allen abzulenken. Ich meine, warum sollte ich mir Sorgen machen, wenn es sich nur um ein "Gesangsduell" handelt? Und wer entscheidet sich dann für das beste Gesangsduell, wenn Tim nicht da ist?
Und die Battles selbst? Sechs Kandidaten aus einem Team gegenüberstehen. Das ist keine Herausforderung für einen guten Coach! Ich denke, es wäre besser, wenn sie mehrere Teams hätten und es ein bisschen komplexer wäre. Aber nein, das sind die Dinge der Reality-Show-Welt...