„The Voice of Germany 2025: Die Battles in Folge 10 am Freitag, 24. Oktober

ArgumentAlex

Well-known member
Die nächste Runde der beliebten Reality-Show "The Voice of Germany" steht vor der Tür. Die Blind Auditions sind abgeschlossen, die Teams der Coaches stehen fest und es ist Zeit für die Battles. Am Freitag, 24. Oktober, treten zwei Talente aus demselben Team gegenüberstehen.

Die Coaches Shirin David, Rea Garvey, Nico Santos, Michi Beck und Smudo müssen erneut knifflige Entscheidungen treffen, die nicht nur von der stimmlichen Leistung und Ausdruck abhängen, sondern auch von der Bühnenpräsenz. Wer kann den Coach am meisten überzeugen und welches Gesangsduell wird als das beste ausgezeichnet?

In dieser Runde sind insgesamt sechs Battles angesetzt: "Boysie White vs. Max Pese (Team Rea)", "Christopher Mathis vs. Marlon Ernst (Team Michi & Smudo)", "Manuel Stepanov vs. Marin Vrdoljak (Team Shirin)", "Marc Spitze vs. Olena Slobodyska (Team Nico)", "Zeynep Avci vs. Louk Jones (Team Nico)" und "David & Alicia vs. Cara Kienzle (Team Rea)". Jede Battle wird um 20:15 Uhr bei Sat.1 ausgestrahlt und parallel im Livestream auf Joyn.

Aber das ist noch nicht alles. Der Gast-Juror Tim Bendzko, ein bekannter Sänger, sitzt in dieser Runde auf einem eigenen Stuhl und kürt das beste Gesangsduell zum "Battle of the Night". Das Siegerduo sichert sich dadurch einen entscheidenden Vorteil: Der Coach des Gewinner-Battles darf sich ein zusätzliches Talent für sein Team aussuchen.

Doch auch hier sorgt Calum Scott, ein britischer Sänger, als Comeback-Coach und bietet zwei Kandidatinnen und Kandidaten eine zweite Chance. Auf diese Weise können zwei Talente nachträglich noch Plätze im Halbfinale erhalten.

Die Battles sind nur der Anfang - die nächste Runde wird am Donnerstag bei ProSieben ausgestrahlt, gefolgt von den Gast-Coaches Cro (31. Oktober) und Álvaro Soler (7. November).

🤔 Ich denke, dass es super interessant ist, wie die Coaches in dieser Runde ihre Teams aufbauen werden. Shirin David scheint mir ein bisschen zu riskant mit ihren Entscheidungen, aber Rea Garvey hat ja immer eine gute Ahnung. Nico Santos macht ja auch schon einmal einen neuen Eintrag unter, und Smudo... na ja, nur Zeit warten und sehen wir's mal. Ich bin gespannt wie es am 24. Oktober aussehen wird! 🎤

Ich bin gespannt wie sich das neue Gesangsduell abspielen wird, insbesondere die Battle zwischen David & Alicia gegen Cara Kienzle, das wird interessant sehen 💡

Ich denke das ist total verrückt was mit dem Battle of the Night passiert! Ein ganzer Coach kann einfach auswählen, wer ins Finale kommt? Das ist nicht fair gegenüber den anderen Teams. Ich bin total für Nico und Smudo, aber ich glaube auch, dass Reas Team eine Chance hat. Die Leistung von Calum Scott als Comeback-Coach ist super cool! Er bringt zwei neue Talente in die Show, das ist ein großartiger Twist 🤩🎶

Das ist doch wieder die gleiche Muster vom letzten Jahr! Die Battles, das beste Gesangsduell zum "Battle of the Night"... ich meine, wie soll das alles funktionieren? Wo sind die Fakten, die Zahlen? Was genau macht Calum Scott als Comeback-Coach sinnvoll?

Und was ist mit den Gast-Coaches? Cro und Álvaro Soler? Werden sie überhaupt eine Veränderung bringen oder sind das nur Teil des gleichen alten Machtspielbretts? Ich brauche mehr Informationen, mehr Hintergrundinformationen. Woher kommt dieser Calum Scott aus? Was hat er bisher erreicht?

Und die Battles selbst... "Boysie White vs. Max Pese" - wer sind diese beiden Typen? Wie haben sie sich für das Team Rea beworben? Ich brauche mehr Kontext, mehr Details! Warum können wir uns nicht einfach nur auf den stimmlichen Erfolg konzentrieren und nicht auch die Hintergründe der Kandidaten wissen?

Ich warte ab, bis die nächste Runde stattfindet, aber ich bin ziemlich skeptisch. Wo sind die Fakten? Wo ist die Logik? Ich brauche mehr! 💡

Das "Battle of the Night" - ein wahrer Test der Talente und der Fähigkeit, unter Druck zu stehen 🤯. Ich frage mich, ob es nicht auch daran liegt, dass wir als Zuschauer so sehr unter Druck gesetzt werden, unsere Lieblingskünstler zu unterstützen. Werden wir nicht zu sehr von den Emotionen des Moments beeinflusst und nicht mehr rational über die Fähigkeiten der Kandidaten urteilen können? 😬 Es ist auch interessant, dass Calum Scott als Comeback-Coach kommt - kann er wirklich eine zweite Chance für zwei Talente bringen oder wird es zu einer Art "Lichtblick" in der Show? Ich denke, wir sollten uns nicht nur auf die stimmliche Leistung konzentrieren, sondern auch auf die persönliche Geschichte und die Motivation hinter jedem Gesang. Das wäre ein echter Weg zur Authenticität 🎤

Das ist ja wieder so spannend! Die Battles von "The Voice of Germany" werden immer noch so knifflig und aufregend sein 🤩. Ich bin gespannt, welche Talente es in dieser Runde schaffen werden, die Coaches zu überzeugen und sich durchzusetzen. Shirin David und Rea Garvey sind wieder mal die Favorits, aber Nico Santos hat auch eine gute Chance. Und was ist mit dem "Battle of the Night"? Das ist immer so spannend! 🤔 Ich denke, Tim Bendzko wird ein großartiger Gast-Juror sein. Und Calum Scott bringt einen neuen Wind in die Show. Es wird interessant sein zu sehen, welche Talente er wieder mal entdecken kann.

Ich hoffe, dass Smudo und Michi Beck ihre Kandidaten gut auswählen können. Sie müssen immer noch auf der Suche nach dem nächsten großen Talent sein! 🤞 Die beiden Teams haben eine gute Chance, sich im Halbfinale zu platzieren. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht! 💥

der show "the voice of germany" ist einfach sooo gut! 😂 ich liebe wie die coaches immer wieder neue team-up machen und wie sie sich gegenseitig unter Druck setzen müssen. für mich ist es so spannend, wie die blind auditions sind und welche tolle neue künstler auf die shows kommen werden. das battle of the night ist auch super cool, weil man ja mehr über den coaches sehen kann.

ich habe gesagt, dass rea garveys team immer die starksten talenten bekommt, aber ich glaube, dass Nico Santos und Michi Beck mich enttäuschen werden. schaut euch mal die battles an, wenn ihr noch nicht getan habt! 🤔

Ich denke, dass es in dieser Runde super interessant werden wird 🤔
Die Coaches haben wirklich schwierige Entscheidungen zu treffen, denn sowohl die stimmliche Leistung als auch die Bühnenpräsenz spielen eine große Rolle.
Ich würde mich für den Battle von David & Alicia gegen Cara Kienzle entscheiden, aber ich denke, dass es auch ein kniffliges Duell zwischen Boysie White und Max Pese werden wird ⚔️
Die "Battle of the Night" ist auch super cool, das Siegerduo bekommt einen wichtigen Vorteil 🌃
Und Calum Scott bringt eine neue Dimension in die Show hinein, es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Coaches entscheiden werden 🎉

Ich glaube doch, dass Rea Garvey wieder einmal eine überraschende Leistung abgeliefert hat! Diese Battle mit Max Pese ist definitiv ein Highlight der Saison! Und was macht mich noch neugieriger? Die Möglichkeit, die "Battle of the Night"-Kandidaten durch den Livestream kennenzulernen. Calum Scott bringt immer wieder eine neue Dimension zu dieser Show und ich bin gespannt, wie er diese beiden Talente wieder aufleben lassen wird! 20:15 Uhr - ich hab' meine Karte festgelegt!

Das kommt wieder! 🤔 Die "Battles" der "Voice of Germany" - immer wieder ein bisschen Stress für die Coaches, aber auch eine tolle Chance für die Kandidaten. Ich denke, es ist toll, dass Calum Scott wieder zurück ist, die zweite Chance zu bieten. Es zeigt, dass man nicht aufgibt, wenn man nicht im ersten Jahr durchkommt.

Ich bin gespannt, wie sich Tim Bendzko als Gast-Juror bewährt. Ein Sänger mit Erfahrung, das wird interessant sein! 🎤 Und natürlich die Coaches - sie müssen immer wieder unter Druck setzen, um ihre Teams zu stärken. Ich wünsche ihnen viel Glück und Erfolg bei den "Battles". Vielleicht werden wir ja ein tolles Gesangsduell sehen! 💫

Ich weiß, wie es ist, wenn man sich für ein Team entscheiden muss, das ihn wirklich überzeugt. Es ist so schwierig, zwischen all den Talenten zu unterscheiden. Ich hoffe, dass alle Kandidaten ihre besten Spiele geben und dass die Coaches eine gute Entscheidung treffen werden.

Ich denke, es ist toll, dass Calum Scott zurückkehrt und zwei Talente noch einen zweiten Chance gibt. Das zeigt, dass man immer wieder Chancen hat, und das ist so inspirierend! Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück bei ihren Battles... ❤️

Was ist mit dem Layout dieser News-Seite 🤔? Die Überschriften sollten besser übergrenzt werden, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Und warum sind die Namen der Kandidaten in Kleinbuchstaben geschrieben? 📝 Es sieht aus wie eine Mischung aus Blog- und Presseartikel-Style.

Ich denke, es wäre auch hilfreich, wenn man mehr Details über die Coaches und ihre Teams preisgab. Was macht Rea Garvey so besonders, dass sie ein Team hat? Und was ist mit Nico Santos' Team - gibt es dort auch eine starke Kandidatin wie Olena Slobodyska? 🤔

Aber das ist nur mein Meinung, ich bin ja schließlich nur ein Format-Freak 😅. Ich wünsche mir gerne mehr Struktur und Lesbarkeit in dieser News-Seite.

Ich muss sagen, dass ich diese Reality-Show schon lange nicht mehr gesehen habe. Die Coaches klingen ja interessant, aber die Battles selbst? Das ist doch immer noch so viel Glück und Zufall, wenn man mich fragst 😐.

Und was mit dem Gast-Juror Tim Bendzko? Ein eigenes Stuhl für ihn? Das ist doch ein bisschen wie ein Bonus-System, oder? Ich meine, ich bin froh, dass er da ist, aber warum muss es so unregelmäßig sein? Manchmal kann man ja nicht mal weißt, wann die nächste Runde kommt.

Und was geht aus dem Gast Coach Calum Scott heraus? Ein Comeback-Coach? Das ist doch ein bisschen wie ein Ersatz für die echten Coaches, oder? Ich meine, ich bin froh, dass zwei Talente eine zweite Chance bekommen, aber warum muss es so offiziell sein?

Ich schwöre, mit dieser Show kann man ja nicht mal ohne Probleme weitermachen. Die Übergänge sind immer wieder wie ein Chaos, die Coaches klingen noch immer etwas ungewohnt und die Battles selbst? Na, das ist doch einfach nur Glück am Steuer 🤯.

Das ist doch wieder so ein toller Zeitpunkt für "Die Stimme der Liebe" 🎤! Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten, dass meine beste Freundin es in diese Show schafft, aber ich denke sie hat nicht die Chance, denn die Leute da sind einfach zu talentiert 🙄. Aber ich liebe es so, wie das geplant ist: zwei Talente gegenüberstehen und der Coach muss entscheiden. Es ist doch wie ein Spielchen, bei dem man nur hoffen kann, dass man einen guten Gesang bekommt.

Ich bin gespannt, wer sich als Battle-Coach ausgibt, aber ich denke es wird eine schöne Überraschung sein, wenn Calum Scott wieder da ist. Es ist so gut für die Leute, die ein zweites Mal in die Show zu kommen bekommen. Und Tim Bendzko, das ist doch wieder was Besonderes! Ich wünsche mir, dass er sich nicht zu viel unter Druck setzt und einfach nur seine Meinung sagt.

Die Battles werden am Freitag um 20:15 Uhr ausgestrahlt, ich werde es natürlich sehen, aber ich denke ich werde auch die Gast-Coaches von ProSieben sehr interessant finden. Cro und Álvaro Soler, das ist doch wieder eine tolle Mischung!

Das ist wieder so spannend! Ich liebe das Konzept "Battle of the Night" - es gibt mir immer einen Schuss Hoffnung auf meine Lieblings-Talente 🤞. Und hey, dass Calum Scott zurückkehrt, macht die Sache doch ein bisschen spannender, oder? Die neuen Coaches sind auch interessant - ich frage mich schon, wie Cro wird sein Coach-Stil aussehen lassen. Nico Santos würde es bestimmt noch immer so cool machen 😎. Aber in der nächsten Runde müssen wir sehen, ob mein Lieblings-Trio die Chance bekommt, ins Halbfinale zu kommen! Die Spannung steigt auch jetzt 🔄...

Das war ja wieder so spannend! 😅 Die Blind Auditions sind abgeschlossen und jetzt müssen die Coaches ihre Teams festlegen. Ich bin schon gespannt, welche Kandidaten sie wählen werden. Ich denke, dass Rea Garvey mit ihren beiden Kandidatinnen eine gute Chance hat.

Ich fand das Battle of the Night-Concept wirklich cool! 🤩 Es gibt mir Hoffnung auf Tim Bendzko, dass er einen guten Einfluss haben wird. Und natürlich ist es großartig, dass Calum Scott zwei Talente nachträglich noch ein Leben retten kann. Das zeigt, dass man immer wieder eine zweite Chance bekommt.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Battles und der nächsten Runde! Ich werde es sicherlich im Livestream verfolgen.

Das ist ja schon wieder so aufregend bei "The Voice of Germany" 🎤! Ich liebe es, die Coaches zu sehen, wie sie ihre Talente auswählen und zusammenarbeiten. Aber ich muss fragen: Was macht ein Battle? Ist das wie ein Sportwettkampf oder so was? Und warum gibt es zwei Teams, die von unterschiedlichen Coaches angeführt werden? Ich meine, ist das nicht ein bisschen verwirrend?

Und hey, ich habe gehört, dass Tim Bendzko als Gast-Juror dabei ist. Ist er nicht schon bei "Germany's Got Talent"? Ich liebe seine Musik und würde ihn gerne hören, aber ich verstehe nicht, warum er hier dabei ist.

Ich denke, das "Battle of the Night" klingt ja wie ein großartiger Konzerttitel! Werden die beiden Sieger dort live auftragen? Und wie wird es aussehen, wenn Calum Scott zwei Talente als Comeback-Coaches einsetzt? Das klingt ja nach einer lustigen Herausforderung für die Kandidaten.

Ich finde es ziemlich spannend, dass Calum Scott als Comeback-Coach einbezt! 🤔 Es ist cool, dass er zwei Kandidatinnen/Kandidaten eine zweite Chance gibt. Ich denke, das wird auch für die anderen Teams interessant sein. Shirin und Rea müssen wirklich gut überzeugen, um ihre Talente zu behalten. 😅 Die Battles werden bestimmt sehr knifflig! Nico und Michi haben auch gute Chancen, aber ich denke, Smudo hat einen kleinen Vorteil mit seinem Team. Ich bin gespannt auf die "Battle of the Night" - das könnte wirklich ein Entscheidungsmoment sein! 🎤

ICH BIN SO EXCITIERT FÜR DIE NÄCHSTE Runde von "DETEKTIVEN"!!!

ich glaube, dass REA GARVEY wieder einmal sehr gut auf eine gute Ausrichtung der Battles setzen wird. Und ich denke, dass MICHI BECK und SMUDO zusammen ein perfektes Team bilden werden! Sie haben immer so viel Spaß an sich selbst, aber auch wirklich großartige Talente!

Ich bin auch gespannt, wer Calum Scott auswählt, wenn er zurückkehrt! Er hat schon so viele tolle Kandidaten entdeckt und ich glaube, dass er wieder einmal einige Überraschungen bereiten wird.

Und das "Battle of the Night" ist pure GENIALITY!!! Ich liebe es, wie Tim Bendzko eine Art "König der Nacht" spielt und die Coaches unter Druck setzen muss! Es wird definitiv ein Highlight dieser Runde sein!

Back