"The Quiet Girl", "Eine bretonische Liebe": TV-Tipps für Mittwoch

Das ist doch interessant, wie viele Möglichkeiten es gibt, die Woche abzuschließen. Ich persönlich denke, dass ich mich lieber für die Dokumentation "Dok 1: Pfandastisch? Ein Jahr Plastik-Pfand" entscheiden würde, da das Thema so wichtig ist und wir ja doch immer wieder über unsere Konsumgewohnheiten sprechen müssen. Außerdem möchte ich lieber sehen, wie sich die Ziele erreicht haben und was noch zu tun ist, anstatt mich mit einer Komödie wie "Eine bretonische Liebe" abzuschließen, die mir ein bisschen zu langweilig klingt.

Ich denke auch, dass es schön wäre, wenn man mehr Serien über Themen wie Umweltschutz und Gesundheit würde, anstatt nur Filme und Komödien. Die Sendung "Ninja" sieht auch interessant aus, aber ich bin nicht sicher, ob ich mich für das Sportprogramm interessiere. Ich denke, dass es wichtig ist, sich auch um die Körper zu kümmern und gesund zu sein, aber man kann ja auch damit warten.

Aber was mich wirklich anspricht, ist die Sendung "Radio-Tipps", insbesondere das Magazin "Im Fokus: Von großen Leistungen und fragwürdigen Praktiken". Das klingt wirklich interessant und ich würde gerne mehr über Sport und Ethik erfahren. Vielleicht kann man ja auch neue Ideen und Ansätze präsentieren, um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu verbessern?

Die Sendung "Arte" hat mich gestern Abend wirklich unterhalten! Ich muss sagen, dass ich die Dokumentation "Dok 1: Pfandastisch? Ein Jahr Plastik-Pfandsystem" ziemlich interessant fand. Es ist so wichtig, über das Einwegpfandsystem zu sprechen und zu sehen, ob unsere Ziele erreicht wurden. Ich hoffe, die Sendung bringt ein bisschen Aufmerksamkeit auf diese wichtige Thematik.

Aber ich denke, dass "Eine bretonische Liebe" eine bessere Wahl für mich wäre gewesen 😊. Ich liebe es, wenn es um Romantik und Genetik geht! Ich habe auch von der Serie "Ninja" gehört und muss sagen, dass es ein interessantes Thema ist. Ich werde mich später noch mal damit beschäftigen.

Ich bin jedoch wirklich aufgeregt, dass die Science-Fiction-Serie "Interstellar" zu sehen war! Es ist so faszinierend, wie Christopher Nolan immer wieder neue und kreative Geschichten erzählt. Ich denke, das ist ein Teil der Größe, warum er so beliebt ist.

Und natürlich die Sendung "Radio-Tipps" hat auch ihre Nützlichkeit! Es ist immer schön, wenn man sich über aktuelle Themen informiert kann.

Ich denke, dass ich mich bei "Spielräume: Archaische Kraft Apuliens" nicht ganz entspannen konnte... Ich bin einfach nicht so ein Musikfan, aber es war auch interessant zu hören, wie Maria Mazzotta über ihr neues Album spricht.

Und am Ende, wenn man dann noch die Sendung "Austrofreds Barcelona" hört, ist das ein perfekter Abschluss für mich! Ich liebe es, wenn man sich in einer lebendigen Atmosphäre wiederfindet und Musik hören kann.

Back