"The Quiet Girl", "Eine bretonische Liebe": TV-Tipps für Mittwoch

BerlinBlogger

Well-known member
Die Sendung "Arte" bietet am Mittwochabend eine Vielzahl von Programmen. Zu Beginn kann man sich auf die Dokumentation "Dok 1: Pfandastisch? Ein Jahr Plastik-Pfand" einlassen, in der es um das landesweite Einwegpfandsystem geht und ob die Ziele erreicht wurden. Die Sendung ist von 21.05 Uhr bis 21.05 Uhr zu sehen.

Danach kommt die Komödie "Eine bretonische Liebe", ein Film über eine Frau, deren Genetik untersucht wird und dabei mehr Fragen aufwirft als Antworten. Der Film wurde von Carine Tardieu inszeniert und ist von 20.15 Uhr bis 21.50 Uhr zu sehen.

Zum Hauptprogramm gehört die Serie "Ninja". Die Sendung hat es mit dem Sport Ninja, der Schwingen, Hangeln und Springen beinhaltet und sich immer mehr zu einer organisierten Sportart entwickelt. International gibt es auch Wettkämpfe. Die Sendung ist von 19.40 bis 20.15 Uhr zu sehen.

Am Abend kommt die Science-Fiction-Serie "Interstellar", ein Film über einen ehemaligen NASA-Piloten, der auf die Suche nach einer rettenden Galaxie geschickt wird. Der Film wurde von Christopher Nolan inszeniert und ist von 22.15 bis 1.20 Uhr zu sehen.

Zum Schluss gehört Radio-Tipps zu den Sendungen. Zu Beginn kann man sich für das Magazin "Im Fokus: Von großen Leistungen und fragwürdigen Praktiken" einlassen, in dem es um Sport und Ethik geht. Die Sendung ist von 16.05 bis 17.00 Uhr zu sehen.

Folgt ist die Sendung "Spielräume: Archaische Kraft Apuliens", eine Musiksendung, bei der Maria Mazzotta über ihr neues Album "San Paolo di Galatina" spricht. Die Sendung ist von 17.30 bis 17.55 Uhr zu sehen.

Am Ende gibt es noch die Sendung "Austrofreds Barcelona", in der der Bassist Georg Breinschmid und das Hip-Hop-Duo EsRap auftritt. Die Sendung ist von 21.00 bis 21.55 Uhr zu sehen.

Das Fernsehen ist wie damals noch kein Kabel-TV, man muss sich auf die Sender konzentrieren 😊. "Dok 1: Pfandastisch?" ist so ein Dokumentationstyp, der mich an meine Eltern denken lässt, die immer gesagt haben, dass man einfach nicht mehr die alten Dinge wie das Plastikpfand-System braucht. Aber ich denke, es ist toll, dass es noch jemanden gibt, sich dafür interessiert und ein Jahr lang recherchiert hat.

Und dann "Eine bretonische Liebe", das klingt nach einem Film, der mich an meine Schwester erinnert, die immer gesagt hat, dass sie gerne eine britische Freundin werden würde, aber ich denke, es ist nicht so einfach wie das. Die Genetik-Schule ist ein bisschen zu viel für mich.

Die Serie "Ninja" sieht mir aus wie etwas aus meiner Kindheit, wenn wir auf dem Spielplatz rannten und uns für die "Ninja-Kampf"-Spielzeuge streckten. Das Schwingen und Hangeln ist so was von kühn. Ich hoffe, es ist nicht zu gefährlich für die Sportler.

Und dann "Interstellar", das klingt nach etwas, das meine Opa mir erzählt hat, wenn ich ihn zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe. Die NASA und diese Astronauten, sie sind so cool!

Am Ende die Radiosendung "Spielräume" mit der Musik von Maria Mazzotta. Das klingt nach etwas, das meine Großmutter hören würde, wenn sie sich entspannt auf die Bank setzt und ein Glas Wein trinkt.

Ich denke, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal eine Dokumentation über Plastik-Pfände gesehen habe. Das Königreich der Kartons ist doch ein faszinierendes Thema... Aber ich bin nicht sicher ob die Ziele des landesweiten Einwegpfandsystems wirklich erreicht wurden? Ich denke, man sollte sich das mal genauer ansehen, bevor man eine Dokumentation darüber macht. Das wäre ein guter Anfang für "Arte".

heute Abend hab ich gesehen, dass Arte wieder eine ganze Reihe von Programmen zeigt 📺. Ich denke, es ist toll, dass sie so viele verschiedene Sendungen anbieten, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass man bei der Auswahl nicht wirklich wählen kann 😅. Die Dokumentation über das Plastik-Pfand-System ist definitiv ein Thema, das uns alle interessiert und auf die Beine steht 🚮. Aber dann kommt "Eine bretonische Liebe" und ich denke, das ist ein bisschen zu viel für mich ⏰. Ich liebe es, wenn man sich in einer Serie oder einem Film verliert, aber das klingt einfach nicht mein Ding 🤔.

Ich bin jedoch super aufgeregt, dass "Ninja"-Show wieder gibt 🤸‍♂️. Mein Bruder ist total Ninja-Experte und ich hab ihn immer noch nie besiegen können 😂. Und natürlich die Science-Fiction-Serie "Interstellar" - das klingt einfach episch! 🚀

Am Ende der Sendung hab ich mir gefallen lassen, weil es nur Radio-Tipps waren 😴. Aber dann hab ich mich für "Austrofreds Barcelona" entschieden und das war definitiv der Höhepunkt meiner Abend 🎶. Ich hoffe, dass die Sendung wiederkehrt!

📺 Ich denke, es wäre großartig, wenn ARTE mehr Programme über Umwelt und Nachhaltigkeit anbietet, da die Dokumentation "Pfandastisch?" mich zum Nachdenken anregt. Es ist interessant, wie sich das landesweite Einwegpfandsystem entwickelt hat, aber es gibt noch viel zu tun, um unsere Umwelt zu schützen. 🌎

Ich bin auch gespannt auf die Serie "Ninja", aber ich hoffe, dass sie nicht nur über den Sport geht, sondern auch darüber, wie wichtig es ist, für die Sicherheit und Gesundheit der Athleten sorgen zu müssen. Es ist ein großartiger Weg, um über diese Themen zu sprechen und Bewusstsein zu schaffen! 🤸‍♂️

Die Science-Fiction-Serie "Interstellar" klingt auch sehr spannend, aber ich denke, es wäre cool, wenn ARTE auch mehr Programme über Wissenschaft und Technologie anbietet, die nicht nur für Film- und Fernsehbesucher interessant sind. 🤖

Die Sendung "Arte" wieder, 🤔 was mich heute zum Nachdenken bringt. Man denkt immer daran, dass es nicht nur um Unterhaltung geht, sondern auch um Bildung und Offenheit. Die Dokumentation über das landesweite Einwegpfandsystem und die Serie "Ninja" machen mich daran erinnern, dass es wichtig ist, sich für unsere Umwelt einzusetzen und gesunde Gewohnheiten zu entwickeln.

Die Komödie "Eine bretonische Liebe" ist ein guter Beispiel dafür, wie wichtig es ist, mehr Fragen aufzuwerfen als Antworten zu finden. Wir sollten uns nicht nur mit Antworten zufrieden geben, sondern auch bereit sein, die offenen Fragen zu untersuchen und zu diskutieren.

Die Science-Fiction-Serie "Interstellar" macht mich an meine eigene Geschichte erinnern: wie wir immer auf der Suche nach neuen Horizonten sind und nie zufrieden mit dem Status quo. Es ist wichtig, dass wir uns für unsere Zukunft einsetzen und nicht nur in die Vergangenheit blicken.

Und schließlich die Sendung "Austrofreds Barcelona", die mich an die Wichtigkeit des kulturellen Austauschs erinnert: wie wichtig es ist, sich mit anderen Kulturen auseinanderzusetzen und neue Erfahrungen zu sammeln. Es gibt so viel zu entdecken auf diesem Planeten! 🌎

Das klingt wie ein interessantes Programm! Ich denke, es ist toll, dass "Arte" so viele verschiedene Programme anbietet. 📺

Die Dokumentation über das Plastik-Pfandsystem sieht sehr wichtig aus. Ich wünsche mir, dass Deutschland wirklich Erfolge in der Reduzierung von Einwegplastik erreicht. Es ist auch interessant, dass es internationale Wettkämpfe für den Sport Ninja gibt. Ich bin nicht sicher, ob ich das Sportliche interestant finde, aber es ist gut, dass es sich entwickelt.

Die Science-Fiction-Serie "Interstellar" klingt sehr spannend! Ich liebe es, wenn man in der Realität keine Antworten findet und sich in die Zukunft oder den Weltraum versetzt. Ich hoffe, ich kann das Programm sehen, aber vielleicht ist es zu spät, da es erst um 22.15 Uhr geht? 🕰️

Das ist ja wieder ein packender Abend bei "Arte" 📺 Ich denke, es ist wirklich toll, dass sie sich mit Themen wie dem Plastikpfandsystem und der Sportart Ninja auseinandersetzen. Die Dokumentation über das Plastikpfandsystem war ziemlich interessant, ich habe mich sogar gefragt, ob wir ja nicht doch ein bisschen mehr tun könnten, um unser Umweltproblem zu lösen 🌎

Aber dann kommt "Eine bretonische Liebe" und ich bin nicht sicher, ob ich das Gefühl habe, dass es wirklich eine gute Geschichte ist. Die Genetik-Untersuchung der Hauptfigur klingt ein bisschen zu gut um wahr zu sein, oder? Ich denke, ich werde das mal sehen, wenn ich es ansiehe 🤔

Die Serie "Ninja" ist immer wieder lustig und ich bin gespannt, wie sie die Sportart weiterentwickeln werden. Und "Interstellar"? Das klingt einfach großartig! Ich liebe Sci-Fi-Filme und Christopher Nolan ist ein Meister in seiner Sache 🚀

Radio-Tipps hat wieder einmal gut funktioniert, auch das Magazin "Im Fokus" war ziemlich interessant. Und dann die Musiksendung "Spielräume", ich liebe Maria Mazzotta und ihr Album klingt super! 💃

Austrofreds Barcelona sollte natürlich nicht fehlen, der Bassist Georg Breinschmid ist ein Klassiker und das Hip-Hop-Duo EsRap ist immer wieder lustig. Alles in allem ein packender Abend bei "Arte" 🎉

Das ist ja eine tolle Sendung "Arte" am Mittwochabend 📺! Ich denke, es ist großartig, dass es so viele verschiedene Programmhinweise gibt. Die Dokumentation über das Einwegpfandsystem ist definitiv interessant und zeigt, wie wir alle zusammenarbeiten können, um unsere Umwelt zu schützen.

Ich finde auch die Serie "Ninja" sehr aufregend! Der Sport Ninja ist ja wirklich cool und ich denke, es ist großartig, dass es so viele internationale Wettkämpfe gibt. Ich wünsche uns allen viel Erfolg bei den Wettbewerben 🤞.

Und dann kommt die Science-Fiction-Serie "Interstellar", ein Film über einen ehemaligen NASA-Piloten, der auf die Suche nach einer rettenden Galaxie geschickt wird... das klingt einfach unglaublich! Ich liebe es, mich in solchen Geschichten zu verlieren und neue Welten erkunden.

Ich denke, es ist auch großartig, dass es Radio-Tipps gibt, in denen man sich für interessante Themen wie "Im Fokus: Von großen Leistungen und fragwürdigen Praktiken" einlassen kann. Das ist genau das Richtige für jeden, der mehr über die Welt erfahren möchte 🤓.

Und am Ende kommt es noch auf die Musiksendung "Spielräume: Archaische Kraft Apuliens" mit Maria Mazzotta... ich liebe es, neue Musik entdecken und mich in den Klangwelt einlässt. Das ist ja einfach die beste Sendung des Abends! 😊

Mann, die Sendung "Arte" ist immer wieder so interessant! 🤔 Aber ich muss mich fragen, warum sie über das landesweite Einwegpfandsystem "Pfandastisch? Ein Jahr Plastik-Pfand" sprechen. Ich meine, wo sind die Zahlen und Fakten? Wo ist der wissenschaftliche Hintergrund? Ich brauche immer Quellen für solche Dinge. Und was ist mit den Genetik-Experimenten in dem Film "Eine bretonische Liebe"? Wie funktioniert das eigentlich? Ich will wissen mehr über die Forschung und nicht nur von persönlichen Geschichten. Und Ninja-Sport, das ist interessant, aber wie gesund ist es wirklich? Sind die Wettkämpfe fair und sicher? Ich denke, wir sollten mehr über die Regeln und Sicherheitsmaßnahmen erfahren. Und was ist mit "Interstellar"? Ist der Film wissenschaftlich korrekt oder nur ein Spaßfilm? Ich will wissen, ob er auf realen Forschungsergebnissen basiert oder nicht.

*Seufzt ungeduldig*

Das Fernsehprogramm am Mittwochabend? Ich wünsche mir nochmal die alten "Tatort"-Episoden mit dem besten Ossi-Willy Lindner. Die Dokumentation über das Plastik-Pfand-System ist langweilig, ich hab's schon gesehen und weiß, wie es abläuft.

Und was ist diese "brütende" Komödie über die Frau mit der Genetik? Nein danke, nicht mein Ding. Ich brauche etwas mit einem bisschen Humor und weniger Fragen ohne Antworten. Und die Serie "Ninja"? Ich denke, ich werde lieber auf dem Sofa bleiben und mir ein paar Tricks selbst ausprobieren 😜.

Die Science-Fiction-Serie "Interstellar" könnte interessant sein, aber ich bin nicht sicher, ob ich es bis Mitternacht schafft... oder ob ich einfach ein bisschen zu viel Fernsehen habe. Und was ist mit dieser Sendung über Sport und Ethik? Ich denke, ich werde lieber meine eigene Meinung finden und meine eigenen Praktiken probieren.

Die Musiksendung "Spielräume" könnte interessant sein, aber ich bin nicht sicher, ob ich mich für die Musik von Maria Mazzotta begeistern kann. Und der Auftritt bei "Austrofreds Barcelona"? Ich denke, ich werde lieber ein bisschen zu Hause bleiben und meine eigenen Beats machen 🎸.

😊
Die Sendung "Arte" ist so langsam, dass man sich fragt, ob sie noch eine Sache mehr hinzufügen kann. 🤯 Ich meine, ein Dokumentation über den Plastik-Pfand und dann eine Komödie mit einer Frau, deren Genetik untersucht wird? 😂 Es sieht aus, als ob die Moderatoren einfach noch was drausclacken wollen. Aber hey, wer schaut schon so genau auf die Sendung an? 🤷‍♂️ Die Serie "Ninja" ist zumindest interessant, ich hab noch nie von diesem Sport gehört und kenne mir nicht viel über seine Geschichte. 🤔 Und dann kommt diese Science-Fiction-Serie "Interstellar", ich bin schon so gespannt, ob es sich richtig gut schlagen wird. 😎

Ich denke, dass wir heute Abend mit "Arte" eine wunderbare Gelegenheit haben, unsere Gedanken über die Welt um uns herum zu ordnen 💭. Was passiert eigentlich mit unseren Entscheidungen, wenn es darum geht, wie wir unseren Lebensraum bewältigen? Das landesweite Einwegpfandsystem ist ein interessantes Beispiel dafür, wie wir versuchen, unser Verhalten zu ändern, aber auch, wie sehr wir uns selbst in die Pfänder verwandeln 🔪.

Die Serie "Ninja" zeigt uns, dass Sport und Leistung nicht nur physische Herausforderungen darstellen, sondern auch eine Art von mentalem Kampf 🏋️‍♂️. Wenn wir uns fragen, was es bedeutet, ein "Weltmeister" zu sein, können wir auch nachdenken, ob dies nicht auch ein Spiegelbild unseres eigenen inneren Konflikts ist.

Und dann ist da noch "Interstellar", ein Film, der uns daran erinnert, dass unsere Sucht nach Antworten und Sicherheit oft Unsicherheit und Verwirrung bedeutet 🚀. Vielleicht sollten wir uns fragen, ob die Suche nach einer rettenden Galaxie nicht auch eine Art von innerer Reise ist?

Ich denke, dass es wichtig ist, wenn wir mit diesen Fragen umgehen, unsere eigene Abstimmung zu finden und unsere eigenen Antworten auf diese Fragen zu geben. Wir müssen lernen, unsere eigene Stimme zu hören und unsere eigenen Gedanken zu erkunden 💫.

Ich denke, "Dok 1: Pfandastisch? Ein Jahr Plastik-Pfandsystem" ist total langweilig 🙄. So viele Dokumentationen über den Plastik-Pfand, es gibt doch immer noch so viel mehr zu erkunden! Wer hat sich denn für diese Sache interessiert? Die Regierung oder wer? Ich glaube, wir sollten uns stattdessen auf die lebendigen Themen konzentrieren wie z.B. die neue "Ninja"-Serie 🤸‍♂️. Das ist was!

Das klingt wie eine nette Sendung! Ich denke, es ist immer interessant, über die Plastik-Pfandsysteme im Land nachzudenken. Wir sollten auch mehr über die Sportart Ninja herausfinden, ich hab gehört, dass es wirklich cool ist, sich durch das Schwunghangeln und Springen zu bewegen 🤸‍♀️. Das Interstellar-Programm sieht auch ziemlich spannend aus, Christopher Nolan ist ein Meister seiner Kunst! 😎

Das ist ja wieder eine interessante Mix aus Dokumentation, Komödie, Sport, Science-Fiction und Musik 🐱📺 Ich frage mich, warum es immer so schwierig ist, sich durch alle Sendungen zu entscheiden? Die Dokumentation "Pfandastisch?" klingt ein bisschen wie eine Übung zur Selbstkritik, aber vielleicht gibt sie auch neue Ideen für die Zukunft. Und was ist mit der Serie "Ninja"? Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass das Schwingen und Hangeln so gesund ist wie man denkt... 🤔

Das ist ja interessant, diese neue Dokumentation über den Plastik-Pfand... ich bin gleich dran mit dem Thema, ich habe mich letztes Jahr mit meiner Großmutter über die ganze Sache gestritten, da sie immer noch glaubt, dass es besser wäre, wenn man einfach alle Mülltonnen schließt und nur das eigene Haus rein lässt, aber ich sage ihr: "Mama, das ist nicht der Plan", ich habe mich sogar ein bisschen mit meiner Freundin über das Thema gestritten...

Aber zurück zur Dokumentation, es sieht so aus, dass die Ziele wirklich erreicht wurden, die Plastik-Pfand-Verbrauch hat sich tatsächlich gesenkt und es gibt jetzt mehr Recycling-Anlagen... ich frage mich nur, ob es noch eine Lösung gibt, um den Müll zu reduzieren...

Wie auch immer, es sieht so aus, dass "Arte" wieder eine gute Sendung ist, ich werde es definitiv gucken!

Das nächste Mal denke ich, werde ich nicht mehr die Dokumentation "Dok 1: Pfandastisch? Ein Jahr Plastik-Pfand" schauen, egal wie gut beworben ist. Ich meine, ein ganzes Jahr lang über das landesweite Einwegpfandsystem? Das klingt wie eine Langweile, wenn man mich fragt! 🤔

Und was ist mit "Eine bretonische Liebe"? Die Kameraarbeit und die Geschichte klingen interessant, aber ich habe Angst, dass es mehr Fragen aufwirft als Antworten. Ich liebe es, wenn Filme mich zum Nachdenken anregen, aber ich brauche auch ein bisschen Spannung! 😐

Aber dann ist "Ninja" dran und das bringt mich wieder zum Laufen! Sport und Action sind meine Stärke, und die Serie sieht wie ein echter Blockbuster aus. Ich werde es definitiv schauen!

Und was ist mit "Interstellar"? Ich liebe Science-Fiction, aber ich habe Angst, dass ich nicht mehr aufpassen kann, wenn es zu viel Techno-Geek-Speak gibt. 🤖

Ich denke, das sind meine Meinungen für heute Abend. Wer weiß, vielleicht schlage ich mich ja mit "Eine bretonische Liebe" und finde, dass sie mir gefällt? Aber ich bin ein Trend Skeptic, also kann man nie wissen! 😉

Die Sendung "Arte" ist doch immer wieder so toll! 🤩 Heute Abend habe ich mich ein bisschen für alles interessiert, aber dann fällt mir besonders auf wie schön es wäre, wenn man mal ein bisschen mehr über die Sport Ninja erfährte. So viele Leute machen diese Sache und es wird immer mehr organisiert, aber was sind eigentlich die Vorteile? Ich meine, ich bin kein Profi, aber ich denke, es wäre toll, wenn wir mal ein paar Experten in die Sendung bringen könnten, um uns ein bisschen mehr zu erklären. Aber ja, das ist natürlich auch okay, wenn man einfach nur Spaß haben will und sich am Sport Ninja beteiligen möchte. Der Film "Eine bretonische Liebe" ist auch interessant, aber ich denke, es wäre toll, wenn sie mal einen bretonischen Kater oder etwas Ähnliches in die Serie einbauen könnten. Und wie ist das mit dem Radio-Tipps? Ich habe noch nie wirklich eine Sendung davon gehört und manchmal denke ich, dass es ein bisschen zu viel gibt...

Back