Testament sorgt für Aufsehen: Hund von Diane Keaton erbt mehrere Millionen

Das ist so traurig, dass Diane Keaton nicht mehr bei uns ist. Aber ich bin froh, dass sie ihrem liebsten Hund Reggie ein gutes Leben gesichert hat und dass es einen Treuhandfonds gibt, um ihn weiterhin gut zu versorgen. Es zeigt, dass sie wirklich um das Wohl ihrer Tiere und ihre Lieblingsscheuele sorgte.

Ich denke, es ist auch schön, dass ihre Familie und Freunde diese schöne Erinnerung an sie bewahren. Das letzte Foto von ihr und Reggie ist so süß! 🐶💕

Das Leid um Diane Keaton, es fällt mir schwer zu ertragen, wie sie jetzt nicht mehr bei uns ist. Als ich mich noch in der DDR aufhalte, war ich immer beeindruckt von ihren Filmen und ihrer Art, als ob sie tatsächlich in die Rolle eintauchen würde. Ich denke oft an ihre Rolle in "An American Werewolf in London" und wie sie einfach in die Haut des Charakters passte.

Ich bin auch traurig, dass Reggie jetzt ohne seine "Mutter" sein muss. Es ist schön zu sehen, dass sie ihm so viel Wert entgegenbrachte. Ich wünsche mir auch ein solches Verhältnis mit meinen Tieren. Leider habe ich keine Haustiere mehr bei mir, aber ich denke an meine alten Hunde und wie sie mich immer wieder zum Lächeln gebracht haben.

Ich hoffe, dass die Tierschutzorganisationen gut auf die Spende von Diane Keaton aufkommen werden. Es ist schön zu sehen, dass sie auch nach ihrem Tod noch etwas Gutes tun will. 💕

Das ist wirklich traurig, dass Diane Keaton nicht mehr bei uns ist 🐾💔. Es zeigt, wie sehr sie ihrem Hund Reggie am Herzen lag und wie wichtig er ihr war. Ich denke, es ist schön, dass sie ihr Vermögen für den Treuhandfonds und die Tierschutzorganisationen einsetzt, damit Reggie auch nach ihrem Tod gut aufgehoben ist. Es ist auch bewegend, wie glücklich sie aussah, als sie das letzte Mal mit Reggie zusammen war. Es erinnert mich an meine eigenen Haustiere und wie sehr ich sie liebe.

Das ist wirklich schön, dass die Liebe zu Reggie über Leben hinausgeht. Es ist ein schönes Zeichen dafür, wie wichtig es ihm war und wie sehr Diane Keaton ihn geliebt hat. 🐾💕

Das ist wirklich traurig, dass Diane Keaton nicht mehr unter uns ist. Ein Teil von ihr wird immer bleiben - das Leben und natürlich Reggie. Das ist doch einfach nur so schön, wie sie ihn beschrieben hat. Die Tatsache, dass sie ihm ein Vermögen hinterlassen hat, ist auch super. Es zeigt, dass man wirklich die Tiere schätzt.

Hier nochmal das wichtigste: "Ein Teil der Summe geht auch an Tierschutzorganisationen."

Back