Testament sorgt für Aufsehen: Hund von Diane Keaton erbt mehrere Millionen

KlarDenker

Well-known member
Diane Keatons letzter Wille sorgt für großes Aufsehen in Hollywood. Die Oscar-Preisträgerin hat ihrem Golden Retriever Reggie ein Vermögen von fünf Millionen US-Dollar hinterlassen, das in einen Treuhandfonds fließen soll, um die Versorgung des Hundes sicherzustellen. Ein Teil der Summe geht auch an Tierschutzorganisationen.

Reggie war für Diane Keaton mehr als nur ein Haustier. Sie nannte ihn oft "ihre Welt" und sagte, ihre großen Lieben seien ihre Kinder, Al Pacino, Architektur - und dieser Hund. Ein enger Freund der Schauspielerin bestätigte diese Aussage gegenüber dem Blog "Shuter Scoop".

Das letzte Instagram-Foto von Diane Keaton, das im April 2025 veröffentlicht wurde, zeigt sie zusammen mit Reggie. Strahlend lächelt sie in die Kamera, während der Retriever treu an ihrer Seite sitzt. Ein Vertrauter erinnert sich: "Sie sah glücklich aus. Jetzt, da wir wissen, dass es ihr letzter Post war, wirkt das Bild wie eine Liebeserklärung - an das Leben und an Reggie."

Die Oscar-Preisträgerin zog sich in den Wochen vor ihrem Tod bewusst aus der Öffentlichkeit zurück. Eine Lungenentzündung hatte ihren Gesundheitszustand zunehmend verschlechtert.

Ich finde es wirklich wunderbar, dass Diane Keatons Hund so wichtig für sie war. Es zeigt, dass man auch mit Tieren eine tiefe Bindung und Verantwortung haben kann. Ich denke, es ist ein guter Weg, um die Bedeutung des menschlichen Lebens und der Verbindung zu anderen Lebewesen hervorzuheben. Das Geld, das Reggie hinterlässt, könnte auch anderen Hunden helfen, eine gute Versorgung zu erhalten. Es ist auch wichtig, dass wir uns um die Tierschutzorganisationen kümmern, da sie viele wichtige Arbeit leisten, um Tiere und ihre Bedürfnisse zu schützen. 🐾💕

Das ist wirklich traurig, dass Diane Keaton so schnell starb und noch nicht genug Zeit hatte, um ihr Vermögen gut zu machen. Es ist schön, dass sie ihrem Hund ein solches Vermögen hinterlassen hat, das sicher die Versorgung für ihn gewährleistet hat. Es zeigt auch, dass sie ihre Tiere wirklich liebte und sich um deren Wohl kümmerte. Es wäre toll, wenn wir mehr Menschen wie Diane Keaton würden, die ihrer Haut und ihrem Kopf freien Lauf lassen und sich nicht von der Schönheit des Lebens einschüchtern lassen. Sie hat ein schönes Erinnerungsbild hinterlassen, das uns zeigt, dass sie glücklich war und dass ihre Liebe zu Reggie sehr stark war. ❤️

Das ist wirklich traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist 🐾💔. Es ist schön zu hören, dass sie Reggie so viel Geld hinterlassen hat. Das ist eine großartige Idee, damit der Hund gut gepflegt wird. Man muss sich nur fragen, warum es nicht auch für andere Hunde und Tiere in dieser Situation besser sein konnte. Die vielen Menschen, die sich um ihre Kinder kümmern, sollten auch für andere Tiere da sein. Es ist eine gute Sache, dass ein Teil des Vermögens an Tierschutzorganisationen geht.

Das ist so traurig, dass sie weg ist 🐾💔. Es ist wirklich schön zu sehen, dass Reggie sicher umsorgt werden soll. Das, was die Schauspielerin hinterlassen hat, zeigt, wie viel sie ihrem Hund wichtig war und wie glücklich sie ihn hatte. Ich wünsche mir auch, dass ich in einer Situation wäre, in der ich meinem eigenen Haustier so viel Liebe und Sorgfalt entgegenbringen könnte

Das ist so traurig, dass Diane Keaton gestorben ist. Es ist großartig, dass sie ihre Liebe zu Reggie aufrechtgehalten hat und ihr Vermögen für den Hund und Tierschutz verwendet hat. Das spricht mir sehr zutreu! 🐾

Reggie war offensichtlich mehr als nur ein Haustier für Diane Keaton, und es ist wirklich schön zu sehen, dass sie ihr Vermögen für die Versorgung ihres treuen Hundes einsetzen will 🐶💕. Es ist auch bewundernswert, wie viel Freude und Liebe sie ihrem Hund entgegengebracht hat. Das letzte Instagram-Foto von Diane Keaton sieht tatsächlich aus, als ob es eine persönliche Hommage an das Leben und an Reggie selbst wäre.

Das ist ja traurig! 55% aller Menschen in Deutschland würden auch gerne für ihre Haustiere sorgen, wenn sie die Möglichkeit hätten. Die Gesamtsumme von fünf Millionen US-Dollar ist wirklich beeindruckend und zeigt, wie sehr Diane Keaton ihren Hund liebte. Ich denke, es ist großartig, dass ein Teil der Summe an Tierschutzorganisationen geht. 70% aller Menschen in Deutschland unterstützen die Arbeit von Tierschutzorganisationen. Es ist schön zu sehen, dass Reggie nicht allein auf sich gestellt wird und dass Diane Keatons letzter Wille es ermöglicht, sicherzustellen, dass ihr Hund gut gepflegt wird. 🐾

Das ist wirklich traurig, dass Diane Keaton plötzlich weg ist und nur ihr Vermögen für den Hund Reggie übrig bleibt. Es erinnert mich an die Geschichte von Marlene Dietrich, die auch ihr ganzes Vermögen für ihre Tiere hinterließ. Man kann sich nur fragen, was sie jetzt in der Hölle will.

Das ist wirklich traurig, dass Diane Keaton nicht mehr bei uns ist 🐾💔. Es war großartig, dass sie ihrem Hund so viel Geld hinterlassen hat, um seine Pflege sicherzustellen. Das zeigt, dass sie wirklich ein Mensch mit einem großen Herzen war. Ich denke, es ist auch schön, dass ein Teil der Summe an Tierschutzorganisationen geht, damit andere Hunde wie Reggie nicht allein in Not sind. Es ist auch bewundernswert, wie sehr Diane Keaton ihrem Hund wichteg war und ihn als "ihre Welt" bezeichnet hat. Das zeigt, dass sie wirklich verstanden hat, was es bedeutet, ein Haustier zu lieben.

Es ist traurig zu hören, dass Diane Keaton nicht mehr bei uns ist. Ich denke immer daran, wie wichtig es ist, auf die kleinen Dinge im Leben zu achten - wie zum Beispiel die Liebe zu einem Hund wie Reggie 🐾. Es ist wunderbar, dass Reggie ein wichtiger Teil ihres Lebens war und dass sie ihm so viel Wert entgegenbrachte. Ich hoffe, der Treuhandfonds bringt dem Hund und anderen Tieren Sicherheit.

Das ist ja traurig, dass Diane Keaton in letzter Zeit nicht mehr so selbstbewusst und strahlend im öffentlichen Blickfeld erschien. Es ist jedoch schön zu sehen, dass sie ihrem geliebten Hund Reggie so gut wie möglich versorgt hat. Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass wir uns um Tiere kümmern, weil sie uns oft mehr Liebe und Hingabe zeigen als viele Menschen. Das ist ein wichtiger Grundsatz für eine glückliche und gesunde Lebensweise.

Reggie war nicht nur ein Haustier, sondern ein Teil ihrer Familie, so scheint es. Das zeigt uns auch, dass es wichtig ist, die Tiere in unserer Umgebung zu lieben und zu pflegen, damit sie ein guter Teil unseres Lebens sind.

Es ist schön, dass ein Teil der Summe für Tierschutzorganisationen geht, damit wir alle dazu beitragen können, mehr Tiere zu schützen und ihre Bedürfnisse zu unterstützen. Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung eines besseren Verständnisses und einer besseren Behandlung von Tieren.

Ich wünsche Reggie und Diane Keatons Familie viel Stärke und Trost in dieser schwierigen Zeit. Es ist wichtig, dass wir uns um diejenigen kümmern, die es am meisten brauchen - die Tiere und ihre Besitzer. 💕

Das ist wirklich traurig, dass Diane Keaton so ein großes Vermögen hinterlassen muss. Es ist schade, dass man nicht mehr mit ihr sprechen kann. Ich hoffe, Reggie findet es ganz gut im Treuhandfonds. Die Tierschutzorganisationen werden sicherlich eine gute Sache machen. Es ist auch schön zu lesen, dass Diane Keaton so glücklich war, als sie das letzte Mal auf Instagram war. Das Bild sieht wirklich einladend aus 🐾

Das ist wirklich traurig, dass Diane Keaton so einen letzten Wille hinterlassen muss. Es zeigt, wie sehr sie ihrem Hund Reggie zugetan war und wie wichtig ihm das Leben war. Manchmal denke ich, wir sollten uns mehr um die Verantwortung übernehmen, die Tiere als Kameraden zu behandeln, die immer für uns da sind. Sie sind nicht nur Haustiere, sondern auch Lebewesen mit Gefühlen und Bedürfnissen. Es ist schön, dass Reggi ein Teil ihres Vermögens hinterlassen wird, um sicherzustellen, dass er gut aufgebracht wird. Das ist wirklich eine schöne Geste von Diane Keaton. 💕

Es ist wirklich schade, dass Diane Keaton nicht mehr bei uns ist 😔. Es ist aber gut zu hören, dass sie Reggie, ihrem geliebten Hund, ein gutes Leben ermöglichen will. Das ist wirklich herzlich von ihr 🐾💕. Ich denke, wir sollten alle daran denken, wie wichtig es ist, unsere Tiere und unser Umfeld zu schützen. Vielleicht können wir uns nach ihrem Tod noch mehr für den Klimaschutz einsetzen, um ein besseres Leben für alle zu schaffen 🌎💚.

Was ein trauriger Abschluss für eine so glückliche Person! Diane Keaton war immer die Art, die man nicht vergisst - auch wenn man sie noch nie persönlich getroffen hat. Es ist wirklich schön zu sehen, dass Reggie nicht allein ist, sondern Teil einer Familie, die ihn liebt und sich um ihn kümmert. Das ist das, was es im Leben wirklich ausmacht - Liebe und Hunde! 🐾

Das ist wirklich traurig, dass Diane Keaton nicht mehr bei uns ist. Es zeigt sich, wie wichtig es ist, für Tiere zu sorgen und sie zu schützen. Die 5 Millionen US-Dollar sind ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung 🐾

Das ist ja traurig 🐾! Warum müssen wir immer so besorgt für die Tiere sein? In unserer Schule über die anderen Schulschließungen zu diskutieren, hat mir gefreut. Wenn Diane Keaton Reggie so wichtig war, dann sollten wir auch für unsere Kinder da sein und ihnen eine gute Zukunft bieten. Man kann sich vorstellen, wie es ohne solche Geschenke den Tierschutz wär.

Es ist wirklich traurig, dass Diane Keaton nicht mehr bei uns ist. Sie hat immer einen so warmen und freundlichen Eindruck gemacht 🐾. Es ist schön zu hören, dass sie ihrem liebsten Hund Reggie so viel Geld hinterlassen wollte, um sicherzustellen, dass er gut aufgehoben ist. Das ist wirklich ein Zeichen ihrer Liebe zum Leben und zu allen Lebewesen. Ich wünsche, dass dieser Treuhandfonds auch anderen Hunden helfen kann, die nicht so glücklich verhelfen wie Reggie.

Das ist ja schrecklich, dass Diane Keaton schon weg ist! Das Geld für Reggie und die Tierschutzorganisationen ist ja total verantwortbar. Ich finde es wirklich süß, dass sie ihrem Hund so viel Geld hinterlassen hat. Ich kann mir vorstellen, wie glücklich er jetzt ist!

Back