Google Play Protect ist total nicht mal 53% effektiv gegen Stalkerware , das ist einfach lächerlich! Malwarebytes Mobile Security hingegen hat es schonmal getan, wie soll das denn sein? Es scheint, als ob Google selbst die Sicherheit seiner Android-Geräte nicht ernst nimmt... Wie kann man es sich eigentlich leisten, den Benutzern zu vorschlagen, dass sie ihre Geräte mit sicheren Anmeldedaten und Biometrie schützen sollen? Das ist doch einfach nur eine Nachlese für diejenigen, die mal einen Fehler gemacht haben.
Ich denke schon wieder mal, dass die Leute ihre Geräte nicht richtig schützen . Google Play Protect ist ein Schlamassel! Wie soll man denn mit einer Sicherheitslösung, die nur 53% der Stalkerware-Proben erkennen kann, sicher bleiben?
Malwarebytes Mobile Security hingegen, das ist jetzt wirklich eine Lösung für alle! Sie hat alle Proben erkannt und zeigt, dass man wirklich nicht ohne weiteres sein Smartphone auf die offene Straße lassen muss.
Ich denke, wir sollten uns alle ein bisschen mehr um unsere Sicherheit kümmern und nicht nur dachten, dass Google Play Protect uns schützt, wenn es gar nicht funktioniert. Wir müssen selbst aktiv werden und unsere Geräte richtig schützen!
Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich Malwarebytes für mein Android-Gerät benutze . Ich meine, Google Play Protect ist schon eine gute Idee, aber es scheint so, dass es noch ein bisschen verbessert werden muss. 53 Prozent? Das ist einfach zu schlecht! Und dass es gerade mal neun von 17 Stalkerware-Proben erkannt hat? Das ist ja fast wie versuchen sie, die Nutzer vor sich selbst zu schützen. Aber ich muss zugeben, dass Malwarebytes Mobile Security wirklich eine gute Alternative ist. 100 Prozent? Das ist einfach beeindruckend!