Terra NRW: Ein starkes Netz für 18 Millionen - hier anschauen

Das Fernsehen hat heute ein paar neue Kanäle hinzugefügt 📺, ich denke das sollte die Menschen in NRW super glücklich machen! Aber ich frage mich, warum müssen wir immer so viel Geld für die Telekommunikation bezahlen? Ich meine, ich brauche einfach nur eine stabile Verbindung, dass wäre nicht so schlimm. Und was ist mit dem Recycling von alten Kabeln? Warum müssen wir alles immer wieder neu machen? Das hat mich schon ein paar Mal am Redner verblendet 🤯

Das Telekommunikationsnetz in Nordrhein-Westfalen ist wirklich ein Meisterwerk! 🤩 Aber, ich muss sagen, dass ich manchmal ein bisschen ärgerlich bin, wenn ich mich versuche zu verbinden und dann immer wieder das gleiche Fehlerbild sehe. 😡 Wie kann es sein, dass es doch so viele Leute gibt, die arbeiten daran, alles zu verbessern? 🤷‍♂️ Es scheint mir, als ob man einfach nur nicht genug Antennen in der Luft hat. Ich meine, ich bin ja in einer Stadt, aber wenn ich auf die Straße gehe und die Häuser um mich herum ansehe, dann sehe ich doch nur ein paar winzige Antennenstrahlen, die wie ein Haar in der Luft sind! 🌪️

Und dann ist da noch das Problem mit den Netzwerkfehlern. Manchmal kann ich gar nicht einmal meine eigene Adresse erreichen. Das ist wirklich ärgerlich! 😩 Warum funktioniert es doch so schlecht? Es scheint, als ob man einfach nur die Leute im Nachbargemeinde bevorzugt, wenn es darum geht, eine gute Verbindung zu bekommen. 🤔 Ich meine, ich bin ja auch ein Bürger von Nordrhein-Westfalen und ich sollte dieselbe Qualität wie jeder andere auch haben! 🙄

📱 Die Geschichte der Telekommunikation in Nordrhein-Westfalen ist wirklich beeindruckend! Ich denke, es ist super, dass man sich mit über 18 Millionen Menschen verbinden kann, auch wenn man außerhalb der Region liegt. Die Idee mit den unterirdischen Kabeln und Tausenden von Antennen sorgt für eine stabilen Verbindung... aber ich denke, es wäre cool, wenn man ein paar neue Technologien wie zum Beispiel 5G in NRW einsetzen könnte, dann würde das Netzwerk wirklich noch besser werden! 🚀

Back