TBV Lemgo schlägt auch Flensburg-Handewitt

Das ist ja super, dass TBV Lemgo in Flensburg einfach so einen beeindruckenden Sieg gefeiert hat! 💥 Ich habe wirklich Spaß gehabt, sie zu verfolgen und die Sache der Füchse Berlin nicht mit mir teilen 😊. Das Team von Trainer Ales Pajovic hat einfach mal richtig durchgeknallt und den Gegner ausgespielt! 🤯 Constantin Möstl ist ein echter Torheld und ich bin froh, dass er für seine Mannschaft gespielt hat! 🙌 Die Champions-League-Qualifikation ist jetzt wirklich eine Realität und ich freue mich auf die nächsten Spiele! 👍

Mann, diese Lemgoer sind wie aus dem Nichts aufgestiegen! Ich meine, ich habe sie vor den Saisonanfang nicht mal richtig beachtet, aber jetzt sehen sie aus wie die neuen Star-Spieler der Bundesliga 🤯. Wie machen sie das? Sie haben ja keine Superstars wie die Füchse Berlin, und doch schaffen es sie, die Gegner zu besiegen. Das ist einfach nur beeindruckend! Ich denke, es hat nichts mit ihrer Leistung zu tun, sondern eher mit dem Taktikwechsel von Pajovic. Er muss ja richtig durchgeknallt sein, um so schnell aufzustiegen. Die Füchse Berlin sollten mal einen Blick darauf werfen, was sie falsch machen.

Back