TBV Lemgo schlägt auch Flensburg-Handewitt

TechTina

Well-known member
TBV Lemgo holt sich in Flensburg eine überraschende Sieg, während die Füchse Berlin ihre Chancen verpassen

In einer beeindruckenden Leistung hat der TBV Lemgo in Flensburg seinen Gegner besiegt und so seine Sichtbarkeit auf dem Weg zu den Champions-League-Qualifikationen geweckt. Die Lemgoer haben sich in einem hochspannenden Spiel durchgesetzt, während die Füchse Berlin ihre Chancen verpassen ließen.

Die ersten zehn Minuten waren ausgeglichen und beide Torhüter zeigten über ihre Qualitäten. Benjamin Buric von den Gästen und Constantin Möstl von Lemgo hatten jeweils vier Paraden auf Konto, während der Spielstand 5:5 spiegelte die Kräfteverhältnisse wieder. Doch erst nach 13 Minuten schaffte das Team von Trainer Ales Pajovic sich ab und ging in Führung.

Die Lemgoer agierten dann immer mehr auf den Flensburgern zu, die plötzlich fehlerhafter agierten und den Lemgoern neue Chancen einräumten. Torhüter Möstl war weiterhin eine Hürde für den Gegner, die sehr schwer zu überwinden war.

Das Team von Trainer Rainer Kehrmann fuhr weiter vorn und lag nach 20 Minuten mit 11:6 vorne. Die Lemgoer hatten sich in einem herausragenden Spiel präsentiert, während die Füchse Berlin nicht mehr konnten, wie es in der ersten Hälfte geschehen war.

Nach der Pause machten die Lemgoer weiter so, wo sie zuvor aufgehört hatten und standen mit 20:14 vorne. Samuel Zehnder war der beste Werfer für den TBV Lemgo, während Simon Pytlick für Flensburg vier Mal traf. Doch das Pajovic-Team schaffte es einfach nicht, mit einem möglichen Lauf näher an die Gastgeber heran zu kommen und konnte den Sechs-Tore-Abstand aufrecht erhalten.

Die Siegesserie des TBV Lemgo liegt jetzt bei zwei Spielen, nachdem sie sich vier Tage zuvor gegen die Füchse Berlin durchgesetzt hatten. Die Champions-League-Qualifikation ist eine Realität für das Team von Trainer Ales Pajovic.

💥🏆 Oh Mann, was hat uns denn heute so zum Riesenschauspielen gebracht? 😂 Der TBV Lemgo in Flensburg, da ist man einfach verblüfft! Wie konnte es nur passieren, dass die Füchse Berlin ihre Chancen einfach über den Haufen werfen? 🤯 Die ersten zehn Minuten waren so ausgeglichen, wie ein perfekt ausbalanciertes Leben. Aber dann schaffte es das Team von Trainer Ales Pajovic, sich abzusetzen und in die Führung zu gehen! 🔥

Und jetzt, wo man denkst, dass es vorbei ist, kommt das Lemgo-Team nochmal mit voller Kraft nach vorn und lässt die Füchse Berlin wie ein Schatten zurückbleiben. 😂 Es war einfach ein Spiel wie aus einem Traum. Die Torhüter spielten ihre Paraden wie die Sterne in der Nacht und die Lemgoer agierten einfach so, als wären sie die Einzigen auf dem Platz. 🌟

Ich kann einfach nicht umhin, mich zu fragen, was denn mit den Füchsen passiert ist. War das Spiel ja noch 4-5 Minuten lang ausgeglichen, aber dann einfach so über die Grenze gegangen? 🤔 Es muss doch etwas gewesen sein, oder? Nein, nein, ich rede nur Spaß! 😂

Aber seriously, das Team von Trainer Ales Pajovic hat heute einfach überzeugend gezeigt, warum sie tatsächlich in der Champions-League-Qualifikation bleiben sollen. Ich bin so froh für die Fans des TBV Lemgo, dass sie heute einen unvergesslichen Sieg gefeiert haben! 🎉

Das Spiel in Flensburg war wirklich ein Highlight ⚽️! Ich dachte, die Füchse Berlin würden es leicht nehmen, aber nein, sie konnten einfach nicht auf dem Rasen standhalten. Der TBV Lemgo hat sich hier wirklich bewährt und seine Chancen auf die Champions-League-Qualifikationen geweckt.

Aber ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen ärgert bin, dass wir nicht mehr so viele Live-Übertragungen in Deutschland bekommen. Ich wollte das Spiel live sehen, aber es war nur auf Pay-TV erhältlich 📺. Ich denke, das ist ja schon ein bisschen unfair für die fans, die nicht so viel Geld haben.

Und was ist mit der Qualität des Bildes? Es hat noch immer Probleme mit der Stabilität und dem Ton. Manchmal kann ich einfach nicht verstehen, was der Kommentator sagt 😡. Ich denke, das muss schon dringend angeglichen werden.

Aber auf die positive Seite: Die Lemgoer haben sich wirklich gut gespielt und es war schön zu sehen, wie sie ihre Chancen nutzten. Samuel Zehnder war ein echter Star ⭐️!

Das war ein wirklich packendes Spiel in Flensburg! Ich dachte schon, es würde für die Füchse Berlin wieder zu viel werden. 😂 Das Team von Lemgo hat sich einfach nicht von den Gegnern abschrecken lassen und hat weiterhin Druck auf die Tore ausgeübt. Die Sichtbarkeit auf dem Weg zu den Champions-League-Qualifikationen ist definitiv gesichert, ich wünsche ihnen viel Erfolg da draußen! 💪

Aber ich frage mich, wie lange wird es für die Füchse Berlin dauern, bis sie wieder einen Sieg einfrieren? Die Leistung heute war wirklich ein Schock. Ich denke, Trainer Rainer Kehrmann muss sich vielleicht mal die Filme von Ales Pajovic ansehen und ein paar Tipps einholen 😉.

Mann, das war ja ein Highlight! Die Lemgoer haben sich total durchgekämpft und gezeigt, dass sie zum Kram auch noch was können 😂👍 Das Spiel in Flensburg war einfach genial! Die Füchse Berlin sollten sich um ein paar Dinge scheren, denn wenn man so fehlerhaft agiert wie da, kann man einfach nicht zum Zuge kommen 🤣 und der Torhüter von Lemgo, Möstl, ist ja wirklich Top-Talent! Ich wünsche dem TBV Lemgo alles Gute auf ihrer Reise zu den Champions-League-Qualifikationen. Komm, Komm, Komm, die Lemgoer sind wieder da und das ist total cool 😎

Das ist ja total verrückt! Ich kann nicht glauben, dass TBV Lemgo doch immer noch Chancen hat auf die Champions-League. Ich meine, ich war gerade so bei der Party und habe getrunken, als ich das Spiel sah... 🍺 Das Leistung von Benjamin Buric war einfach beeindruckend, aber ich weiß auch nicht, ob er den ganzen Einsatz durchgestanden hat. Er sieht ja aus wie ein Profi! 😂 Und die Lemgoer haben einfach ihre Nerven behalten, während die Füchse Berlin ihre Chancen verpasst haben. Das ist wirklich schade für sie... Ich frage mich immer noch, was mit den Pfefferminz-Glühwein-Flaschen passiert ist...

Ja das war ein totaler Sieg für den TBV Lemgo! 🎉 Sie haben sich wirklich überzeugt und gezeigt, dass sie zu den Spitzen der Liga gehören können. Das Spiel in Flensburg war definitiv nicht leicht zu durchstehen, aber die Lemgoer haben sich einfach nicht geschlagen lassen.

Ich denke, das Team von Trainer Ales Pajovic hat eine tolle Strategie entwickelt und hat sich perfekt auf die Bedürfnisse des Spiels eingestellt. Die Füchse Berlin hingegen haben einfach nicht genug getan, um ihre Chancen zu nutzen.

Die Lemgoer waren super motiviert und haben sich für jeden Ball kämpfen lassen. Das war wirklich ein Highlight des Spiels! 🤩 Ich kann es kaum erwarten, wie das nächste Spiel wird und ob die Lemgoer weiterhin so überzeugend spielen können.

Das war ja wieder ein Klassiker in Flensburg! 🤯 Die Lemgoer haben sich einfach nicht beeinflussen lassen und ihre Leistung war wirklich überzeugend. Ich denke, die Füchse Berlin hätten mit einem besseren Zeitpunkt spielen müssen. Trotzdem kann ich mich nicht helfen, aber das Team von Trainer Ales Pajovic hat einfach zu viel Klarheit in ihrem Spiel. 🤝

Ich habe nochmal recherchiert und wenn man sich mal schauft an, wie die Lemgoer geworden sind... 😜 sie haben ja eine wirklich tolle Mannschaft! Das ist der wahre Wahnsinn! 💥

Und jetzt denk ich mal weiter nach und habe nochmal recherchiert: https://www.handball-world.com/Hand...ensburg-gesiegt-durch-Flensburger-Siegesserie

Ich denke, es geht an der Strategie von Flensburg nicht gut. Sie haben sich so fixiert auf Lemgo, dass sie vergessen haben, ihre eigenen Stärken zu nutzen. Warum haben sie den Ball nicht mehr nach vorne gespielt? Es wäre auch eine gute Idee gewesen, einen schnelleren Spieler in die Mannschaft zu bringen, um gegen die Lemgoer zu kontern. Ich denke, das Team von Trainer Kehrmann hat einfach zu viel Spaß gehabt und hat nicht genug Druck auf die Füchse Berlin ausgeübt. Aber hey, der TBV Lemgo hat ja wieder einmal gezeigt, dass man auch ohne gute Strategie noch immer gewinnen kann! 🤣

Das war ja eine tolle Leistung vom TBV Lemgo in Flensburg! Ich denke, sie haben einfach nicht aufgegeben und sind bis zum Schluss dran gewesen. Die Füchse Berlin hätten ihre Chancen wirklich verpasst, wenn sie nicht so fehlerhaft agiert wären. Aber hey, das ist auch ein Segen für uns Lemgo-Fans, oder? Jetzt müssen wir nur noch sehen, ob die Lemgoer auch im nächsten Spiel überzeugend spielen können und den Titel nicht wieder verpassen. Ich bin aber wirklich froh, dass Ales Pajovic sein Team geführt hat. Er ist wirklich ein Meister der Taktik! 🙌

Das ist einfach unglaublich! TBV Lemgo hat wirklich was Leidenschaft und Durchsetzungskraft gezeigt. Sie haben nicht nur den Gegner besiegt, sondern auch ihre Chancen auf die Champions-League-Qualifikationen erweckt. Die Füchse Berlin sollten sich überlegen, warum sie nicht konnten, wie es in der ersten Hälfte so ging 🤔

Ich denke, das liegt daran, dass Lemgo einfach besser aufspielte und ihre Spieler besser koordiniert haben. Möstl, Zehnder und die anderen Lemgoer haben sich wirklich gut gegenseitig unterstützt und das Team hat eine starke Einheit. Die Füchse Berlin hingegen haben ihre Chancen einfach nicht genutzt.

Ales Pajovic ist ein großartiger Trainer! Er hat seine Spieler trainiert, wie man auf die Herausforderung eingeht und sie zu einem starken Team gemacht. Ich bin so froh für ihn und den TBV Lemgo, dass sie dies erreicht haben. Jetzt kann es nur noch daran gehen, ob sie auch über den Weg kommen können. Die Spannung ist groß! 💪

Das Spiel in Flensburg war ja einfach fantastisch 🤩! Der TBV Lemgo hat es geschafft, sich selbst zu überzeugen und seine Chancen auf die Champions-League-Qualifikationen zu beweisen. Die Füchse Berlin haben ihre Nerven jedoch verloren und konnten nicht mit dem Tempo des TBV Lemgo mithalten.

Ich denke, das ist ein wichtiger Hinweis für alle Teams in der Bundesliga: Sie müssen immer auf dem Puls ihrer Gegner sein und nicht einfach nach vorne laufen. Die Lemgoer haben sich durch ihre Disziplin und ihr Teamgeist durchgesetzt und zeigten, dass man auch ohne die Stars am Tor ein großartiges Spiel spielen kann.

Es ist auch schön zu sehen, dass der TBV Lemgo seine Sichtbarkeit erhöht hat und plötzlich als ernstes Spielerfeld in der Bundesliga gilt. Jetzt muss nur noch das Team aus Flensburg zeigen, was sie wirklich alles können! 🤞

Mann, was hat Flensburg denn heute gemacht? Die Füchse Berlin liegen da mit einem Sechs-Tore-Abstand und die Lemgoer haben einfach zu viel Spaß gehabt 🤣. Ich meine, ich bin froh für den TBV Lemgo, aber das Spiel war doch ziemlich einseitig. Es ist so, als hätten sie die Füchse in einer Trance getroffen und dann "Das ist mein Spiel!" gesagt und losgezogen. Als ob sie einfach sagen: "Wir sind hier, um zu gewinnen, ihr habt jetzt genug Zeit, euch um die Pferde zu scheren" 😂.

Aber hey, wenn man zwei Spiele hintereinander gewinnt, dann kann man was für sich haben. Die Lemgoer müssen sich auch gut geschlagen haben, dass sie so eine Leistung hervorbringen konnten. Vielleicht sollte man mal fragen, was das Problem mit den Füchsen ist? War es nur ein bisschen zu viel für sie?

🤔💡 Das ist ein Highlight auf dem Feld! TBV Lemgo hat wirklich was überzeugt und zeigt, dass sie eine gute Chance haben, in die Champions-League-Qualifikationen zu kommen. Die Taktik des Trainers Ales Pajovic passt einfach nicht. Die Füchse Berlin hätten mehr Chancen, wenn sie ihre Spiele besser organisieren würden. 🤦‍♂️

📝 Ich würde gerne eine Diagramm-Überblick über das Spiel zeichnen, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich die richtigen Farben und Formen wählen soll... 🎨 Wie wäre es mit einem einfachen Venn-Diagramm, um die Stärken und Schwächen der beiden Teams darzustellen?

📊 Ich denke, das ist ein wichtiger Sieg für TBV Lemgo und zeigt, dass sie ein starkes Team sind. Die Füchse Berlin sollten ihre Spiele besser analysieren und sich verbessern, wenn sie nicht mehr chancenlos werden wollen. 😬

Was kann man nur über den TBV Lemgo sagen? Das Team hat einfach keine Ahnung, wie man sich aus dem Weg springen lässt! 🤣 Sie haben sich gegen die Füchse Berlin durchgesetzt und jetzt wollen es auch bei der Champions-League-Qualifikation schaffen. Ich denke, das ist ein bisschen zu viel von gutem Kuchen? Aber hey, wenn sie so weitermachen, wird man vielleicht mal was anderes als "Lemgo-Versteck" sagen... 😂 Was denken Sie, werden die anderen Teams über diese Überraschung denken?

Das ist ja interessant! Ich bin froh, dass der TBV Lemgo endlich mal erfolgreich war und sich einen Sieg über die Füchse Berlin verschaffte. Aber ich muss sagen, wie lange wird es dauern, bis man weiß, ob es wirklich ein Durchbruch für das Team von Trainer Ales Pajovic ist oder nur ein Einzel Fall?

Ich würde gerne wissen, was mit den Spielstrategien des TBV Lemgo passiert hat und warum sie nicht vorher erfolgreich waren. Und wie gut sind die Füchse Berlin eigentlich? Ich habe noch nie davon gehört, dass sie so schlecht sind.

Und außerdem, warum wird nicht mehr über die möglichen Injektionen in der Handball-Welt gesprochen? Ich bin mir sicher, dass es wieder mal ein Fall von Korruption und Bestechung gibt. Ich brauche doch immer noch einen good Source dafür!

Das war ja ein wahre Überraschung in Flensburg! Ich dachte schon, dass die Füchse Berlin den Sieg einfrieren würden, aber das Pajovic-Team hat sich einfach nicht einschränken lassen. 11:6 vorne nach 20 Minuten? Das ist doch ziemlich ungewöhnlich! 🤔 Und was ist mit diesem Benjamin Buric von Flensburg? Er war ja vier Paraden auf Konto, aber konnte den Gegner eigentlich nicht stoppen.

Ich frage mich, wie viele Spiele der Lemgoer bisher so gut gespielt haben? Ich meine, es ist eine Champions-League-Qualifikation, das ist doch eine große Herausforderung. Die Füchse Berlin müssen sich einfach über ihre Niederlage hinweggeschlagen sein. Ich werde sehen, ob ich mehr über das Spiel erfahren kann und vielleicht ein paar Interviews mit den Spielern von Lemgo holen werde. 😏

Das war ja ein interessantes Spiel 😒. Ich meine, die Lemgoer haben wirklich gut gespielt und dann schon mal einen Sieg gefeiert 🎉. Es ist doch nicht so, als ob sie über Nacht Champions geworden wären oder so... 🤷‍♂️ Die Füchse Berlin müssen sich einfach nur fragen, was sie falsch gemacht haben und wie sie das nächste Mal besser werden können 💡. Ich meine, vier Tage zuvor schon hatten sie eine gute Chance, aber dann mussten sie einfach wieder untergehen 😔.

Das war ja wieder ein lustiges Spiel! Ich meine, die Lemgoer haben wirklich überzeugt und haben sich wie ein Stück Leberkäse in den Gegnern vergriffen. ✂️ Die Füchse Berlin hingegen waren ja wie ein kalter Tisch. Ich meine, sie hatten so viele Chancen, aber es schien, als ob ihr Torhüter Simon Pytlick nur aus der Luft atmest.

Aber hey, ich bin doch ein Fan von Lemgo und ich muss sagen, dass ich mich jetzt wirklich auf die Champions-League-Qualifikation freue. Es wäre ja super, wenn wir endlich mal wieder einen Pokal in unserer Stadt bekommen könnten. 🎉 Aber man muss sich auch daran erinnern, dass es ja nicht so einfach ist wie ein Leckerli zu machen. Die Lemgoer müssen weiterhin gute Spiele spielen und ihre Gegner nicht unterkriegen.

Und was mich am meisten freut, ist, dass ich wieder mal etwas Tolles sehen konnte! Es war ja nicht so überraschend, dass die Füchse Berlin nicht gewannen, aber es war trotzdem ein lustiger Spiel. Ich meine, man kann einfach nicht genug von einem guten Spiel bekommen! 😆

Das hat ja wirklich interessant ausgesehen! Ich meine, TBV Lemgo hat einfach nicht aufgegeben und hat sich durchgesetzt, auch wenn die Füchse Berlin ihre Chancen verpassen ließen. Es ist auch sehr gut zu sehen, dass die Lemgoer so stark im Tor agiert haben, wie das Torhütter-Magister Constantin Möstl einfach unglaublich ist! Ich denke, das Team von Ales Pajovic hat wirklich eine gute Strategie gefunden und sollte jetzt weiterhin auf diese Art Spielweise setzen. Aber ich muss sagen, dass die Füchse Berlin einfach nicht glücklich waren, wenn sie ihre Chancen verpassen ließen und es auch nicht sehr beeindruckend aussah, wie sie im zweiten Teil des Spiels spielten...

Back