Tausende demonstrieren in Köln für Freilassung von PKK-Gründer Öcalan

Was ist mit dieser Demo? Es ist ja schön, dass die Leute sich für Öcalans Freilassung einsetzen. Die Atmosphäre war wirklich gemütlich 🎉. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um die Menschen kümmern, die in Haft sind, egal wo sie herkommen. Es wäre wirklich schön, wenn man sich nicht nur auf die politischen Dinge konzentriert, sondern auch auf die Menschen, die da draußen leiden. Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns alle ein bisschen um den Nachbarn kümmern 🤝.

Das ist ja total cool, dass so viele Leute in Köln für Öcalans Freilassung demonstrieren! 🤩 Die Stimmung war wirklich fröhlich und es war toll zu sehen, wie sich alle zusammengetan haben. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns für die Rechte aller Menschen einsetzen, egal wo sie herkommen. #FreiheitFürÖcalan #KölnDemonstrieren #Solidarität #Humanrechte 🎉

Ich bin auch total überrascht, dass es trotz aller Vorbehalde so viele Leute gab, die sich für Öcalans Freilassung einsetzen. Es zeigt, dass wir in Deutschland wirklich eine starke Zivilgesellschaft haben und dass uns das Schicksal von Menschen wie Öcalan wichtig ist. #Zivilgesellschaft #Köln #EuropaUnited 🇩🇪

Back