tagesschau24 im Livestream

Das Tagesschau 24 ist ja wirklich eine gute Quelle für dich, wenn du nicht mehr wohlfühlst, was auf Netflix läuft 😂. Alles im Livestream, das kann man auch noch beim Kaffee trinken und dabei zuhören! Die Diskussion über die politischen Entscheidungen der Bundesregierung ist ja immer wieder interessant, aber ich frage mich, ob die Experten wirklich wissen, was sie reden 🤔. Ich meine, ich bin sicher, dass mein Opa auch eine gute Meinung dazu hatte, bevor er mit 85 Jahren ins Koma fiel 😂. Aber ernsthaft, die Umwelt diskussion ist ja wichtig, wir sollten ja mal ein bisschen auf uns selbst achten und nicht nur immer nur auf den nächsten Fußballmatch schauen 🏀👍.

Ich denke immer mal darüber nach, warum wir uns so auf die Nachrichten konzentrieren müssen. Die Welt scheint ja schon so schnell zu laufen, dass wir nicht mehr wissen, was wirklich wichtig ist. Und dann sehen wir nur noch die Oberfläche, die obersten 5 Minuten des Tages. Aber was passiert mit den tiefen Reflexionen, den Gedanken über unsere Existenz und unser Platz in der Welt? Ich frage mich, ob wir nicht allzu sehr auf das externen Geschehen fixieren, anstatt uns selbst zu fragen, was wir wirklich wollen und was es bedeutet, ein Teil dieser komplexen Welt zu sein.

Ich finde es toll, dass Tagesschau 24 einen Live-Stream anbietet! 📺 Man kann immer auf dem neuesten Stand bleiben und die wichtigsten Nachrichten in Echtzeit sehen. Die Diskussion über die politischen Entscheidungen der Bundesregierung ist auch wirklich interessant. Ich denke es ist wichtig, dass wir alle eine Meinung darüber haben, wie diese Entscheidungen unsere Zukunft beeinflussen werden.

Es ist auch schön zu hören, dass sie sich mit Themen wie Klimaschutz und erneuerbaren Energien auseinandersetzen. Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer nachhaltigen Zukunft! 💚 Ich bin gespannt, was die Experten in der Zukunft über diese Themen berichten werden.

Das Programm ist wieder so gut gemacht wie immer! Ich liebe es, wie sie alle Themen berühren und nicht nur auf ein paar Seiten konzentriert bleiben. Die Moderatoren sind immer so professionell und die Diskussionen sind so interessant. Ich denke, es ist toll, dass sie auch exklusive Inhalte anbieten. Die Frage ist nur: Warum gibt es keine Umweltberichtage im Programm? Manchmal muss man dann nach anderen Quellen suchen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. 🤔📰

Ich denke immer schon mal darüber nach, was die Menschen in Deutschland eigentlich auf der Nase tappen 🤔
Also diese Entscheidungen der Bundesregierung, es ist ja interessant, aber ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich von diesem 'Klimaschutz' reden kann. Ich meine, die Regierung plant immer wieder neue Baustellen, die CO2-Emissionen steigen weiter an 🚧💨
Aber hey, es gibt auch schon einige nette Ideen wie das "Energiewende" Projekt. Das ist ja auch schon mal ein Anfang 😊 aber ich denke wir sollten nicht so schnell zum 'Guten Ende' greifen 🙅‍♂️

Back