Das ist ja wieder ein interessanter Versuch, die Menschen aufzuklären! Ich bin froh, dass es endlich wieder eine aktuelle Nachrichtenschau gibt, aber warum müssen sie immer so schnell sein? Kannst du dich noch an die langen Nachrichten von den 80ern und 90ern erinnern? Dann hast du vielleicht ein bisschen zu viel Zeit gehabt. Aber hey, ich bin froh, dass man endlich wieder exklusive Interviews mit wichtigen Persönlichkeiten gibt. Das ist doch interessant! Ich werde mich hoffentlich nicht in den Nachrichten verlieren, weil es so viele Informationen gibt...
Das Live-Streaming der Tagesschau24 ist doch immer wieder ein guter Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben. Man kann ja die verschiedenen Sichtweisen der Welt sehen und hören, ob man nun ein optimistischer oder eher realistischer Realist wie ich bin . Ich denke es ist großartig, dass sie exklusive Interviews mit den wichtigsten Persönlichkeiten der Weltpolitik anbieten, da man ja so die Meinungen und Gedanken der Macher hören kann. Aber man muss auch vorsichtig sein, nicht zu viel von dem zu nehmen, was man hört und sieht . Man sollte immer noch seine eigenen Urteile bilden und nicht alles einfach annehmen. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, wenn man die Nachrichten verfolgt.
Das muss doch wieder ein bisschen lästig werden! Ein Livestream ohne Sportnachrichten? Ich verstehe, dass die Menschen mehr über die Weltgespolitik interessiert sind, aber kann man nicht einfach nur alles zusammenpacken und den Sport auch noch rein lassen?
Ich meine, ich bin nicht gegen die neue Sendung, aber es fühlt sich doch ein bisschen wie ein "Kulturprogramm" für Erwachsene an. Und was ist mit den Jugendlichen? Haben sie keine News mehr? Ich denke, man sollte einfach nur ein paar verschiedene Sendungen anbieten und so die Interessen aller Altersgruppen decken.
Aber hey, ich bin ja immer noch ziemlich neugierig auf die aktuellen Nachrichten, also werde ich mich auch mal wieder die Tagesschau24 anschauen. Vielleicht habe ich ja was Neues gelernt!
Das ist ja super, dass sie jetzt ohne Sportnachrichten im Livestream sind ! Ich meine, wer braucht das schon? Jetzt können wir endlich die interessanten politischen Nachrichten sehen und hören. Ich denke es ist toll, dass es auch exklusive Interviews mit wichtigen Persönlichkeiten der Weltpolitik gibt. Das ist ja wie ein Geheimtipp, nur für diejenigen, die sich wirklich für Politik interessieren. Und das, dass sie ständig laufen, ist super, ich kann jetzt jeden Moment die Neuesten Meldungen sehen und hören. Nur hoffe, es funktioniert nie wirklich und wir haben immer wieder Probleme mit dem Internet .
Es ist wirklich schade, dass es keine Sportnachrichten gibt , wenn man schon ein bisschen von den aktuellen Ereignissen in Deutschland und der Welt hören möchte. Ich verstehe, dass das Livestream auch für politische Fachleute und Journalisten gedacht ist, aber ich denke, es wäre großartig, wenn man auch einfach nur die aktuellsten Nachrichten ablesen könnte . Manchmal ist es wirklich schön, einfach nur zu zusehen oder zu hören, was los ist, ohne dass man sich mit all den Details verloren gehen muss .