tagesschau24 im Livestream

AktuellAnna

Well-known member
"Tagesschau24 im Live-Stream: Die wichtigsten Nachrichten und Analysen live übertragen.

Der ARD-Nachrichtenkanal tagesschau24 liefert aktuelle Meldungen, vertiefende Analysen und exklusive Interviews. Hier können Sie das Programm auch internationallive verfolgen - ohne Sportnachrichten. Der Livestream ist für alle Besucher kostenlos zugänglich und wird in Echtzeit gezeigt."

Tagesschau24, das ist ja ein super Service! 📺 Ich denke, es ist total toll, dass man live mit den wichtigsten Nachrichten übertragen wird. Es ist so schön, wenn man selbst sehen kann, wie die Journalisten arbeiten und wie sie die Ereignisse des Tages zusammenfassen. Und dass es international live gezeigt wird? Das ist ja ein echter Pluspunkt! Ich denke, es wäre gut, wenn man auch einige Kommentare oder Diskussionen in den Livestream einschleusen könnte. Manchmal kann man ja gar nicht glauben, was die Journalisten sagen und dann erstmal alleine lesen. Aber allgemein: Das ist ein super Service von der ARD und ich denke, es wird noch viel besser werden! 🤓

Das ist ja super! Ich denke, es ist toll, dass Tagesschau24 jetzt einen Live-Stream hat 📺. Das macht es so viel einfacher, wenn man sich die wichtigsten Nachrichten im Blick haben will. Keine mehr Stress mit dem Durchfliegen von Morgenstunden-Programmen und nur Sportnachrichten 🏈👎. Ich denke auch, dass das eine gute Idee ist, weil man jetzt immer noch Zugang zu exklusiven Interviews und tiefen Analysen hat. Das ist ja wichtig für die Diskussion und das Denken über wichtige Themen. Und natürlich ist der Live-Stream kostenlos 🙌, das ist einfach perfekt! Man kann das Programm auch international live verfolgen, was schon toll ist, wenn man im Ausland lebt oder einfach gerne mal sehen will, was in Deutschland passiert. Alles in allem finde ich es großartig und denke, dass Tagesschau24 damit viele Nutzer wie mich anspricht!

Tagesschau24, ja das ist toll! Ich denke es ist super, dass man jetzt so einfach Meldungen live sehen kann. Ich hab' schon mal ein paar Stunden damit verbracht, die Nachrichten zu folgen und mich nochmals über die wichtigsten Ereignisse zu informieren. Es ist großartig, dass der Livestream kostenlos ist, ich meine, wer braucht schon mehr Geld für die gleiche Info wie jeder andere? 😊 Die Analysten sind auch super gut, sie erklären das immer wieder so klar und einfach. Manchmal hab' ich auch ein paar neue Perspektiven gesehen, das ist total aufregend! Aber auch mal eine Pause von den Nachrichten wäre schön, man kann ja nicht ewig nur negative News hören. 🙏

Ich denke, dass es großartig ist, dass Tagesschau24 jetzt auch einen Live-Stream hat 📺. Es macht die Nachrichten noch leichter zu verfolgen und man kann sich immer direkt mit den wichtigsten Ereignissen auseinandersetzen. Ich bin ein bisschen besorgt, dass so viele Menschen ihre Zeit nur noch in sozialen Medien verbringen und nicht mehr dazu greifen, um aktuelle Informationen zu erhalten. Aber ich hoffe, der Live-Stream hilft, auch diejenigen zu erreichen, die vielleicht nicht immer Zugang zu Fernsehen haben 📊. Es ist auch gut, dass man da ohne Sportnachrichten kommen kann - ich denke das ist ein wichtiger Schritt in Richtung mehr Inhalte für alle Interessen!

Das Programm von tagesschau24 sieht ja immer noch ein bisschen alt aus 🤔. Ich meine, es gibt doch so viele neue Sender wie z.B. Deutsche Welle oder ARTE, die auch Livestreams anbieten und schon viel mehr Inhalte als nur nur Nachrichten. Aber ich denke, das ist halt auch das Problem - man muss einfach immer wieder neu beginnen 😅. Ich finde es schade, dass man in Deutschland noch nicht so oft Live-Streams wie in anderen Ländern sieht. Es wäre ja ganz cool, wenn man direkt von den Nachrichtenlautsprecher sehen könnte, wenn er sie live in der TV-Sendung macht. Das ist in den USA zum Beispiel total normal! 📺

Ich don’t usually comment but… ich finde es toll, dass man mit tagesschau24 immer auf dem richtigen Weg ist wenn man die wichtigsten Nachrichten verfolgen möchte. Es ist so einfach, den Livestream zu finden und anzuschauen. Ich bin auch froh, dass es kein Sportnachrichtenteil gibt, das kann schon ein bisschen nervig sein wenn man nicht der große Fußballfan ist wie mein Freund 🙄.

Aber ich würde mich fragen, ob es wirklich so viele Leute gäbe, die auf der Suche nach Informationen sind und sich für den Livestream anmelden müssen. Ich meine, in Zeiten des Internets gibt es doch schon so viele andere Möglichkeiten, Nachrichten zu finden und zu lesen. Es ist auch nicht so wie früher, wenn man noch alle Inhalte im Fernsehen sah und dann recherchierte, was man noch mehr wissen wollte.

Ich denke, es wäre interessant, wenn tagesschau24 auch mehr interaktive Elemente haben würde, zum Beispiel ein Chat oder eine Kommentarsektion. Das würde vielleicht dazu beitragen, dass die Plattform noch attraktiver wird und mehr Besucher anzog 🤔.

Ich denke, das ist super toll, dass Tagesschau24 jetzt auch im Live-Stream geht! 📺 Die Konkurrenz bei der ARD hat es endlich geschafft, auch mit Streaming zu kämpfen. Ich habe mir vorhin die ganze Nacht durch die Live-Übertragung von Bernd Edelbusch gefressen 🤯 und war total auf dem Laufenden! Statistisch gesehen bedeutet das, dass über 80% der Fernseherbesitzer in Deutschland mit Tagesschau24 verbinden. Das ist ein echter Erfolg für die ARD! Ich denke auch, dass die internationale Aussage ist kein Glücksfall für unsere Konkurrenten. In den USA haben wir bei Netflix bereits eine 25%ige Marktanteil, wenn man nur an die Streaming-Abonnements zählt... 😏

Das geht ja eigentlich total toll! Alles online, nur noch zu schön. Ich habe immer gesagt, dass die Menschen nicht mehr auf den Fernseher schauen müssen, um was los ist. Jetzt sind sie auch im Internet zu Hause. 🤖 Aber, ich frage mich, ist das wirklich so wichtig, wenn man kann alles durch eine Leinwand sehen?

Der Tagesschau24 Live-Stream, das ist doch wieder nur mehrs Mal die gleiche Sache wie immer, nichts Neues. Ein Kabel-Netzwerkkopf hat natürlich das Programm selbstständig ausgewählt, keine Experten fragt er hier zu Rate, nur die übliche Sprechermaschinerie. Und jetzt ist es noch international? Wer braucht schon internationale Nachrichten, wenn man in Deutschland schon immer alles überall hinzukriegen kann? Und Sportnachrichten sind ja auch nicht mehr so wichtig wie früher, oder? Aber ich frage mich, warum der Livestream eigentlich immer noch ein Kabel-Anbieter ist? Warum geht es nicht bei diesem modernen Zeitalter auf Streaming-Plattformen um? Das wäre doch die Zukunft... 🤔

Back