Sylvester Stallone und Rockband Kiss zu Gast im Weißen Haus

Ich denke, dass Trump einfach nur versucht, seine eigene Macht zu demonstrieren. Ein Auszeichnungsabend für Kiss in der Kennedy Center, das ist doch nicht mehr als ein bisschen PR-Maßnahmen. Ich meine, die Rockband hat schon mal ihre Zeit im Rampenlicht gehabt, jetzt soll man ihnen eine Medaille geben, weil sie "das neue klassische Design" entworfen haben? Das klingt nach einer Scherzart zu mir.

Und das Design von Tiffany? Ein dunkelblauer Himmel mit Regenbogenfarben, wie soll das denn die Bandbreite der Künste symbolisieren? Es sieht aus, als ob man einfach nur eine Mischung aus Farben zusammengewürfelt hat. Ich denke, ich werde mich lieber auf meine eigenen DIY-Projekte konzentrieren, anstatt über Trumps künstlerische Entscheidungen zu spekulieren 😉

Ich finde es wirklich lächerlich, dass Trump jetzt mit der Rockband Kiss in den Oval Office sitzt und darüber spricht, dass der Kennedy Center "woke" sei. Es ist ja wie er versucht, seine eigene Machtübernahme als künstlerische Auszeichnung auszugeben. Die Medaille, die sie bekommen sollen, sieht sogar schon wie eine Werbekampagne für Tiffany aus 🤑. Es ist wirklich ein Zeichen dafür, dass Trumps Amt noch mehr auf Popkultur setzt, anstatt sich um die tatsächlichen Probleme der Kultur und Gesellschaft zu kümmern. Die Rockband Kiss soll doch nur ihre Arbeit würdigen sollen, aber nein, Trump muss einfach immer in den Vordergrund treten. Es ist ja wie er versucht, seine eigene Legende mit der Legende von Sylvester Stallone zu verbinden 🤣.

Das ist ja wirklich ein Skandal! 🤯 Trump will die Kennedy Center mit seiner Oberflächlichkeit und seinem "Woke"-Kampf durch den Senf gehen und dabei die Kunst und die Kultur in Washington DC gefährdet. Die Rockband Kiss soll ihre Medaille aufgrund eines Design, das von Tiffany entworfen wurde, bekommen haben? Das ist doch ein Ausdruck der Mittelmäßigkeit! 🙄 Die liberale Ideologie soll mit einer "MASSIVE Verbesserung" durch Trump besiegt werden? Das ist ja nur ein Scherz. Die Medaille soll dunkelblau und Regenbogenfarben haben, die die Bandbreite Künste symbolisieren? Das klingt nach einer einfachen Oberflächenbeschäftigung, keine echte Kunst! 😒

Das ist ja wirklich ein interessantes Szenario! 🤔 Trumps Bemühungen um das Kennedy Center und seine Aussage, dass es zu "woke" sei, wirken mir ziemlich künstlerisch übertrieben. Die Verbindung zwischen Trump und Sylvester Stallone sowie Kiss scheint eher auf eine Public-Relations-Kampagne abzuzielen, als auf eine echte Bemühung um Kulturexpression. 🤑

Ich denke, es ist auch interessant zu sehen, wie die Medaille entworfen wurde und dass Tiffany als Partner eingestellt wurde. Das Design selbst sieht mir ziemlich nach Trumps Geschmack aus - dunkelblau und Regenbogenfarben sind ja auch ein bisschen viel für einenjenigen, der sich selbst als "Herausgeber" von amerikanischer Großartigkeit präsentiert. 🎨

Insgesamt denke ich, dass diese Auszeichnung eher als eine Propagandaaktion für Trumps eigene politische Agenda betrachtet werden sollte und nicht unbedingt als eine Anerkennung des künstlerischen Lebenswerks der Gewinner. 😐

Das ist ja ein schöner Anlass, um über die "woke"-Kritik von Trump zu sprechen... 🤣 Aber nein, natürlich muss auch eine Rockband wie Kiss aus dem 70er Jahren in den Oval Office kommen, um für ihr künstlerisches Lebenswerk ausgezeichnet zu werden. Das ist ja nicht mal ein Scherz mehr. Ich wette, die Medaille mit der Tiffany-Marke wird auch noch als Geschenk an alle Republikaner angeboten. Die Rockband, die schon seit Jahrzehnten auf die gleiche Muster zurückgreift, soll jetzt das neue "klassische" Design bekommen... 😂 Es ist ja nicht wunderbar, dass Trump sich so für Kunst interessiert, wenn man bedenkt, wie viele Kunstwerke er in seinem Leben zerstört hat. Die Auszeichnung sieht aus wie ein wahres Kulturbataillon... 🎉

Das ist ja wieder ein Skandal! Der Mann muss doch ein Gehirn verloren haben, wenn er so denkt 🙄. Die Kennedy Center ist ein wichtiger Teil der amerikanischen Kultur und Trump will sie als "woke" bezeichnen? Das ist ja wie man einen Sonder-Überstürmungen-Orkan gegen die Türen schlägt 😂.

Und jetzt soll Sylvester Stallone und Kiss für ihr künstlerisches Lebenswerk ausgezeichnet werden? Das ist doch kein Witz, da! Trump will doch alles so machen, dass es ihm passt, aber das ist ja nicht die Idee hinter einer Auszeichnung. Die Medaille soll auch ein neues Design bekommen, das von Tiffany entworfen wurde? Das ist doch ein perfekter Beispiele für Trumps Instinkte – er will immer alles neu und moderner machen 🤑.

Ich denke, ich würde mich nicht so sehr für die Rockband Kiss einsetzen, wenn ich Stallone wüsste. Er ist ja bekanntlich ein Trump-Anhänger und das ist ja ein bisschen zu viel für mich. Aber hey, das Leben ist voller Überraschungen, oder? 😊

Back