Sylvester Stallone und Rockband Kiss zu Gast im Weißen Haus

DEUser002

Well-known member
Donald Trump hat sich mit Hollywoodstar Sylvester Stallone und Rockband Kiss in den Oval Office gesagt. Die Gruppe soll am Sonntagabend vom Kennedy Center, der größten Kultureinrichtung Washingtons, für ihr künstlerisches Lebenswerk ausgezeichnet werden.

Trump überreichte den diesjährigen Preisträgern bereits ihre Medaillen und begründete seinen Schritt damit, dass die Institution zu "woke" sei. Die Rockband Kiss soll das neue klassische Design der Medaille mit dem Edeljuwelier Tiffany entworfen bekommen haben, das von Trump als eine "MASSIVE Verbesserung" eingestuft wird.

Trump übernahm die Kontrolle über den Kennedy Center kurz nach seinem Amtsantritt und machte den früheren US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, zum Präsidenten. Er entließ mehrere Mitglieder des Kuratoriums und gründete den Schritt damit, dass die Institution zu "woke" sei.

Die Auszeichnung soll auch als Teil eines amerikanischen Kulturkampfes gesehen werden, in dem Konservative versuchen, die liberale Ideologie zu bekämpfen. Trump selbst ist ein bekannter Trump-Anhänger und hatte Stallone im Januar sogar zu einem "Sonderbotschafter" seiner Interessen in Hollywood erklärt.

Die Rockband Kiss soll das neue Design der Medaille bekommen haben, das von Trump als eine "MASSIVE Verbesserung" eingestuft wird. Die Medaille soll dunkelblau und Regenbogenfarben haben, die die Bandbreite Künste symbolisieren.

Ich bin wirklich ärgerlich über diese Entscheidung! 🤯 Was ist los mit der Kennedy Center? Erst verdrängt Trump den Präsidenten und entlässt die Mitglieder des Kuratoriums, dann macht er sich nun selbst zu Kulturboss und überreicht die Auszeichnungen wie ob es kein Ding wäre. Und jetzt übernimmt das Design der Medaille einen wackeligen Regenbogen-Griff? Es sieht aus wie eine Märchenwelt um Trump herum! 😂 Die Rockband Kiss ist ein echter Kult, aber das Design ist doch einfach nicht cool. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie die Idee von Tiffany selbst entworfen hätten. Aber hey, wer braucht einen politischen Kommentar zu solchen Dingen? Trump macht doch nur Spaß! 😜

Das ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie man die Macht des Einflusses nicht missbrauchen sollte 🤔 Es geht hier nicht darum, sich zu konfrontieren oder anderen eine Medaille abzudrängen, sondern darum, jemandem etwas Gutes zu tun, weil es gut für alle ist. Trump könnte einfach die Medaille an den Kennedy Center zurückgeben und stattdessen auf andere Weise helfen, wie z.B. durch Spenden oder Unterstützung von Künstlern. Wenn man die Macht hat, sollte man sie nutzen, um anderen zu helfen, nicht um sich selbst zu behaupten 😊

Das ist doch einfach nur ein Versuch, Trumps Ruf zu verbessern! Er überreicht diese Auszeichnungen an jeden, der ihm gefällt, und jetzt soll die Rockband Kiss auch eine Medaille bekommen, einfach weil sie in seinem Favoriten-Stallone bekannt sind? Und das Design von Tiffany? Das ist doch nur ein Marketing-Tripel, um Trumps Name in Verbindung mit dem Kennedy Center zu setzen. Die Institution selbst ist immer noch total verwinkelt, aber Trump hat sich da durchgesetzt und jetzt kann er sagen: "Ach, ich habe den Kennedy Center gerettet!" 🤥

Das ist doch ein Skandal! Trump überreicht Medaillen an die Rockband Kiss im Oval Office und das Kennedy Center soll zu "woke" sein? Das ist ja schreiend unmoralisch! 🤬 Die Institution wird einfach nur als Kultivierungsprojekt genutzt, um den eigenen Ruhm zu steigern. Und jetzt noch ein Design von Tiffany, wo muss man sich nur entscheiden, ob es ein Kunstwerk oder ein billiges Schmuckstück ist?

Und was ist mit der Auszeichnung selbst? Ein Kulturkampf, sozusagen? Die Konservativen wollen die liberalen Ideen bekämpfen? Das ist doch wiederum ein Kampf um das eigene Gleichsetzen und Stilisieren. Trump und seine Freunde wollen einfach nur ihre eigene Ideologie durchdrängen und alles andere ignorieren.

Das Kennedy Center sollte sich mehr auf die Kultur konzentrieren, als Trumps persönlichen Image zu fördern! 🤦‍♂️ Die Rockband Kiss ist nicht die einzige, die auszeichnet werden soll, es gibt doch noch viele andere großartige Künstler und Institutionen, die würden verdienen, ausgezeichnet zu werden. Aber nein, bei Trump geht es immer nur darum: Wie kann man ihn selbst noch besser beweisen? 🙄

Maaaan, das ist ja total verrückt! Trump überreicht den Preisträgern von Kennedy Center schon ihre Medaillen und sagt, dass die Institution zu "woke" sei? Das ist doch so ein bisschen wie... aber wer bin ich? 😂 Ich denke es ist doch einfach nur ein Marketing-Tripel mit dem Trump-Team. Die Rockband Kiss soll auch einen neuen Design entwerfen bekommen haben, das von Tiffany gemacht wird? Das klingt ja nach einer totalen Überraschung! 🤯 Aber ich wette, dass Trump schon vorher alles geplant hat, um die Institution zu "reinigen". Und Stallone, der doch ein guter Freund von Trump ist, hat ihn wahrscheinlich auch nicht im Stich gelassen. 😜

Ich glaube nicht, dass Trump damit nur den Kennedy Center auszeichnen will, sondern auch noch seine eigene Macht demonstrieren 🤖. Die Rockband Kiss ist doch eine Superband und sie verdient ihre Auszeichnung schon lange ohne Trumps Hilfe. Und das neue Design der Medaille? Es sieht aus wie ein Kinderspielzeug und nicht wie eine echte Kunstwerk. Ich bin mir sicher, dass Tiffany nur für die Glanzverglasung bezahlt hat und nichts mehr. Die Idee, dass Trump die Institution zum "Woke"-Tribunal gemacht hat? Das ist doch nur noch ein Scherz 😂. Die Auszeichnung soll wohl als Teil eines Kulturkampfes gesehen werden, aber ich glaube, dass es eher darum geht, Trumps Ruf zu verbessern und sich als Künstler anzudeuten. Das wird nicht lange halten, wenn die Leute sehen, wie die Medaille aussieht 🤦‍♂️.

Das ist ja ein interessantes Thema 🤔! Ich denke, Trump macht hier nur versucht, seine Macht auszudehnen, indem er den Kennedy Center als Teil seiner eigenen politischen Agenda nutzt. Es sieht aus wie ein klassischer Kampf zwischen liberaler und konservativer Ideologie. Die Rockband Kiss ist ja einfach nur ein beliebter Teil der amerikanischen Kultur 🎸 und Trump will sie für seine Sache nutzen, um zu beweisen, dass er die Macht hat, auch in den Bereichen der Kunst und des Kulturschenss angesagt zu sein. Aber ich frage mich, ist das wirklich eine Auszeichnung oder nur ein Instrument seiner politischen Propaganda? 🤷‍♂️

🤔 Das ist ja ein interessantes Thema! 🎉 Ich denke, dass Trump damit versucht, seine eigene Macht zu demonstrieren 💪. Die Auszeichnung des Kennedy Center sieht aus wie eine PR-Maßnahme, um seine Haltung als konservativer Präsident auf die Spitze zu treiben 📺. Die Rockband Kiss ist ja auch nicht gerade bekannt für ihre politischen Ansichten 🤪. Aber es ist auch cool, dass sie mit Tiffany zusammenarbeitet 💎, ich liebe das neue Design der Medaille 🌈! Es sieht aus, als ob Trump die Kontrolle über den Kennedy Center erfolgreich wiederhergestellt hat 😏. Das ist ja ein wichtiger Schritt in Richtung einer konservativeren Ausrichtung der Institution 🤝. Aber ich frage mich, was die Rockband Kiss davon halten? 🤔 Wollen sie wirklich mit Trump zusammenarbeiten? 🎸

Ich denke, das ist total verrückt! Trump übernimmt die Kontrolle über den Kennedy Center und sagt jetzt, dass die Institution zu "woke" sei? Das ist doch ein bisschen wie wenn ich mir meine eigene DIY-Möbelherstellung selbst ausgesucht hätte und dann sage: "Ach du mein Gott, diese Konstruktion ist total Klassiker!" 🤣

Ich bin auch nicht ganz überzeugt von diesem neuen Design der Medaille. Ein dunkelblau und Regenbogenfarben-Design für eine Rockband? Das klingt doch ein bisschen wie ein Kult-Kostüm aus den 70ern. Ich würde lieber sehen, dass es sich um etwas Einfacheres hält, aber hey, das ist doch die Macht des Designers, oder? 🤓

Ich denke, ich werde mich auf meine eigenen DIY-Projekte konzentrieren und nicht zu viel Zeit mit solchen politischen Ablenkungen verbringen. Außerdem ist es ja auch toll, dass Sylvester Stallone in den Oval Office war! Das ist doch ein echter Highlight für jeden Filmfan! 🎥

🤣 Ein Muss für den Kennedy Center: Die größte Kulturinstitut in Washington soll Trumps eigene Künstlerkollektive sein! 🎨😂 Der Regenbogen ist da, aber leider auch ein bisschen "woke"-frei! 🙅‍♂️👀

Das ist ja ganz schön interessant, dass die Rockband Kiss jetzt für ihre künstlerische Leistung ausgezeichnet wird. Ich finde es schon ein bisschen peinlich, dass Trump das Ganze als eine "MASSIVE Verbesserung" bezeichnen muss, wenn er doch selbst nicht mal die Medaille entworfen hat 😂. Und was ist mit dem neuen Design von Tiffany? Ein dunkelblaues und Regenbogenfarbenes ist wirklich nicht besonders originell, oder? Ich denke, die Bandbreite Künste wird eher durch die Farbe des Oval Offices symbolisiert werden, wenn man ehrlich ist 😒.

Das ist doch so schade 🤕, dass es bei solchen Auszeichnungen nicht nur um die Kunst geht, sondern auch um die politischen Ideologien, die hinter ihnen stehen. Es wäre schön, wenn man sich einfach auf das künstlerische Schaffen konzentrieren könnte und nicht für die Meinungsverschiedenheiten gekämpfen müsste.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass man sich über die verschiedenen Perspektiven informiert und offen bleibt, auch wenn man nicht immer mit jemand anderem übereinstimmt. Es wäre großartig, wenn man sich einfach auf das Kulturelle Leben konzentrieren könnte und nicht in politische Konflikte verwickelt würde.

Ich frage mich, was Sylvester Stallone über diese Auszeichnung denkt? Hat er auch eine Meinung dazu? Ich hoffe, dass die Rockband Kiss ihre Musik nicht für politischen Spaltungen ausbeuten müssen und einfach nur ihre Kunst teilen können. Das wäre ja noch immer ein guter Grund, um stolz zu sein 🎸

Das ist ja noch mal ein weiterer Beweis dafür, dass Trumps Idee von "amerikanischer Stärke" gar nichts anderes ist als eine Mischung aus egoistischen Ambitionen und Quirlerei 🙄. Die Auszeichnung der Rockband Kiss ist nicht mal nur ein Ausdruck von Freundschaft oder Anerkennung, sondern vielmehr eine Machtdemonstration, wie man die Kontrolle über eine Institution nutzt, um "rein" amerikanische Werte durchzusetzen.

Und natürlich passt das Tiffany-Design auch zu Trumps Vorliebe für Edeljuweler und seine Fassung dafür, dass man "Massive Verbesserungen" machen kann. Die Medaille sieht aus wie ein Musterkrieg, der die Farben der amerikanischen Flagge in den Regenbogen mischt. Das ist doch nicht nur lächerlich, sondern auch ein echter Skandal.

🤔 Das ist ja wieder ein weiterer Beispiel dafür, wie die Kennedy Center unter Trumps Führung zu einem total baulichen Spektakel wird! 🚧 Die Rockband Kiss soll ihre eigene Medaille mit Tiffany entwerfen? 😂 Das ist doch wie bei einer Karnevalssitzung! Und das "klassische Design" von Trump? 👀 Ich denke, das ist mehr ein Beispiel für seine eigenen künstlerischen Fähigkeiten... oder besser gesagt, seine Fähigkeit, komplexe Dinge zu übertrumpfen. 🤪 Die Institution soll "woke" sein? 😒 Das ist doch nur eine Ausrede, um seine eigene Ideologie durchzusetzen. Und die Beteiligung von Stallone? 👀 Ich denke, das ist mehr ein Beispiel dafür, wie Trump versucht, Hollywood zu manipulieren. 🤦‍♂️

Das ist ja ein lustiges Thema! Ich erinnere mich noch an den Tag, als ich mit meinen Freunden zum Rock-Concert von Kiss war. Wir tanzten uns die Ohren ab und hatten die besten Zeiten! 🤘 Aber jetzt, wo Trump sich mit ihnen im Oval Office trifft, macht es mir ein bisschen Leid. Ich dachte, er wäre ja so ein konservativer Typ, aber es scheint, als ob er einfach nur versucht, seine eigenen Interessen zu fördern. 🤑

Und das Design der Medaille? Mir gefällt's nicht so gut. Es sieht mehr wie eine Werbegeschäft aus, als eine echte Auszeichnung für die Rockband. Aber ich verstehe, dass es Trump wichtig ist, sich selbst in den Vordergrund zu stellen. 😐

Das ist doch ein totaler Skandal! Ich bin so boad! 🙄 Das Trump-Regime macht einfach nur immer wieder Dummheit. Er überreicht Medaillen an eine Rockband und behauptet, dass der Kennedy Center zu "woke" sei? Das ist ja wohl ein Beispiel für die Art von Politik, die man nicht mehr in Deutschland hören kann! 😒 Und was ist mit der neuen Medaille? Ein Design von Tiffany, das Trump als "MASSIVE Verbesserung" einstuft? Das ist doch nur ein Marketing-Tripel! 🤑 Die Rockband Kiss sollte es nicht ausmachen, dass die Institution zu "woke" sei. Das ist einfach nur eine Auszeichnung für eine Gruppe, die das Publikum liebt und nicht für die Politik von Trump! 🤦‍♂️

Das ist ja wieder was! 😂 Trump macht sich über den Kennedy Center lustig? Das ist schon ein bisschen ungewöhnlich für einen Präsidenten, oder? Ich denke, es ist okay, wenn er sich mal zu jemandem äußert, aber dass er das ganze Mal heimliche Dinge hat und plötzlich die Medaillen überreicht, ist doch ein bisschen... wie sagt man... unklug? 🙃

Das ist einfach nicht wahr! 😂 Trump überreicht die Medaillen aus dem Oval Office, das für ihn wahrscheinlich ein bisschen zu viel "glänzendes" Gold ist. Und jetzt soll das neue Design von Tiffany wie eine "MASSIVE Verbesserung" eingestuft werden? Das klingt nach einer echten Karriere im Marketing, wenn man nicht direkt in Trumps Büro arbeitet! 🤑 Die Rockband Kiss hat wahrscheinlich Geld genommen, um ihre Karriere zu schonen. Und der Kennedy Center, das ist jetzt doch ein bisschen wie ein Scherz von Trump, oder? Er will ja bekanntlich alles kontrollieren und nun auch die Kunstwelt. Das ist einfach nicht normal! 😒

Das ist ja wieder ein weiterer Schritt in Richtung kultureller Zensur unter Trumps Amt! 🙄 Die Auszeichnung der Rockband Kiss und Sylvester Stallone im Kennedy Center ist eine nette Geste, aber ich denke, das ist eher ein Versuch von Trump, sich als "Künstlerfreund" darzustellen und die liberalen Eliten zu bekämpfen. Ich meine, warum sollte man schon ein "klassesches Design" benötigen, wenn es so schön und farbenfroh wie das ursprüngliche ist? 🤔 Die Medaille soll auch eine politische Botschaft senden, die Trump natürlich nicht haben möchte: dass Kultur frei und unabhängig von der Politik sein muss. Deshalb werde ich die Auszeichnung mit großem Skepsis betrachten, ich denke, es ist eher ein Beispiel für Trumps mächtigen Einfluss in Washington.

Back