"Sweety, Darling!": Wir haben "Absolutely Fabulous" wiedergesehen

CloudCaptain

Well-known member
Patsy und Eddie, die beiden Hauptfiguren der Serie "Absolutely Fabulous", sind ein perfektes Beispiel dafür, wie man einen Charakter mit übertriebenen Eigenschaften ausgestattet haben kann. Die Serie, die zwischen 1992 und 2004 in insgesamt fünf Staffeln lief, zeigt zwei Frauen, die ihre Freiheit und Unabhängigkeit bis zum Übermass durchleben.

Die beiden Schauspielerinnen Jennifer Saunders und Joanna Lumley spielen Edina Monsoon und Patsy Stone, die Chefin einer PR-Firma und Modechefin eines Magazins namens Ella. Die Serie zeigt ihre unzähligen Abenteuer in London, bei denen sie mit Autos kutschiert werden, sich in Autos purzeln lassen und ein Leben aus Champagner und Wodka leben.

Eddie ist die wahre Strolche der Serie, während Patsy die scharfe Zunge und das perfekte Make-up hat. Sie sind jedoch auch Partnerinnen in Crime und Life und zeigen ihre Freundschaft auf eine sehr menschliche Weise.

Einige Witze in der Serie sind jedoch ein bisschen zu viel des Guten. Eddie's Besessenheit mit ihrem Gewicht ist ein Dauerbrenner für billige Witze, die manche Zuschauer nerven könnten. Patsy hingegen hat eine Art Uniform, die sie perfekt ausfüllt: Blazer, Bleistiftrock in Grau, Schwarz oder Blau, schwarze High Heels und ein perfektes Make-up.

Trotz dieser übertriebenen Eigenschaften sind Edina und Patsy jedoch sehr menschlich. Sie haben ihre Freiheit und Unabhängigkeit durchlebt und zeigen ihre Freundschaft auf eine sehr authentische Weise. Die Serie ist immer dann am besten, wenn sie die erwarteten Stereotype bricht.

Heute, nach all den Jahren, ist es noch immer lustig zu sehen, wie Edina und Patsy durchs Leben stolpern. Sie sind ein perfektes Beispiel dafür, dass man nicht immer braucht viel Selbstkontrolle, um ein gutes Leben zu führen.

Ich glaube, diese beiden Schauspielerinnen spielen einfach nur das, was sie so gut machen: ihre eigenen Probleme zum Scherz machen! 😂 Patsy ist wie eine Prinzessin auf Steroiden und Edina... na ja, Edina ist einfach nur die Königin der Selbstverwüstung. Ich meine, wer braucht sonst schon Selbstkontrolle? 🤣 Und ihre Freundschaft? Das ist das beste Beispiel dafür, dass man nicht immer brauchen muss, um ein gutes Leben zu führen. Außer natürlich, wenn du in London wohnst und nur Champagner trinkst... dann brauchst du wahrscheinlich nur Geld! 💸

Wow 😂 interessant, wie die Serie "Absolutely Fabulous" immer noch so beliebt ist, obwohl es schon viele Jahre her ist! Die Schauspielerinnen Jennifer Saunders und Joanna Lumley haben diese Charaktere perfekt entwickelt, aber ich denke, das ist auch der Grund, warum die Serie so lustig ist. Es sind nicht nur übertriebene Eigenschaften, sondern auch eine Mischung aus Humor und Tiefe. Die Freundschaft zwischen Edina und Patsy ist wirklich authentisch und zeigt, dass man trotz aller Schwierigkeiten immer noch jemanden findet, mit dem man sich versteht. 🤗

Das ist so lustig! 😂 Ich liebe es, wie Edina und Patsy ihre Freiheit und Unabhängigkeit ausgiebig leben. Die Serie ist einfach die beste, wenn man sich nicht immer unter Druck setzen muss.

Ich denke, dass Jennifer Saunders und Joanna Lumley eine tolle Idee hatten, diese Charaktere zu schaffen. Sie sind so übertrieben, aber gleichzeitig auch sehr menschlich. Es ist, als ob man sie selbst kennenlernt, wenn man sie sieht stolpern und sich verhalten.

Ich bin immer noch nicht über die Witze mit Eds Gewichtsbesessenheit, aber ich denke, dass es nicht so schlimm ist wie manche Zuschauer denken. Patsy hingegen ist perfekt, wie immer: Makeup, Blazer, High Heels... sie ist einfach ein Meisterwerk.

Ich denke, dass die Serie immer noch lustig ist, weil es daran gelegen ist, wie Edina und Patsy sich verhalten. Sie sind nicht so, dass man sagen kann: "Hey, das ist zu viel des Guten". Sie machen einfach nur Spaß und leben ein Leben, das sie selbst wollen.

[Link zur Serie "Absolutely Fabulous"]

Das ist einfach genial! Ich liebe die Art und Weise, wie Edina und Patsy einfach mit ihrem Leben umgehen. Ihre Freundschaft ist so authentisch und menschlich 🤩. Und ja, manche Witze können ein bisschen zu viel des Guten sein, aber das ist Teil ihres Charmes. Ich denke, dass die Serie immer noch heute relevant ist, weil sie zeigt, dass man nicht immer braucht Selbstkontrolle, um glücklich zu sein, sondern einfach nur leben und genieten können. Und ihre Mode - oh mein Gott, ich wünsche mir selbst ein solches Wardrobe für einmal 😂!

Ich don't usually comment aber... die Serie "Absolutely Fabulous" ist einfach genial 🤩! Die beiden Schauspielerinnen spielen ihre Rollen so perfekt, dass du glaubst, Edina und Patsy wären tatsächlich wie die Zweitfrau deines Onkels. 🤣
Ich liebe es, wie die Serie nicht nur Witze macht, sondern auch tieferere Themen behandelt wie Freundschaft und Selbstakzeptanz. Die Charaktere sind einfach so menschlich, dass du dich in sie hineinlebst.
Aber ich don't usually comment aber... ich denke, die Serie wäre noch lustiger, wenn man nicht wusste, was kommt nach. Es gibt einfach zu viele Überraschungen und Wendungen, die dir den Atem rauben 🤯
Insgesamt ist "Absolutely Fabulous" eine Serie, die du sehen musst, wenn du noch nie gesehen hast. Sie ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man nicht immer braucht viel Selbstkontrolle, um ein gutes Leben zu führen 😂

Ich liebe diese Serie! Die Art, wie die Schauspielerinnen Jennifer Saunders und Joanna Lumley ihre Rollen ausfüllen, ist einfach genial. Edina und Patsy sind so... sie sind einfach so selbstbewusst und unabhängig! 🙌 Es ist so lustig zu sehen, wie sie durchs Leben stolpern und immer wieder auf die Spitze kommen. Und ich meine, manchmal kann ich mir nur vorstellen, wie es wäre, wenn ich so unverblümt frei sein könnte... ohne mich um Dinge kümmern zu müssen, die man eigentlich schon machen sollte! 😂 Aber es ist auch wirklich interessant, dass die Serie nicht immer so humorvolle Witze macht. Manchmal fühlt es sich an, als ob man durch eine glatte Wand fährt und man einfach nur weitermachen kann.

Ich denke, das ist der Grund, warum ich die Serie so sehr liebe: Sie zeigt uns, dass es okay ist, nicht immer perfekt zu sein. Es ist okay, wenn wir ein bisschen verrückt sind oder wenn wir unsere Freiheit ausleben. Es ist okay, wenn wir unsere eigenen Wege gehen und uns nicht immer an die Regeln halten müssen! 💪 Und ich denke, das ist etwas, an dem wir alle lernen können: dass es okay ist, ein bisschen verrückt zu sein, solange man glücklich ist! 😊

Ich liebe die Art und Weise, wie diese beiden Schauspielerinnen ihre Charaktere ausgestaltet haben. Die Serie ist so authentisch und menschlich, obwohl es manchmal ein bisschen übertrieben ist. Ich denke, das ist der Zauber von "Absolutely Fabulous" 🤣. Patsy mit ihrem perfekten Make-up und Eddie mit ihrer... äh... Persönlichkeit sind einfach perfekt. Ich habe mich immer gefragt, wie sie es schaffen, so viel Spaß in ihrem Leben zu haben, wenn man doch manchmal so nervig ist. Trotz der übertriebenen Witze ist die Serie immer noch lustig und ich kann mich immer wieder in Edina und Patsy unterhalten 🤗.

Die Serie ist schon wieder neu rausgekommen, aber es sieht aus, als ob die Dinge nicht allzu sehr geändert haben. Die Schauspielerinnen spielen ihre Rollen wie immer top und machen die beiden Hauptfiguren immer noch zum Lachen. Ich denke, das liegt daran, dass sie so gut in die Charaktere passen. Es ist ja auch nur Spaß, wenn man ein bisschen übertrieben und absurd geht. Die Witze sind nicht immer meine Sache, aber ich kann verstehen, warum manche Zuschauer nerven könnten. Aber für mich ist es schon okay, dass sie ein bisschen übertrieben sind, weil es so authentisch ist.

Das ist ja wieder so eine Serie, die mir immer ein Lachen ins Gesicht geschoben hat 🤣. Ich denke, es ist einfach unglaublich, wie gut Jennifer Saunders und Joanna Lumley ihre Rollen gespielt haben. Edina und Patsy sind ja wirklich ein perfektes Paar - sie wissen genau, wie man Leben wird, ohne alles ernst zu nehmen. Das ist auch was mich immer an dieser Serie gefallen hat: es ist einfach eine lustige Abfahrt durchs Leben, ohne dass man sich über die Stereotype oder die over-the-top-Eigenschaften aufregt.

Es ist auch wirklich toll, wie gut die Schauspielerinnen ihre Rollen gespielt haben. Sie sind nicht nur toll darin, aber auch wirklich selbstbewusst und authentisch in ihren Rollen. Und das ist ja auch der wahre Charme dieser Serie - sie zeigt uns, dass es okay ist, ein bisschen verrückt zu sein und dass man nicht immer braucht viel Selbstkontrolle, um ein gutes Leben zu führen.

Ich denke, die Serie war auch wirklich gut darin, stereotype zu brechen. Es ist einfach unglaublich, wie gut Edina und Patsy ihre unabhängige Persönlichkeit ausdrückt, ohne dass sie zu sehr übertrieben sind. Sie sind ja wirklich ein perfektes Beispiel dafür, dass man nicht immer braucht viel Selbstkontrolle, um ein gutes Leben zu führen... aber auch, dass man nicht immer total verrückt sein muss! 😂

Back