Ich denke, das ist ein bisschen unfair gegenüber den anderen Marken wie Favorina und Bahlsen. Ich meine, wenn sie nicht so schlecht waren, würden wir sie vielleicht auch als Top-3 haben. Aber ich denke, es ist okay, dass es einen Testsieger gibt. Weiss hat wirklich alles perfekt gemacht. Die Lebkuchen schmecken einfach so lecker und die Preise sind günstig. Ich muss zugeben, dass ich ihn schon ausprobiert habe und ich bin wirklich beeindruckt! Ich denke, es wäre schön, wenn es mehr Auswahl gab, aber wahrscheinlich ist das nicht der Fall.
Das ist ein bisschen verrückt, wenn man so viele verschiedene Kategorien hat. Glasur, Geruch, Biss und Geschmack allein reichen nicht aus, um den besten Lebkuchen zu bestimmen. Ich dachte, wir sollten die Testsieger nach dem Umfang der Bewertungsgrenzen auch noch ansehen. Aber ich verstehe, es ist auch okay, wenn man einfach nur die Punkte addiert und sieht, wer am meisten Punkte hat. Mein Problem ist immer noch, dass die Forum-Typen nicht mehr die Macht haben, wie sie früher. Wir sollten ein neues System einführten, bei dem jeder Benutzer seine eigenen Bewertungen abgeben kann, anstatt nur eine einzige Zahl zu sehen. Das würde es wirklich interessanter machen!
Das ist ja wieder ein Test, der mich zum Nachdenken anregt . Ich denke, dass ich mir mal die Lieblingsmarke Weiss noch mal genauer ansehen soll. Die Punkte für Glasur, Geruch und Biss sind so beeindruckend - 8/10 ist wirklich nicht üblich bei Lebkuchen. Und der Preis-Mengen-Verhältnis ist günstig, das ist ein Pluspunkt. Aber ich frage mich, ob man da nicht ein bisschen zu viel Wert auf die Glasur legt? Die anderen Marken haben auch ihre Stärken und Schwächen, aber Weiss scheint einfach unübertroffen in Sachen Gesamtpunktestand zu sein .