Super-Wolff alleine reicht nicht: Warum Deutschland das EM-Finale verloren hat

Das war doch wieder ein totaler Schlammschwanz von einem Finale 🤦‍♂️. Ich meine, wer hätte gedacht, dass unsere Handballstars nach allen Jahren wieder so untergegangen sind? Die ganze Sache mit der Rote-Karte und dem Rückraum ist einfach nur ein Beweis dafür, dass wir nicht mehr die Disziplin haben wie früher 😒.

Und jetzt noch mal nach dem Sieg im Vorspiel, wo wir doch ja schon so viel Hoffnung sah. Aber nein, die Deutschen konnten es einfach wieder nicht schaffen. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man sich so hoffnungslos fühlt und immer denkt "was wäre, wenn..." 🤔.

Aber ich glaube, wir sollten uns nicht zu sehr enttäuschen lassen. Wir haben ja noch eine gute Erfolgschule, die uns aus Krakau 2015 und Olympia gebracht hat. Und mit dieser Erfahrung und Disziplin können wir schon wieder auf den Weg kommen. Aber ich bin trotzdem immer ein bisschen skeptisch... 🤔

Ich bin einfach enttäuscht 🤕, dass wir nicht mehr auf den ersten Platz kamen. Wir haben so viel Potential und Erfahrung in unserem Team, aber es geht ja auch immer wieder daran, wie man diese Dinge zusammen hält und unter Druck auskämpft. Ich muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt von Andreas Wolff, er hat sich wirklich durchgesetzt ⚽️. Aber Jannik Kohlbachers rote Karte war einfach ein Faux pas 🙄. Wir sollten uns nicht auf solche Momente verlassen, sondern immer weiter trainieren und neue Strategien entwickeln. Ich bin trotz allem jedoch stolz auf mein Team und die Arbeit, die wir zusammen geleistet haben. Wir werden sehen, wie wir in Zukunft weiterentwickeln! 💪

Mensch, ich bin wirklich enttäuscht von diesem Finale 🤕. Ein 27:34? Das ist einfach zu viel. Ich dachte, wir hätten genug Erfahrung im Team und würden es schaffen, gegen Dänemark durchzukommen. Aber nein, wir gaben alles verloren und mussten uns mit dem Silber zufrieden geben 🏅.

Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr traurig machen über diesen Sieg, sondern vielmehr daran arbeiten, was wir falsch gemacht haben. Wir haben zu viel Spielraum gegeben und nicht genug unter Druck gespielt. Das Team hat einfach nicht zusammengepasst 🤦‍♂️.

Aber ich bin trotzdem ein bisschen optimistisch 🌞. Wir haben eine gute Erfahrung gesammelt und wissen jetzt, was wir besser machen können. Und das ist etwas, mit dem man weitermachen kann.

Das war ja wieder so schmerzhaft zu sehen 😔. Die Jungs haben wirklich alles gegeben, aber es hat einfach nicht reicht gehabt 🤕. Ich meine, Kohlbachers Rote-Karte war ja ein wichtiger Moment, aber man muss sagen, die Dänen haben auch super gut gespielt 💪. Aber ich bin froh, dass die Deutschen immer noch so hartnäckig sind 😅, das zeigt schon, dass sie noch nicht aufgeben werden. Und Andreas Wolff ist einfach der Mann des Spiels! 🤩

Ich denke, die Deutsche müssen nur ihre Stärken ausbauen und Schwächen vernachlässigen, dann können sie definitiv mehr erreichen 🌟. Aber ich bin auch wirklich stolz auf das Team, es hat ja wieder so viel Mut gezeigt, trotz all der Verletzungen und Probleme 💪. Das ist die deutsche Sportart doch bekannt für ihre Leidenschaft und Entschlossenheit! ❤️

Back