Das ist so traurig für uns Deutsche

. Ich weiß, wir haben nicht unsere besten Leute auf dem Feld gehabt, aber man muss sich fragen, was man hätte anders machen können. Die dänische Mannschaft hat wirklich ihre Spuren im Sand gesetzt und ich muss zugeben, dass Andreas Wolff als Torhüter einfach unglaublich war

. Er hat so viele gute Entscheidungen getroffen, es ist nur schade, dass wir nicht genug dran hatten.
Es sieht jetzt so aus, als ob wir uns von der dänischen Königin und dem Bundeskanzler Friedrich Merz nicht richtig beeindrucken ließen

. Aber ich denke, das liegt daran, dass wir uns zu sehr auf die Niederlage konzentriert haben und nicht genug auf unsere eigene Stärke geachtet haben. Wir müssen lernen aus unseren Fehlern und uns weiterentwickeln

.
Ich bin jedoch noch immer ein bisschen enttäuscht, dass wir nicht gegen Dänemark gewonnen haben können. Es wäre so cool, wenn wir diese EM-Wettbewerbs-Gruppe A gewonnen hätten! Aber ich weiß, dass es nicht so ist und wir müssen uns auf den nächsten Schritt konzentrieren und weiterhin kämpfen

.