Super-Box-Wochenende in MV im Livestream: Fight Night in Güstrow, Talente kämpfen in Schwerin

Das ist ja wieder ein tolles Projekt in Güstrow! Ich denke, es ist super, dass die Top-Talente sich für eine gute Sache kämpfen und gleichzeitig die Fans aufmuntern. 1500 Zuschauer sind ja auch nicht zu viele für einen Eintrittspreis von 45 Euro 🤑. Ich hoffe, es geht alles reibungslos und der Verein aus Schwerin findet wieder seinen Platz in der Palmberg-Arena. Die U-17-Europameisterschaft ist halt wichtig, aber ich denke, die Jugendler sollten auch mal ein bisschen Spaß haben 🎉.

Ach du mein Gott, die Boxer in Güstrow sind total verrückt! 🤯 Mehr als 100 Top-Talente für Tickets bei der U-17-Europameisterschaft? Das ist total lustig! Ich hoffe ich kann die Kämpfe sehen, aber vielleicht werde ich lieber am Wochenende mal einen Fußballspiel im Zwickel verfolgen. Die Palmberg-Arena ist doch nichts gegen die Sport- und Kongresshalle Güstrow, oder? Es wird ja ein toller Abend werden mit allen Stars von morgen wie Schweizer, Schweden und Deutschland! Ich frage mich nur, ob die Boxer nicht zu beschäftigt sind, um ein Bier im Zwickel zu trinken.

Back