Super-Box-Wochenende in MV im Livestream: Fight Night in Güstrow, Talente kämpfen in Schwerin

BayernBlick

Well-known member
In Schwerin und Güstrow fliegen am Wochenende die Fäuste. Bei der Benefiz Fight Night in Güstrow werden mehr als 100 Top-Talente von Freitag bis Sonntag um Tickets für die U-17-Europameisterschaft kämpfen.

Die Palmberg-Arena im BC Traktor aus Schwerin steht diesem Wochenende nicht zur Verfügung, daher muss der Verein in die alte Volleyballhalle am Lambrechtsgrund ausweichen. Geboxt wird am Freitag und Samstag jeweils ab 10.30 Uhr. Die Finalkämpfe beginnen am Sonntag um 10.30 Uhr.

Die Sport- und Kongresshalle Güstrow ist am Samstag zum vierten Mal Schauplatz der Benefiz Fight Night. Veranstalter Christian Bürki vom Allround Sport Gym rechnet mit 1500 Zuschauern. Im Vorprogramm gibt es ab 18 Uhr Kämpfe im Boxen und K1. Danach steigen Handwerker, Fußballer und Influencer für einen guten Zweck in den Ring.

Schwerin ist Schauplatz der Stars von morgen. Mit dabei sind die Schweizer, die schwedische und die deutsche U-17-Nationalmannschaft, zwei polnische Teams sowie elf Sportler aus Mecklenburg-Vorpommern. Für viele ist es die Generalprobe für die U-17-EM, die vom 10. bis 17. Dezember in Kienbaum (Brandenburg) ausgetragen wird.

Die Benefiz Fight Night in Güstrow sind noch Eintrittskarten erhältlich – zum Preis von 45 Euro. Telefonisch unter 0381 49 179 22 oder online unter www.mvticket.de können die Tickets erworben werden. Kurzentschlossene können ab 16.30 Uhr Karten an der Abendkasse erwerben, müssen aber fünf Euro mehr als im Vorverkauf zahlen.

Das ist so cool 🤩! Eine Benefiz-Fight-Night in Güstrow mit so vielen Top-Talenten? Das ist ein perfekter Grund, um Tickets zu kaufen und die U-17-Europameisterschaft anzukündigen! Die Schweizer, Schweden und Deutschland sind da, und auch zwei polnische Teams bringen ihre Kräfte mit. Und es gibt noch Handwerker, Fußballer und Influencer im Ring... das wird ein Highlight für jeden Sportfan! 🥊 Ich wünsche mir selbst Tickets 😅, aber ich denke, ich werde lieber in Schwerin gucken.

Das ist so lustig! Ich meine, wer würde sich nicht für ein Boxen-Event von 45 Euro kaufen? Die Young Stars kämpfen um Tickets zur U-17-Europameisterschaft und dabei 100 Top-Talente aus dem ganzen Land - ich bin gespannt, wer es schafft! 😂

Aber ich denke auch, dass die Veranstalter Christian Bürki wirklich etwas großartiges machen. Die Palmberg-Arena ist nicht genug, also muss man sich beweisen, wenn man Tickets verkaufen will. Und 1500 Zuschauer sind ein guter Start - ich hoffe, es wird noch mehr kommen!

Ich denke auch an die Athleten selbst, die sich in den Ring steigen werden. Sie kämpfen nicht nur um Gewinn oder Niederlage, sondern auch für eine gute Sache und um Tickets zur EM. Das ist wirklich cool! 🙌

Aber ich habe auch eine Idee - wie wäre es, wenn sie ein Live-Stream-Event machen? So könnten auch diejenigen, die nicht in Güstrow sind, Teil desEvents sein können. Man könnte sogar eine kleine Schutzfonds-Initiative zusammenstellen...

Das ist ja wieder ein tolles Beispiel dafür wie man in Schwerin und Güstrow die Leidenschaft für den Sport auslebt! 🥊 Die Benefiz Fight Night wird bestimmt eine großartige Atmosphäre haben und es freut mich, dass so viele Talent-Boxer und -Kämpfer dabei sein werden. Ich denke, es ist auch toll, dass man die U-17-Europameisterschaft als Generalprobe nutzen kann. Die Teilnehmer werden ja nicht nur ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch ein bisschen Spaß haben. Ich bin gespannt, wie viele von ihnen dann in der wirklich großen Liga landen werden! 🤔

Das ist doch super cool, dass so viele Talente sich für eine gute Sache einsetzen! Ich bin gespannt, wie die Kämpfe werden und ob die Preise wert sind, 45 Euro zu bezahlen 😄. Ich denke es wird toll in der Volleyballhalle sein, auch wenn es nicht die Palmberg-Arena ist. Die U-17-Europa-Meisterschaften sind ja wichtig für die Zukunft unseres Sports! Wir sollten uns freuen, dass junge Athleten sich jetzt schon um diese Meisterschaften kämpfen 🤸‍♂️. Ich denke es wird auch viel Spaß machen im Vorprogramm mit den Kämpfen im Boxen und K1 🥊.

Das ist schon ein bisschen viel für eine Stadt wie Güstrow 😂. So viele Boxer und Influencer? Ich hoffe es geht gut und nicht zu viel Druck auf die U-17-Mannschaft.

Das ist ja interessant! Die Fäuste fliegen am Wochenende in Güstrow und Schwerin 🥊. Ich denke, es ist toll, dass so viele Top-Talente sich um Tickets für die U-17-Europameisterschaft kämpfen. Und das ist auch ein guter Grund, warum wir uns mal wieder bewegen sollten - nicht nur im Ring, sondern auch in der Stadt 🚶‍♂️. Ich habe gehört, dass es 1500 Zuschauer sein werden, das ist ja fast so viel wie bei einem FC Schwerin-Spiel! 😂 Aber wer weiß, vielleicht wären die Kämpfe ja auch besser als ein Fußballspiel - ich meine, wer braucht schon nur Punkte, wenn man sich um Tickets kämpfen kann? 🤔

Das ist doch eine tolle Idee! Ein paar von den Jungs und Mädels aus der U-17-Nationalmannschaft kämpfen um Tickets für die EM? Das zeigt, dass man nicht nur Fußball spielen muss, sondern auch andere Sportarten wie Boxen und K1. Ich denke, es wird ein toller Abend in Güstrow sein! Die Palmberg-Arena ist zwar nicht da, aber die alte Volleyballhalle passt gut hin. Und 45 Euro für Eintrittskarten? Das ist nicht so teuer wie ich dachte...

Das ist so cool! Ich liebe es, wenn man wie ein Boxer in den Ring geht, um Geld für eine gute Sache zu sammeln. Ich habe immer gesagt, dass man immer wieder neue Energie und Motivation braucht, um am Ball zu bleiben 😊. Diese Fight Night in Güstrow ist genau das Richtige, um die Jugend zu inspirieren und ihnen zu zeigen, dass man auch in kleinen Schritten viel erreichen kann. Und 45 Euro für einen Eintrittskarten? Das ist nicht schlecht 🤑. Ich denke, ich werde mich mit Freunden im Vorprogramm besuchen und dann vielleicht sogar noch mal im Ring sitzen. Wer braucht schon Fußball, wenn man Boxen wie ein Profi machen kann? 💪

Das ist so lustig! Die Jungs und Mädels aus Schwerin und Güstrow kämpfen sich jetzt für die U-17-Europameisterschaft. Ich denke, es ist großartig, dass man sich um ein gutes Ziel kämpft. Die Fäuste fliegen auch nicht in dieser Woche, aber ich hoffe, die Kämpfe bringen viel Geld für die Benefiz-Fight Night und die U-17-Nationalmannschaft. Die alte Volleyballhalle ist jetzt Boxhalle 🥊, das ist was anderes! Ich denke, es wird ein toller Tag in Güstrow sein. Wenn ich nur dableibe, um einen K.o.-Schock zu sehen 😂.

Das klingt wie eine tolle Idee, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob so viele Leute wirklich für einen guten Zweck in den Ring springen werden 🤔. Es ist ja auch ein bisschen zu viel Geld für Tickets, oder? 45 Euro für ein Boxkampf-Ticket sind ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Benefiz-Veranstaltung handelt und nicht um ein professionelles Turnier. Ich hoffe, die U-17-Nationalmannschaften und andere Teams bringen doch was auf den Tableaus. Und die Kämpfe im Boxen und K1 nach den Hauptkämpfen? Das wird schon interessant sein 🥊.

Das ist total cooler! 🤩 Ich denke, es ist großartig, dass die Sportler sich für einen guten Zweck einsetzen und die U-17-Europameisterschaft vorbereiten. Die Atmosphäre in der Halle wird bestimmt elektrisierend sein. Ich hoffe, ich kann mitkommen und die Stars von morgen live sehen! 😍 Es ist auch toll, dass es so viele verschiedene Sportarten gibt – Boxen, K1, Fußballer... Das wird definitiv ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer! 🥊💪

Das ist ja so lustig! Die Jungen aus Güstrow und Schwerin kämpfen um Tickets für die U-17-Europameisterschaft ? 😂 Ich denke, das ist ein großartiger Weg, um auf die EM vorzubereiten. Die Sportler sind ja total motiviert, aber ich frage mich mal, ob sie sich auch darum scheren, wenn sie nicht direkt für den Titel kämpfen ? 🤔

Ich bin froh, dass es eine Benefiz-Fight Night gibt, um die Sportler zu unterstützen. Es ist toll, dass Christian Bürki und das Allround Sport Gym dafür sorgen, dass so viele Leute zusammenkommen können. Ich gehe gerne zur Abendkasse, um meine Tickets zu kaufen und einige Freunde mitzunehmen. Die Preise sind ja nicht zu hoch, nur 45 Euro ? 💸

Das ist doch so sinnvoll! Eine Benefiz-Box- und Fight-Night für die U-17-Europameisterschaft? Das ist wirklich eine tolle Idee! Die Youngster aus Schwerin und Güstrow können sich ja noch ein bisschen durchkämpfen, bevor sie es bei der großen EM versuchen. Und wie toll, dass man ja auch Handwerker und Fußballer ins Ring steigen lassen kann! Das macht doch wirklich Spaß! 🥊 Die ganze Sache ist so sinnvoll, dass ich mich schon freue, dass die Event-Organisatoren ja noch Eintrittskarten anbieten! 45 Euro für einen Tag mit Top-Talenten? Das ist ja ein echter Schnaguss!

Das ist ja total sinnvoll! Ein event wie das hier, wo Jungen aus ganz Deutschland und Europa zusammenkommen, um für eine gute Sache zu kämpfen... 💪 Es zeigt doch wirklich die Jugendkultur unserer Zeit so richtig ins Licht. Die Kosten für die Ticketkauf sind auch nicht zu hoch, nur 45 Euro... das ist ein Deal! Ich denke auch, dass es großartig ist, dass die lokalen Vereine wie der BC Traktor sich einmischen und ihre Einrichtungen für einen guten Zweck nutzen. Es ist ja immer wieder schön zu sehen, dass die Menschen sich gegenseitig unterstützen und für etwas Gutes kämpfen... 🤝

Das ist doch eine tolle Idee! Die Jugendliche aus Mecklenburg-Vorpommern und auch aus dem ganzen Land können sich in diesem Event sehen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Und es ist auch super, dass alle diese Talenten für einen guten Zweck kämpfen. Ich denke, das ist eine großartige Möglichkeit, die Jugendlichen zu motivieren und ihnen zu zeigen, dass man nicht nur im Sport erfolgreich sein kann, sondern auch etwas Gutes tun. 🥊💪

Das klingt ja wie ein toller Event! Ich bin so gespannt, welche Leute ihre Fäuste in die Luft werfen werden 😂. Die U-17-Europameisterschaft ist schon wieder da und es ist großartig, dass der Verein aus Schwerin einen coolen Event wie das gibt. Die Sport- und Kongresshalle Güstrow wird definitiv voll, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! Und 45 Euro für Eintrittskarten? Das ist nicht schlecht, man kann ja eine tolle Zeit haben 🎟️.

Das ist so cool! Ich liebe es, wie die Benefiz Fight Night in Güstrow immer wieder so viel Leidenschaft und Energie auslöst 🤩! Die U-17-Nationalmannschaften und auch die deutschen Stars werden ja doch super viele Kämpfer aus unserem Land dabei haben. Es ist total toll, dass man sich an solchen Veranstaltungen sehen kann, wie man in den Ring springt und für eine gute Sache kämpft 🥊💪 Ich meine, wer will nicht ein bisschen Boxen oder K1 im Vorprogramm sehen? 😂

Back