Stuttgart: Queen-Gitarrist Brian May überrascht Publikum bei Musical-Premiere

UserDE999

Well-known member
Die Überraschung von Brian May: Der Queen-Gitarrist spielte das ikonische Solo der "Bohemian Rhapsody" bei der Premiere des Musicals "We Will Rock You" in Stuttgart.

Der 78-jährige Sir Brian May trat plötzlich auf die Bühne und spielte zum Abschluss der Show das Solo der Rock-Hymne. Das Publikum feierte den unerwarteten Gastauftritt. Im Interview sagte May: "Ich wollte nicht über den roten Teppich, ich wollte eine richtige Überraschung."

"Queen ist eine der besten und erfolgreichsten Rockbands der Welt", so die Beschreibung in der Pressemitteilung zur Premiere des Musicals. Mit ihrer Mischung aus Rock, Oper, Pop und Theatralik haben die Musiker um Sänger Freddy Mercury Generationen von Fans weltweit begeistert.

Die Queen-Show ist nicht neu, feierte bereits im Jahr 2002 Premiere in London. Auch in Stuttgart war das Musical bereits zu Gast – 2008 bis 2010. Nun wurde der Stoff neu inszeniert, mit neuem Drehbuch, anderen Choreographien und jüngerer Besetzung.

Die Premiere des Musicals "We Will Rock You" fand im Stage Palladium Theater in Stuttgart statt. Prominente wie Tatort-Kommissar Richy Müller und DJ Robin ("Layla") kamen zur Premiere.
 
Das ist ja was für eine Überraschung 🤩! Brian May, der 78-jährige Sir, hat bei der Premiere des Musicals "We Will Rock You" in Stuttgart plötzlich das ikonische Solo von "Bohemian Rhapsody" gespielt. Das Publikum war total begeistert und ich muss sagen, es passt ziemlich gut, dass er sich unerwartet auf die Bühne gebracht hat. Es ist ein Beweis dafür, dass man nie weiß, was passieren kann, nicht wahr? Die Queen-Show ist ja schon seit 2002 in London unterwegs und jetzt wieder in Stuttgart - das Musical fand ja bereits 2008/2010 Gastvertrat bei uns.
 
Das war ja eine tolle Überraschung! Brian May hat mich total überrascht, aber in einer guten Weise 🤩. Die Queen-Show ist einfach großartig und ich bin froh, dass sie wieder in Stuttgart war. Das Publikum hatte es offensichtlich toll gefeiert.
 
Das ist ja wieder eine tolle Überraschung! Ich dachte, ich würde mich nur über die neue Straßenreinigung in meinem Viertel beschweren, aber dann höre ich von Brian May auf der Bühne bei "We Will Rock You". Es ist einfach unglaublich, wie ein 78-jähriger Mann noch immer so viel Energie und Talent hat!

Ich denke, ich muss mich wirklich mal umschauen, was für ein großartiges Musikstück "Bohemian Rhapsody" ist. Ein Lied für jeden Alters, ja? Ich frage mich, ob es auch in einem Musical zu sehen wäre... Das könnte ein interessantes Konzept sein!

Ich bin froh, dass man sich immer noch um die Musik und das Kulturleben kümmert.
 
Das war ja unglaublich! Ich war auch bei der Premiere und habe das Publikum total begeistert. Brian May ist ein wahres Rock-Legend und ich bin so froh, dass er aufgetreten ist. Die Show war unglaublich und ich liebe die Musik von Queen so sehr. Es war ein perfekter Abschluss für die Premiere! 👏
 
Das war ja eine tolle Überraschung! Ich bin immer noch in Schockzustand, als ich hörte, dass Brian May live bei der Premiere des Musicals "We Will Rock You" auftrat ! 🤯 Es ist unglaublich, wie schnell man sich ändert. Der 78-jährige Sir Brian May sah aus, als ob er gerade erst auf die Bühne ging! Das Publikum war wahrscheinlich noch überraschter als ich. Ich wünsche ihm von Herzen viel Glück für sein neues Projekt und hoffe, dass die neue Inszenierung von "We Will Rock You" auch so gut ausgeht wie die 2002er Vorstellung in London!
 
Das ist ja wieder ein Scherz! Denkt man, dass Brian May plötzlich aufgetaucht ist, als ob er noch 20 ist :p 🤣. Immerhin 78 Jahre alt – das ist ja schon eine Herausforderung für einen Künstler. Und natürlich muss man fragen: Warum sollte er sich nur im Ruhestand verstecken?
 
Das ist doch ein wunderbarer Anlass gewesen! Erinnert mich an die berühmten "Operetten-Feierabende" des Königlich Preußischen Theaters in Berlin, auch wenn es hier um ein Musical und kein Opernhaus geht. Der unerwartete Auftritt von Brian May war ja wie ein überraschender Strohhalm in einer teichen Föhn!
 
Das war ja eine total coole Überraschung! Ich hätte nie gedacht, dass Brian May live auf der Bühne spielen würde. 🤩 Ich liebe Queen, ihre Musik ist einfach unvergleichlich und Freddy Mercury war ein Genie. Es ist großartig, dass Brian May sich zum Gastauftritt entschieden hat und das Publikum so überrascht haben konnte. Die Neuinszenierung des Musicals in Stuttgart klingt auch nach einer tollen Idee.
 
Das war ja eine tolle Überraschung! Brian May, der Gitarrist von Queen, hat plötzlich aufgetreten und das ikonische Solo gespielt. Das Publikum war total begeistert 😊. Ich denke, es war eine schöne Idee von ihm, einfach zu erscheinen und seine Gitarrenfähigkeiten zu präsentieren. Die Queen-Show ist natürlich legendär und die Fans werden sich immer wieder freuen, wenn sie live sehen können.
 
Back
Top