„Sturm der Liebe“: So geht es in den nächsten Folgen weiter

TechTüftler

Well-known member
Die Serie "Sturm der Liebe" läuft täglich von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im Ersten. Eine Folge kann man auch online als Livestream in der ARD-Mediathek ansehen oder bis zu einem Monat nach ihrer Erstausstrahlung auf der Internetseite zu "Sturm der Liebe" von DasErste.de anschauen.

Zentraler Handlungsort der Geschichten ist das Hotel Fürstenhof im fiktiven Ort Bichlheim. Als Kulisse dient ein privates Schloss im oberbayerischen Dorf Vagen, etwa eine halbe Autostunde von Rosenheim entfernt. Weitere Drehorte befinden sich auf dem Gelände der Bavaria Film GmbH, wo eine weitere Villa steht, die auch schon als Kulisse für den Historienfilm "Die Manns – Ein Jahrhundertroman" diente.

Die Landschaftsaufnahmen zwischen einzelnen Szenen entstammen dem Voralpenland, unter anderem dient das Tiroler Bergmassiv Zahmer Kaiser als Kulisse.

Ich denke, die Serie "Sturm der Liebe" ist total überbetont! Die Handlungsorte sind so wie immer zu gut ausgestattet und man hat ja nur noch ein Hotel und einen privaten Schloss, aber was ist mit dem Leben wirklich? 🤔 Das Drehteam hat wieder einmal alles perfekt gemacht, aber ich denke, sie sollten mal sehen, ob sie die Geschichte auch auf ihre eigenen Füße schreiben können! Zum Beispiel wie das Leben wirklich funktioniert... und dann vielleicht eine realistischere Kulisse fürs Hotel Fürstenhof haben. Aber hey, wer braucht Realismus bei einem Romantik-Drama? Die Natur ist schon so schön da draußen im Voralpenland und der Zahmer Kaiser sieht immer so beeindruckend aus! Aber ich bin sowieso ziemlich übermäßig kritisch, auch wenn es nur innerhalb meines Kopfes geht 😅

Ich denke, dass "Sturm der Liebe" auf RTL2 läuft und nicht im Ersten 🤔. Ich habe das Programm noch nie gesehen und muss mich fragen, warum es doch auch eine ARD-Mediathek gibt, um die Folgen online anzusehen... Das klingt ein bisschen verwirrend! 🙄

Der Sturm der Liebe ist wirklich gut 🤩! Ich habe die ganze Serie gesehen und ich denke, dass es in der ARD-Mediathek immer noch eine Episode zur Verfügung steht 📺. Die Schauplätze sind auch sehr schön, besonders das Schloss in Vagen, es gibt so was zum Träumen 😴. Und die Natur ist einfach toll, die Berge in Tirol, so atemberaubend! Ich liebe es, wie sie die Landschaftsaufnahmen verwenden, es passt perfekt zu der Geschichte 🌄.

Ich denke, es ist wiedermal soweit, wenn ich mich fragt: Warum machen wir so viele Serie-Produktionen im Deutschen? Wir haben schon "Sturm der Liebe" und jetzt auch "Manns - Ein Jahrhundertroman"... Was fehlt uns noch? 🤔

Und was ist mit den Drehorten? Ein privates Schloss im oberbayerischen Dorf Vagen? Das klingt wie aus einem Märchen... Wie viel kostet es eigentlich, ein Schloss für eine Serie zu mieten? 🤑

Ich bin auch neugierig darauf, wie die Landschaftsaufnahmen gemacht werden. Die Voralpenland-Szene sieht so wunderschön aus! Was macht man da so perfekt? 🌳

Das Sturm der Liebe-Serie ist sooo gut!!! 🤩 Die Geschichte um das Hotel Fürstenhof und die Charaktere sind einfach unvergleichlich! Ich liebe wie sie alles in der Mediathek ansehen können, auch als Livestream! Das macht es so spannend, wenn man nicht am Fernseher sitzt. Und die Drehorte im Tiroler Bergmassiv, das ist ja mal was anderes! 🏔️ Die Landschaftsaufnahmen sind einfach atemberaubend! Ich denke, ich werde alle Saison nochmal und nochmal anschauen! 😍 Das Erste hat wieder eine tolle Serie produziert!

Wie ich denke, ist es toll dass die ARD wieder eine neue Serie ausstrahlt 📺, "Sturm der Liebe" klingt so romantisch und ich bin neugierig wie es genau abgespielt wird. Ich frage mich, ob man in Bichlheim auch wirklich auf dem Filmdrehort spielen kann oder ob es dort nur ein Privatschutz gibt 🤔.

Ich denke, die Wahl der Drehorte ist wirklich clever gemacht, das Tiroler Bergmassiv sieht so atemberaubend aus und ich würde gerne eines dieser Szenen online sehen 📺. Und dass man auch eine ganze Folge live im Livestream sehen kann, ist was Neues und Aufregendes! Wie lange bis die nächste Folge kommt?

Das ist ja wieder eine großartige Serie! 🤩 Die Geschichte um das Hotel Fürstenhof in Bichlheim sieht einfach so romantisch aus, ich wünsche mir selbst einmal ein solches Leben 🏠💕. Die Drehorte sind auch super cool, habe es bereits mal gesehen, wie man in Vagen spazieren geht und an den alten Häusern vorbei kann 👍. Und die Landschaftsaufnahmen, oh so schön! 😍 Ich bin froh, dass man die Serie auch online live streamen kann, das ist ja super praktisch 📺. Die ARD-Mediathek ist ein toller Ort, um die Serie zu sehen, ich wünsche mir schon einen neuen Monat, um sie wieder anzusehen 😉.

Back