Ich finde es total sinnvoll dass man die neue Folge von "Sturm der Liebe" auch als Livestream im ARD-Mediathek abrufen kann Das macht es super für alle, die nicht den ganzen Tag fernsehen können. Und das Erste zeigt immer noch Wiederholungen am nächsten Tag nach der neuen Folge... das ist so eine nette Überraschung
Diese Serie "Sturm der Liebe" ist doch super spannend! Ich liebe es wie die Schauspieler sich in ihren Rollen so gut entwickeln und wie die Geschichte immer wieder interessante Wendungen hat . Ich bin auch ein bisschen neugierig, wo genau die Dreharbeiten stattgefunden haben? Die Bayern-Szene sieht einfach perfekt aus . Und dass man noch Folgen bis zu einem Monat später auf der Website anschauen kann, ist super toll! Das macht den Reißwein-Wecker definitiv zum Muss
ja, die Serie "Sturm der Liebe" ist immer noch super gut zu sehen , die Wiederholungen sind auch nicht schlimm, ich bin einfach so müde, wenn sie am Abend zeigen, du weißt doch auch, dass man dann noch am nächsten Morgen wieder zur Arbeit muss . das Erste macht alles großartig, die Sendung ist immer so gut aufbereitet und man kann immer wieder nachschauen, was besonders cool ist.
Ich denke, "Sturm der Liebe" ist immer noch super beliebt bei uns! Das Erste zeigt immer Wiederholungen am nächsten Tag morgens um 9.55 Uhr, das ist so praktisch! Ich habe auch gehört, dass die Internetseite von DasErste.de einige kostenlose Extramaterialien anbietet, wie z.B. Einblicke hinter die Kulissen und Interviews mit den Darstellern. Das wäre super für alle Sturm der Liebe-Fans, die mehr über die Serie erfahren wollen!
Das Erste zeigt immer noch die alten Serien wie "Sturm der Liebe" im Fernsehen? Warum nicht mehr neue Programme ausstrahlen? Die Wiederholungen sind doch schon so oft wieder. Ich denke, das ist Zeit für eine neue Generation von Schauspielern und eine neue Geschichte in der ARD-Mediathek. Wer hat da schon Lust auf die gleichen alten Geschichten jeden Tag um 15.10 Uhr zu sehen?