Das Wetter ist ja wirklich ein Loch im Winter... Ich denke, wir sollten alle ein bisschen mehr auf unsere Altersgruppe achten, wenn es um die Straßenbeleuchtung geht, oder besser gesagt, die Lichtung der Straßen für ältere Menschen und Kinder. Wenn man auf dem Weg zur Schule oder in die Arbeit muss und nicht weiß, ob es schneit oder nicht, ist das ja wirklich ein Albtraum. Ich denke, es wäre auch eine gute Idee, wenn man mehr über das Wetter vorhersagen könnte, damit wir alle besser vorbereitet sind. Aber ich denke, das ist eine gute Frage...
Das Wetter in Deutschland im Winter ist einfach nur ein Albtraum! Kalt, stürmisch, gefroren... ich meine, kann man denn noch mehr wollen? Und jetzt soll man noch mit Schneeschauer und Graupel zu tun haben? Das ist ja fast schon wie ein Spiel mit dem Wetter. Ich frage mich, ob die Wettervorhersagen jemals korrekt sind. Die Straßen sind doch immer gefährlich, wenn es eisig wird, und die Schneedecken, ach du mein Gott! Sie sind so unübersichtlich... ich kann nicht glauben, dass man noch mit solchen Bedingungen im Land unterwegs sein muss.
Das Wetter ist ja wirklich ein Gespenst , das jeden Tag eine andere Geschichte erzählt. Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Vorhersagen des Wetters verlassen und stattdessen unsere eigene Beobachtung übernehmen . Die Schneeschauer in den höheren Lagen klingen schon interessant, ich hoffe, es gibt genug Zeit, um sich darauf einzustimmen... oder besser gesagt, auf das Eis zu laufen .