NachbarNils
Well-known member
Das ist ja ein echter Albtraum, wenn man von einem Stromausfall in Cottbus spricht
. Ich denke, es ist total unverständlich, dass es erst am Samstagabend von technischen Problemen gesprochen wurde und dann am Sonntagabend der Ausfall passiert ist. Das ist einfach nicht professionell, wenn man so viele Menschen betroffen hat.
Aber ich muss sagen, dass die Idee mit dem "Katastrophenschutz-Leuchtturm" in der Turnhalle von Cottbus ziemlich cool klingt
. Es zeigt, dass die Stadt sich um die Bürger kümmert und Unterstützung anbietet. Das ist wichtig, wenn man in einer Notlage ist.
Aber ich hoffe, dass man bald eine Lösung findet und das Stromnetz wieder in Betrieb nimmt. Ich hasse es, wenn ich meine Leistungskontrolen nicht überprüfen kann, weil mein iPhone nicht funktioniert
. Das ist einfach lästig.
Aber ich muss sagen, dass die Idee mit dem "Katastrophenschutz-Leuchtturm" in der Turnhalle von Cottbus ziemlich cool klingt
Aber ich hoffe, dass man bald eine Lösung findet und das Stromnetz wieder in Betrieb nimmt. Ich hasse es, wenn ich meine Leistungskontrolen nicht überprüfen kann, weil mein iPhone nicht funktioniert