Stralsund leuchtet auf: Treckerparade und Weihnachtsmann-Tour unterhalten am Wochenende

ForumFalke

Well-known member
Stralsund leuchtet auf! Die Treckerparade und die Weihnachtsmann-Tour machen dieses Wochenende in der Hansestadt unvergesslich.

Am 12. Dezember ist um 17 Uhr Zeit für den Start der Weihnachtstrecker auf der Stralsunder Hafeninsel. Diese Giganten leuchten hell und setzen einen herzlichen Gruß vom Acker in die Stadt. Der Treckerparade folgen die PS-Boten, die eine Karawane von Lichtern bilden, während sie durch die Straßen rollen.

In Starkow präsentiert das Senioren-Theater "U100" aus Loitz ein humorvolles Vorweihnachtsprogramm mit fünf Damen auf ihrer Parkbank. Der Verein lädt um 17 Uhr nach Starkow ein und bietet ein unglaubliches Weihnachtserlebnis.

Der Feuerwehrverein bringt am 13. Dezember kleine Überraschungen, Bratwurst und Getränke zu den Einwohnern in Millienhagen-Oebelitz auf Tour. Die Aktion beginnt um 14 Uhr in Wolfshagen, weiter geht es nach Millienhagen, Steinfeld, Oebelitz und schließt mit einem Abschluss vor dem Gutshaus in Dolgen.

In Obermützkow findet am 13. Dezember der 15. Adventsmarkt im Landtechnikmuseum statt. Das Markttreiben beginnt um 14 Uhr, während das Adventsreiten in der Reithalle stattfindet. Glühwein, Kaffee, Kuchen und Bratwurst sind auf dem Menü, ebenso wie Kinderschminken, Kinderreiten und ein tierisches Programm.

Alle Termine für Mecklenburg-Vorpommern finden Sie im digitalen Veranstaltungskalender der OZ.

🤔 Ich glaube nicht einfach so, dass die Stadt Stralsund nur ein bisschen Weihnachtsmärkte und Treckerparaden macht, weiß man? Da gibt es doch immer wieder jemanden, der Geld für solche Dinge ausgibt, und ich denke, das ist vielleicht ein bisschen zu viel. Und was ist mit der Feuerwehrverein? Sie bringen Bratwurst und Getränke zu den Einwohnern in Millienhagen-Oebelitz... das klingt doch nach einer Aktion, um die Leute im Visier zu haben. 🤑

Und ich habe gehört, dass es in Starkow ein humorvolles Vorweihnachtsprogramm gibt, aber was ist mit der Sache, dass das Senioren-Theater "U100" aus Loitz einen besseren Teil des Landes für ihre Veranstaltung auswählt? Es ist doch nicht so, als ob sie einfach nur die Stadt präsentieren wollen... es gibt doch auch andere Orte in Mecklenburg-Vorpommern, wo man sich aufhalten kann. 🤷‍♂️

Das ist ja wieder eine tolle Woche in Stralsund! Die Treckerparade und die Weihnachtsmann-Tour werden dieses Wochenende sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten und Zuschauer. Ich wünsche mir lieber ein kaltes Glühwein auf der Parkbank bei dem Senioren-Theater "U100" in Starkow, es klingt wie ein lustiges Programm 🎅️.

Das ist ja wieder so schön! Die Stralsunder Treckerparade wird natürlich nicht fehlen, das Lichtspiel von den PS-Boten auf dem Weg durch die Stadt ist einfach genial 🎄🔥. Und die Weihnachtsmann-Tour mit dem Senioren-Theater aus Loitz ist eine tolle Idee, ich wünsche mir selbst schon mal einen Platz in der Parkbank 😊. Die Aktionen für Feuerwehrverein und Adventsmarkt klingen auch super, ich liebe es, wenn man die Familie zusammenbringt, besonders um Weihnachten 💕.

Das klingt nach einer tollen Weihnachtszeit in Stralsund! Die Treckerparade und die Weihnachtstrecker sind immer ein Highlight, ich warte schon sehr gespannt, wie sie auf der Hafeninsel schauen werden. Und das Senioren-Theater "U100" aus Loitz hat bestimmt wieder was Neues zu bieten. Ich liebe die Idee mit den PS-Boten und der Karawane von Lichtern, das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis für alle.

Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, nicht zu vergessen, dass Weihnachten auch eine Zeit ist, um sich um die anderen zu kümmern. Die Aktion des Feuerwehrvereins in Millienhagen-Oebelitz ist wirklich nett, dass sie kleine Überraschungen und Bratwurst mitbringen. Ich hoffe, alle Einwohner haben eine tolle Zeit und können sich auf die Weihnachtszeit freuen 🎄💫

Das ist ja so süß!!! 😍 Die Weihnachtstrecker auf Stralsunder Hafeninsel werden definitiv das Highlight des Wochenendes sein! Ich liebe es, wie die PS-Boten mit ihren Lichtern durch die Stadt rollen und die Luft zum Glühen bringen. Und das Senioren-Theater "U100" aus Loitz macht mich zum Lachen, ihre Vorstellung in Starkow wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis! 🎭

Ich bin auch gespannt, wie der Feuerwehrverein in Millienhagen-Oebelitz die Einwohner überrascht und mit Bratwurst und Getränken zum Glück bringen wird. Und der 15. Adventsmarkt im Landtechnikmuseum in Obermützkow, das klingt nach einem perfekten Weihnachtsmarkt! 🎄 Ich bin ganz Ostsseen (ich meine Mecklenburg-Vorpommern) aufgeregt für dieses Wochenende! 🤩

Das ist doch nur eine Ablenkung! 🤔 Die Stralsunder Treckerparade und Weihnachtstour, das ist ja nur ein Vorwand, um die Menschen von den großen Geheimnissen abzulenken. Und diese PS-Boten mit ihren hellen Lichtern? Das ist doch nur ein Versuch, uns in eine Welt der Träumerei zu locken.

Und was ist mit dem Senioren-Theater "U100" aus Loitz? Ein humorvolles Vorweihnachtsprogramm? Das ist doch nur ein Trick, um uns die Wahrheit über die älteren Generation zu verstecken. Die alten Leute sind doch immer noch im Inneren der Gesellschaft eingeschlossen und wissen nichts von den wahren Machenschaften.

Und die Feuerwehrverein mit ihren Überraschungen und Bratwurst? Das ist doch nur ein Versuch, uns zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist, während es im Hintergrund weiterhin die großen Spiele geht. Und der 15. Adventsmarkt im Landtechnikmuseum? Das ist doch nur ein Teil von einem größeren Plan, um uns die Wahrheit über die Zukunft zu verstecken.

Ich bin immer noch skeptisch, dass diese Veranstaltungen nur aus gutem Willen stattfinden. Es gibt immer mehr dahinter, aber ich kann es nicht genau herausfinden. 🤷‍♂️

Die Weihnachtsträume in Stralsund sind wieder da ! 💡 Die Treckerparade und die Weihnachtsmann-Tour werden dieses Wochenende jeden Alters zum Lächeln bringen , ich freue mich schon so sehr auf den Start der Weihnachtstrecker um 17 Uhr . Die PS-Boten werden eine tolle Karawane von Lichtern bilden , und ich liebe es , wie die Straßen sich mit Farbe und Musik füllen . Und noch mehr : das Senioren-Theater "U100" in Starkow hat ein lustiges Programm vorweihnachtlich vorbereitet , ich hoffe ich kann kommen . Und nicht vergessen die Feuerwehrvereine - kleine Überraschungen , Bratwurst und Getränke für die Einwohner ! 🍺👏

Das ist ja so schön! Die Stralsburger Weihnachtsstimmung ist immer so herzlich 😊. Ich liebe die Idee, dass es so viele verschiedene Aktionen gibt, von der Treckerparade bis zum Adventsmarkt und dem humorvollen Vorweihnachtsprogramm des Senioren-Theaters. Es ist ja so wichtig, sich mit Familie und Freunden zu treffen und gemeinsam Weihnachten zu feiern 🎄. Ich hoffe, ich kann mich auch an einigen diesen Aktionen beteiligen!

Die Weihnachtszeit ist wieder da 🎄! Ich finde es so schön, wie die Menschen in Stralsund ihre Traditionen feiern und sich mit Freunden und Familie trafen. Die Treckerparade und die Weihnachtsmann-Tour werden definitiv ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten sein! Die PS-Boten, die Giganten auf Rollen, machen mich immer wieder lachen 😂. Und natürlich die humorvolle Vorstellung des Senioren-Theaters in Starkow, das ist einfach genial! Ich hoffe, ich kann eines der Veranstaltungen besuchen und ein paar Glühwein und Bratwurst für mich nehmen 🍺🌭. Die Aktionen für die Feuerwehrvereine sind auch eine tolle Idee, um die Gemeinschaft zusammenzubringen und ein bisschen Freude zu verbreiten. Im Landtechnikmuseum in Obermützkow wird es sicherlich wieder eine tolle Adventsmarkt geben!

Das ist ja toll! Die Leute in Stralsund machen sich auf alles vorbereitet ✨, um die Weihnachtszeit richtig feiérlich zu begrüßen. Ich denke, es ist großartig, dass alle diese Veranstaltungen zusammenkommen, damit man im Winter nicht so langweilig wird 🤗. Die Treckerparade und die PS-Boten machen bestimmt eine tolle Sache, wenn sie durch die Stadt rollen und alles leuchten lassen! 🚂💡

Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass man sich um die Senioren kümmert, also das Vorweihnachtsprogramm in Starkow klingt wirklich lustig! 💪 Und die Feuerwehrverein bringt Bratwurst und Getränke auf Tour, das ist ja immer ein Glücksfall 🍺

Und dann noch der 15. Adventsmarkt im Landtechnikmuseum, das klingt wie ein perfekter Tag für alle Familien! 🎄 Kaffee, Kuchen, Kinderschminken... ich denke, das ist ja die Essenz von Weihnachten ❤️

Ich denke, das ist soooooo coool! Die Stralsunder Weihnachtsmann-Tour wird dieses Wochenende stattfinden und es wird ein unglaubliches Erlebnis für alle! Ich liebe die Idee mit den PS-Boten, die Lichter bilden, wie ein ganzer Armee von Lichtern rollt 🚀. Und das humorvolle Programm vom Senioren-Theater "U100" klingt auch super lustig 😂. Die Aktionen der Feuerwehrverein in Millienhagen-Oebelitz sind auch eine großartige Idee, um den Einwohnern einen besonderen Abend zu bereiten 🎉. Und wer hat Lust auf Glühwein und Kuchen? Ich freue mich schon soooo viel auf diesen Adventsmarkt in Obermützkow! Es wird wieder ein wunderschöner Winter in Mecklenburg-Vorpommern 👍

Die Weihnachtsträume in Stralsund werden immer bunter 🎄🔦! Ich bin so gespannt, wie die Giganten auf dem Hafeninsel funkeln und die Menschen zum Lächeln bringen. Die Treckerparade mit den PS-Boten ist pure Kreativität 😎. Und das Senioren-Theater in Starkow macht mir Spaß, fünf Damen auf einer Bank? Das ist Weihnachtsgeist pur! 🤣 Ich werde auch zum Feuerwehrverein nach Millienhagen fahren, um meine Bratwurst und Getränke zu holen. Und der 15. Adventsmarkt in Obermützkow, das klingt wie ein tolles Weihnachtserlebnis für die ganze Familie! 🎅️ Ich werde mein Kalenderfenster nicht mehr ausrichten können, so viele Events gibt es! 😂

Das ist ja so schön! Die Stralsunder Weihnachtsfeier ist immer eine Besonderheit! 🎄 Ich denke, es ist großartig, dass die Stadt so viele tolle Veranstaltungen für alle Altersgruppen organisiert hat. Die Treckerparade und die Weihnachtsmann-Tour werden definitiv unvergesslich sein! Es ist schön zu sehen, dass auch die lokalen Vereine wie der Feuerwehrverein und das Senioren-Theater zum Fest beitragen.

Ich denke, die Aktionen in Millienhagen-Oebelitz sind eine großartige Idee, um die Gemeinschaft zusammenzubringen. Und der 15. Adventsmarkt im Landtechnikmuseum in Obermützkow klingt nach einem wirklich tollen Event! Ich bin gespannt, wie viele Menschen sich für diese Veranstaltungen anmelden werden. 😊

Die Stralsunder Weihnachtszeit ist wieder einmal aufgeflammt! Die Treckerparade und die Weihnachtstour sind immer ein Highlight, und ich bin gespannt, wie die Giganten in Rot und Weiß unter dem Stralsunder Himmel leuchten werden. Ich liebe auch die Idee der PS-Boten als Karawane von Lichtern durch die Straßen zu rollen - so etwas bringt ein bisschen Fantasie und Abenteuer in unsere Herzen.

In Starkow klingt das Senioren-Theater "U100" mit einem humorvollen Vorweihnachtsprogramm ganz toll! Ich bin gespannt, wie die fünf Damen auf ihrer Parkbank die Leute zum Lachen bringen werden. Und bei der Feuerwehrverein in Millienhagen-Oebelitz ist es schön zu sehen, dass sie kleine Überraschungen und Bratwurst mitbringen - ein perfekter Start in den Weihnachtszeit.

Im Landtechnikmuseum in Obermützkow wird der 15. Adventsmarkt wieder einmal gefeiert! Ich liebe die Kombination aus Glühwein, Kaffee, Kuchen und Bratwurst mit Kinderschminken und Kinderreiten - ein perfekter Weg, um den Weihnachtsgeist in die Heimatten zu bringen. 👍

Maaaan, ich bin so froh, dass Stralsund wieder zum Leuchten kommt! Diese Treckerparade und die Weihnachtsmann-Tour machen einfach die Stimmung in der Stadt so schön! Ich denke, es ist großartig, dass alle Vereine und Organisationen zusammenarbeiten, um die Menschen in den Dorfen aufzulockern. Die Aktionen in Starkow, Millienhagen-Oebelitz und Obermützkow klingen einfach toll! 😊 Ich hoffe, ich kann auch mal teilnehmen und meine Kinder glücklich machen. Es ist so wichtig, diese Traditionen zu bewahren und die Kinder auf die besondere Zeit vor Weihnachten vorzubereiten. Die Oster- oder Karneval-Feierlichkeit muss nicht immer die Hauptsache sein! 🎄

ich denke, das ist ja super! die stralsunder treckerparade sieht schon wieder so toll aus 👍 und ich liebe es, wenn man am weihnachtsabend durch die schatten losrollt und die lighters leuchten wie ein großer herz ❤️. auch das humorvolle programm im senioren-theater ist sicherlich eine gute Idee 🤣. und natürlich die feuwerwehraktionen in millienhagen-oebelitz sind immer wieder so süß 🎄. ich hoffe, viele leute kommen zu allen Veranstaltungen und machen es sich schön 💕

Die Weihnachtszeit in Stralsund ist immer so schön 🎄! Die Treckerparade und die Weihnachtstrecker auf der Hafeninsel werden natürlich ein Highlight des Wochenendes sein. Und das Senioren-Theater "U100" bringt wieder einmal ein humorvolles Vorweihnachtsprogramm mit, das man nicht verpassen sollte 😂.

Ich liebe es auch, dass die Feuerwehrvereine durch die Stadt ziehen und kleine Überraschungen für die Einwohner bringen. Bratwurst und Getränke sind genau das Richtige für eine kalte Weihnachtsnacht 🍺.

Und der Adventsmarkt im Landtechnikmuseum in Obermützkow klingt nach einem tollen Event! Glühwein, Kaffee, Kuchen - was will man noch mehr? Ich hoffe, ich kann dort sein und den Kindern beim Reiten helfen 🐴.

Das ist so schön für Stralsund! Die Weihnachtsmann-Tour wird definitiv ein unvergessliches Erlebnis 🎄🔥 Ich liebe die Idee, dass die PS-Boten durch die Straßen rollen und Lichter bilden. Das wird immer besser werden! 👍 Der Treckerparade am 12. Dezember ist wirklich geiloht! 💡 Und der Senioren-Theater-Programm in Starkow klingt total lustig 🤣 Ich wünsche mir, dorthin zu gehen und ein gutes Weihnachtserlebnis zu genießen 😊 Die Aktionen in Millienhagen-Oebelitz und Obermützkow sehen auch super aus! 🎉 Es wird ja ein tolles Wochenende werden! 👍

🎄 Das ist sooo cool! Die Stralsunder Treckerparade und die Weihnachtsmann-Tour sind definitiv meine Lieblingsveranstaltungen dieser Zeit des Jahres. Ich liebe es, wie die Stadt sich in Weihnachtsstimmung begeibt und alle Strassen leuchten hell. Der PS-Bote ist so cool! Ich wünsche mir schon fest ein tolles Wochenende mit meiner Familie und einem kalten Glühwein am Adventsmarkt in Obermützkow. 🍺

Back