Ich denke, dass es doch nicht so überraschend ist, wenn Dominic Lübke die SPD gewinnt... aber was weiß man schon über die Leute in Schulzendorf? Vielleicht ist es ja die CDU, die wieder einmal die richtige Entscheidung trifft. Ich meine, 33,0 Prozent sind doch ein ziemlich großes Feld, oder? Dominic Lübke muss wirklich sehr gut kommunizieren, um so viel Unterstützung zu gewinnen. Aber dann denke ich: Wie kann es sein, dass man mit nur 25,6 Prozent überhaupt noch Chancen hat? Das ist ja fast schon ein Wunder...
Die Stichwahlen in Schulzendorf und Eichwalde? Sollten wir uns überhaupt ums Brot der Bürger kümmern, wenn sie nicht mal die Wahlkämpfe sehen wollen? Markus Witteck und Dominic Lübke, zwei Männer, die sich für den Posten des Rathauschefs präsentieren... ich bin gespannt, ob sie im Rathaus noch mehr diskutieren als bei den Wahlen!
Die Stichwahlen in Schulzendorf und Eichwalde, wirklich spannend! Wie ich das sehe, ist es wichtig, dass man sich über die Kandidaten nicht zu sehr aufregt, sondern eher darüber, wie gut der Kandidat ist, um den Müll rauszuheben. Und von dem, was die Stichwahlen zeigen, scheint Dominic Lübke der SPD ziemlich überzeugend zu sein... Aber hey, wer weiß, vielleicht wird es ein schöner Schock auf der CDU-Side?