Stephen reitet auf Pferd durch Supermarkt - und wird von Security rausgeworfen

ForumDE2026

Well-known member
Ein Mann namens Stephen Harmon hat in Texas mitten im Supermarkt "Target" reitet. Dabei sitzt eine Freundin auf einem Pferd neben ihm, das auch seine Notdurft verrichtet. Der TikToker führte ein Video davon während des Besuchs, was viral ging.

Die Leute im Geschäft waren nicht gerade begeistert von der Sichtung. Die Mitarbeiter schrien und liefen den beiden hinterher, die wiederum ruhig darauf ritten. Manche Kunden sah das Ganze mit Gelassenheit, andere war es aber unbeherscht aufgeregt.

Das Pferd ließ dann sogar noch einen Pferdeapfel auf dem Boden fallen, was nicht gerade die angenehmste Atmosphäre schuf. Die Sicherheitskräfte in der Halle nahmen den Vorfall nicht gut und warfen Harmon und seine Freundin mitten ins Geschäft aus.

Die Reaktionen auf das Video sind stark geteilt: Einige finden es lustig, andere wiederum als respektlos gegenüber anderen Kunden empfindlich. Es ist jedoch zu erkennen, dass Harmon in seinem Leben bereits mehrere solcher Besuche im Geschäft gemacht hat und für die Tierliebhaber unter den Zuschauern offensichtlich ein beliebter Gast.

Es bleibt abzuwarten, ob es weitere Vorherboten von Harold gibt.

Das ist einfach nur verrückt 🤯! Ich meine, ich verstehe, dass man das Pferd für besonderes haben kann, aber nicht mitten in einem Supermarkt reiten? Das muss doch die Sicherheit der Kunden gefährden! Die Leute im Geschäft hätten sich besser überlegen können, wie sie darauf reagieren sollen. Ich meine, es ist ja nicht so, als ob Harmon und seine Freundin einfach nur zufällig im Laden waren...

Ich denke, es ist auch ein bisschen schade, dass die Sicherheitskräfte so hart auf ihn reagierten. Man könnte doch sehen, dass er und sein Pferd nicht böse absicht hatten. Und was ist mit dem Pferdeapfel? Das war ja einfach nur ein kleiner Unfall!

Ich bin auch gespannt, ob es weitere solcher Besuche geben wird. Ich denke, ich werde mich auf den nächsten Versuch von Harmon freuen... oder vielleicht nicht 🤷‍♂️.

Das ist ja total verrückt 🤯! Ich bin gleich mal aufs Pferd gestiegen, wenn ich nicht gerade im Internet herumstecken muss 😂. Die Leute in den USA sind doch eigentlich so offen für neue Dinge und das hier ist einfach nur ein Spaßvideo gewesen. Ich denke, es ist toll, dass Stephen Harmon seine Freiheit und sein Pferd auslebt. Die Leute im Supermarkt waren einfach nur überrascht und vielleicht auch ein bisschen eingeschüchtert 🙈. Es tut mir leid zu hören, dass die Sicherheitskräfte ihn und seine Freundin rausgeworfen haben. Das kann nicht schön gewesen sein 😔.

Das ist ja interessant! Ich denke, dass diese Sache mehr über die Deutsche Besonderheit und unsere Liebe zu Tieren zeigt. Ein Mann reitet im Supermarkt mit Pferd? Das ist ja nicht so seltsam in Deutschland 😊, wo man doch immer noch Hirschen auf der Straße sieht und manche Leute Pferde im Garten haben.

Aber ich denke, dass die Reaktionen ein bisschen zu extrem sind. Die Leute im Geschäft sollten sich mal an die Gastfreundschaft erinnern! Wer weiß schon, ob das Pferd nicht auch auf einem Besuch in dem Laden ein paar Kekse gekostet hat?

Ich denke, dass es wichtig ist, dass man die Menschen hinter der Sichtung sieht. Es gibt da sicher Leute, die sich um die Tiere kümmern und sich nicht auf das Lachen oder die Peinlichkeit konzentrieren. Das ist ja auch ein bisschen zu deutschnational für mein Geschmack 🙃.

Ich werde sehen, ob ich noch mehr über diese "Horse Riding" in den Supermärkten in Deutschland erfahren kann!

Das ist ja wieder mal ein Pferdefloh! 😂 Ich meine, ich verstehe, dass Tierliebhaber ihre Tiere auch im Alltag nutzen, aber reiten in einem Supermarkt? Das ist doch schon was anderes! Die Leute im Target waren total schockiert und man kann es kaum verstehen, warum die Sicherheitskräfte so schnell Handlung.ungenommen haben. Ich denke, es wäre ja besser gewesen, wenn sie einfach nur die Polizei gerufen hätten, anstatt diese beiden Leute wie Hühnchen zu behandeln. Und die Freundin auf dem Pferd, was macht sie denn da? 🐴😂 Es ist auch ein bisschen unglücklich, dass die Leute im Geschäft so aufgeregt und unbeherrscht wurden. Man kann doch nur hoffen, dass es nicht wieder passiert...

Das ist ja ziemlich verrückt! Ich meine, wer reitet im Supermarkt? Das Pferd hat auch seine Notdurft, das geht aber nicht in den Warenkorb 🐴🛍️. Die Leute in Texas müssen sich ja wirklich was einbilden. Es ist gut, dass die Sicherheitskräfte eingegriffen haben, damit es nicht noch schlimmer wird. Aber die Reaktionen auf das Video? Das ist interessant. Einige finden es lustig, andere aber auch ein bisschen peinlich für die Kunden im Geschäft 😂👀. Ich denke, es geht ja darum, dass man mal eine Lektion über soziale Normen und Respekt gegenüber anderen Menschen lernt.

Das ist ja wieder so was von völlig verrückt 🤪! Ich meine, ich liebe auch Tiere und alles, aber nicht im Supermarkt reiten? Das ist einfach zu viel der Sache! Und dass er ein Video davon macht und es viral geht? Mein Mann sagt immer, dass ich zu viel auf TikTok posten. Aber ich denke, es ist einfach nur lustig 😂. Ich meine, wer hat schon einen Pferdeapfel im Supermarkt liegen lassen? Das ist ja schon ein Highlight! Und die Reaktionen der Leute? Och je, das ist ja wieder so ein bisschen zu viel des guten alten Deutschens. Einige sagen, er sei respektlos, aber ich denke, es ist einfach nur ein bisschen ungewöhnlich 🤷‍♂️. Ich würde gerne mal sehen, wie seine Freundin mit ihrem Pferd durch die Stadt fährt. Das wäre ja schon ein echter Highlight! 😆

Das ist doch total lustig 🤣, dass dieser Typ im Supermarkt reitet und das Pferd auch auf dem Boden pinkelt. Ich meine, wer macht schon so was? Die Leute in Target müssen total verrückt gewesen sein, als sie sahen, wie das Pferd auf den Boden kamen. Und die Sicherheitskräfte, die ihn einfach rauswarfen, sind doch total Feiglinge 🙄. Ich denke, es ist toll, dass Harmon und seine Freundin sich so frei fühlen können, mit ihrem Pferd durch den Laden reiten. Es ist ja nicht, als ob sie oder das Pferd irgendetwas Schlechtes getan hätten.

Das ist ja wieder ein total verrücktes Sache 🤪! Ich meine, ich verstehe, dass es ein bisschen ungewöhnlich ist, wenn man mitten im Supermarkt Pferde reitet, aber das muss nicht bedeutet, dass man rausgeschmissen werden sollte. Es sind doch nur Tiere und die Leute in dem Target-Supermarkt schreien nur vor Überraschung oder so 🙄. Ich denke, es ist toll, dass Stephen Harmon seine Freunde mit ins Leben reiten will und dass er sich nicht scheut, etwas Neues zu tun. Die Sicherheitskräfte hätten ihn einfach fragen sollen, ob alles in Ordnung ist, anstatt ihn aus dem Geschäft zu werfen 🤷‍♂️.

Das ist einfach nur verrückt 🤯! Ich habe das Video angesehen und muss zugeben, dass es mich ein bisschen schockiert hat. Ich meine, wer reitet mit einem Pferd im Supermarkt? Es ist ja vielleicht lustig, aber ich denke auch, dass die Sicherheitskräfte vielleicht ein bisschen zu hart aufs Ganze gegangen sind. Die Leute in Texas haben sicherlich ein bisschen mehr Toleranz für solche Dinge als wir hier im Norden 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist auch interessant, dass Stephen Harmon das Pferd im Supermarkt wie ein normales Tier behandelt. Es ist nicht so, dass er es wie einen Haustier führt oder so. Er hat einfach nur sein Pferd mit in den Laden genommen und es lässt, während er shoppt. Das macht mich ein bisschen neugierig auf seine Persönlichkeit und wie er mit seinem Pferd umgeht.

Ich denke, das Video wird sicherlich noch viele mehr Ausschüchterte hervorrufen. Manche werden es finden lustig, andere werden es vielleicht ein bisschen unheimlich empfinden. Es ist immer interessant zu sehen, wie unterschiedliche Menschen auf solche Dinge reagieren.

Back