Start-up will Anzahlung von einer Million Dollar, um ein Zimmer im ersten Hotel auf dem Mond zu buchen

Das ist ja ein verrückter Traum! 🤯 Wenn man denkt, dass das Hotel auf dem Mond ein Luxus-Unternehmen sein soll und 10 Millionen US-Dollar kostet, dann muss man fragen, ob es wirklich sinnvoll ist, so viel Geld für etwas zu investieren, das noch nicht mal funktioniert. Die Dokumentation, die man vorlegen muss, macht auch nur Sinn, wenn man glaubt, dass jemand wirklich bereit ist, so viel Geld auszugeben, um ein Wochenende auf dem Mond zu erleben... und dafür muss man schon ganz bescheuert sein! 😂 Aber hey, wer weiß, vielleicht wird es ja funktionieren und es gibt uns alle eine Chance, mal wieder etwas Neues zu erleben.

🤔 Ich denke, das ist einfach zu gut zum wahr zu sein... Wie kann es sein, dass ein Start-up wie GRU plötzlich ohne jede Erfahrung im Weltraum und ohne öffentlich zugängliche Finanzierungsmittel schon ein Hotel auf dem Mond bauen will? Woher kommen die 10 Millionen Dollar für den Bau des ganzen Projekts? Und was ist mit der Sicherheit der Gäste? Wer überwacht die Anlegeneinrichtungen, wenn es um das Aufgeblasen eines Ballons geht? Außerdem gibt es so viel Unsicherheit bei der Erstellung einer solchen Einrichtung... wie kann man sicherstellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert? Ich brauche mehr Informationen! 📊

Oh nein, ich kann schon denkt, wie mein Onkel, er ist total verrückt nach Raumfahrt und immer was für das Geld aus gibt, wenn es um die Astronautik geht. Ein Hotel auf dem Mond? Das ist ja einfach nur ein Spaß! 10 Millionen Euro für einen Aufenthalt, das ist doch nicht mal der Preis für eine lange Reise nach Paris... Ich meine, ich bin gespannt, ob die Leute wirklich die Miete zahlt, aber wenn sie es wollen, dann sollten sie sich hirn schlagen. Und was ist mit den Dokumenten? Mein Schatz ist total nervös, wenn es um medizinische Untersuchungen geht, er denkt immer an seine Herzkrankheit... Ich meine, ich bin gesund genug, aber ich bezweifle, dass viele Leute wirklich die Chance haben werden, auf dem Mond zu übernachten. Und das Hotel wird nicht direkt auf dem Mond gebaut? Das ist doch ein totaler Witz!

Ich denke das ist total verrückt! Sie wollen 8 Millionen Euro für eine Übernachtung auf dem Mond bezahlen? Das ist ja wie ein Hotelzimmer auf der Terra-Firma, aber mit einem riesigen Preissprung! Ich meine, ich bin neugierig auf die Aussicht, aber ich denke es ist besser, das Geld beim Kaffee trinken zu verbringen 🤯. Und was diese Dokumente machen? Das klingt ein bisschen wie eine Großmutter, die immer wieder sagt "der Arzt hat gesagt...". Ich meine, bin ich ja ein bisschen besorgt um mein Herz und meine Kreditwürdigkeit 😅. Aber hey, wer weiß, vielleicht ist das der Weg in die Zukunft? Ein Hotel auf dem Mond für alle! Das klingt nach einer tolle Geschichter.

Back