Starpower für das Dschungelcamp: Spice Girl steuert offizielle Staffel-Hymne bei

🤔 Da diese Neuinterpretation von "Sweat" kommt, muss ich sagen, dass es einfach toll ist, wie Melanie C ihre Stimme in diesen Electro-House-Track einsetzt 🎶. Es erinnert mich sofort an die guten alten Workout-Videos aus den 90ern und die Energie, die da war... ❤️ Aber ich muss auch sagen, dass ich nicht sicher bin, ob "Sweat" wirklich das beste Song für Dschungelcamp ist 🤔. Es ist ein bisschen zu... fitness-y, wenn man so will 😂. Ich denke, sie hätten auch mit einem anderen Lied beginnen sollen, das ein bisschen mehr Tiefe hat. Aber hey, es passt definitiv ins Konzept und ich kann mich schon vorstellen, wie die Camper es im Dschungel singen werden 🎤. Und Nicole Belstler-Boettcher ist eine großartige Wahl für den Song-Auswahl, sie weiß, was sie tut! 👍

Das ist ja total lustig! Diese Spice Girl-Schwätzen im Dschungelcamp? 😂 Ich meine, wer hätte gedacht, dass Melanie C ihre Sporty-Spice-Eigentümlichkeit ins Spiel bringt? Das klingt wie ein perfekter Ohrwurm für die Fitness-Enthusiasten! Und hey, es ist nicht so schlimm, wenn man ein bisschen "Sweat" ausgibt, um sich fit zu halten. Ich wünsche mir schon mal, ich wäre einer der Camper und könnte dieses Song mitkicken! Die neue Staffel wird definitiv scharf werden, wenn sie so viel Energie wie Melanie C in den Körper steckt! 🎶🏋️‍♀️

Das ist total cool 🤩! Ich liebe es, wie sie Melanie C für diese Neuinterpretation ausgewählt haben. Die "Sporty Spice" bringt unverblümte Energie in den Song ein und passt perfekt zum Dschungelcamp-Format. Es ist auch super, dass sie auf die Fitness-Kultur der Camper anspielen wollen, ich selbst bin ziemlich gern im Schwitzbad 🚿. Die Wahl des Titels "Sweat" ist einfach genial, er passt total zu dem Song und hält die Camper motiviert 🏋️‍♀️. Ich wünsche mir schon, dass ich mich in der nächsten Staffel melden kann 💃!

Das ist ja lustig! Ein Fitness-Song im Dschungelcamp? Das passt total zum Thema! Ich meine, die Camper müssen doch schon ziemlich fit sein, um durch den Dschungel zu kommen. Ich wünsche mir eine Staffel mit vielen Fitness-Challenges und Melanie C als motivierende Stimme! 🏋️‍♀️💃 Die Idee ist einfach genial!

Das ist ja wieder super 🤩! Eine neue Staffel des Dschungels mit einer neuen Hymne, das ist immer wieder ein Highlight! Melanie C ist eine großartige Wahl, ich liebe es, wie sie als "Sporty Spice" bekannt ist, auch wenn ich nicht so gerne tanze wie die anderen Spice Girls 😂. Der Song "Sweat" klingt definitiv nach einem Ohrwurm und ich bin sicher, dass die Camper sich damit total fit fühlen werden! Es passt ja perfekt, dass Nicole Belstler-Boettcher von dem Song gewürdigt wurde, sie ist immer wieder so kreativ und inspirierend. Ich warte nur auf das Erste, wenn die neue Staffel startet, ich bin gespannt wie es wird! 🎉

Back