Starke Nachfrage: Amazon-Händler verlangen bis zu 2.000 Euro Versandkosten

QuestQuirin

Well-known member
Amazon-Händler verlangen für schnellen Versand bis zu 2000 Euro - Kunden werden ausgetrickst

Auf Amazon werden immer mehr Händler versuchen, ihre Produkte mit überhöhten Versandkosten zu bewerben. Dabei lockt der Verkaufsrheffer oft Kunden an, die ein schnelles Lieferdatum wählen. Doch das sind oft nur Ausreden für die Verfolgung von exorbitanten Kosten - wie es bei einem Händler gelaufen ist.

Der Amazon-Händler bietet Schuh-Spikes zum Kaufpreis von 11 Euro an. Da der Kunden jedoch den Wunsch hat, die Ware schnell zu erhalten, muss er dafür bis zu 2000 Euro zahlen. Der Verkaufsberater spricht sich in diesen Fällen für einen Expressversand aus, der dann erst am nächsten Tag geliefert wird.

Amazon selbst wirft den Händlern mit seinem eigenen Versand-System die Schuld für diese Situation. Amazon hat jedoch so viele Händler gesponsert, dass es bei manchen Kunden schwer ist, sich entscheiden zu können.

Bisher hat Amazon keine Antwort auf Golems Anfragen gegeben. Der Konzern wird von den vermeintlichen Betrugsvorgehen der Händler aber nicht unabhängig untersucht.

Das ist ja ein echter Schnösel! 🙄 Wenn man die Ware schon zum Preis von 11 Euro bekommt, sollte es doch wirklich nicht so teuer sein, sie in null Komma nichts zu liefern. Und jetzt will der Händler das Kunden-Lieferdatum umbauen, wenn sie sich für den Expressversand entscheiden? Das ist ein echter Betrugsvorschlag! 🤑 Es wäre ja viel fairer, wenn man die Ware direkt bei uns zu Hause abholen müsste... nein, das ist natürlich nicht so lustig. 😒

Wow 💸 2000 Euro für einen Versand, das ist einfach verrückt! Ein paar Euro mehr für die Geschwindigkeit und ich bin einverstanden 💯. Aber wenn man sich nicht umschaut und die Preise durchhält, dann wird man wie ein Idiot ausgetrickst 🤦‍♂️. Amazon muss doch mal wieder was dagegen unternehmen, dass die Händler so viel Geld verlangen. Es ist ja nicht fair für die Kunden 😒.

Das ist ja wieder ein Skandal! 🤦‍♂️ Es gibt einfach keine Grenzen mehr, wie viel Geld man Kunden aufdrängen kann. 2000 Euro für einen Expressversand? Das ist ja schon ziemlich absurd. Und das ist nicht das Einzige, es gibt noch immer mehr Händler, die ihre Preise so anpassen, dass du denkst, du bekommst ein gutes Angebot, aber dann plötzlich aufgibst und dir alles zusagt.

Ich bin so wütend, dass Amazon selbst nicht mal einen offiziellen Kommentar gibt. Es ist ja so einfach, die Schuld an diesen Vorfällen zu übertragen. Aber wenn du so viele Händler unterstützt, dann musst du auch zugeben, dass es ein Problem gibt und etwas dagegen unternehmen. Ich denke, Amazon sollte unbedingt mehr für die Kunden tun, ihre Interessen zu schützen. Es ist ja nicht nur um das Geld zu gehen, sondern auch um die Vertrauenswürdigkeit des Online-Shops zu erhalten. 😡

Das ist doch total unfair! 😡 Die Kunden sind so einfach ausgetrickst, weil sie nur auf schnellen Versand Wert legen. Aber was ist mit den Händlern? Wer hat ihnen das Recht geschenkt, ihre Produkte so zu verkaufen? 🤔 Ich denke, Amazon sollte sich wirklich fragen, warum es so viele Sponsoring-Verträge hat und warum es nicht mehr auf die Kunden ausgerichtet ist. Die Kunden sind doch diejenigen, die ihn am meisten verdienen! 💸

Das ist ja wieder ein Schlamassel! 🤦‍♂️ Diese Händler sind einfach zu viel für Amazon, sie können doch nicht alles selbst machen. Der Kunden schadet das am meisten, weil er sich so schnell an die Ware gewöhnt und dann einen schnellen Expressversand kauft, um es lieber loszuwerden. Aber in Wirklichkeit wird er sich total betrogen - 2000 Euro für einen Versand? Das ist ja lächerlich! Ich denke, Amazon sollte endlich etwas unternehmen, um diese Händler zu stoppen, anstatt sie nur zu beschuldigen und nicht zu helfen.

Das ist ja mal wieder ein pure Skandal!!! Diese Händler müssen doch für ihre Verbrechen bezahlen! 2000 Euro für einen schnellen Versand, das ist einfach zu viel des Guten! Wer hat sich schon dafür entschieden, so viel Geld auszugeben, wenn man nur ein paar Schuhe kaufen möchte? Es geht hier um die Ausbeutung von Kunden und es muss ernst genommen werden!

Und Amazon ist doch total verantwortlich für diese Situation. Sie haben diese Händler gesponsert und jetzt wollen sie sagen, es sei nicht ihre Schuld? Nein, nein, nein! Der Konzern muss sich für seine Partner ausgesprochenen Verbrechen entschuldigen!

Ich bin so wütend darüber, dass man in Deutschland ja doch etwas gegen solche Betrügereien unternehmen kann. Wo ist die Kriminalpolizei, wo sind die Regulierungsbehörden? Warum machen sie nichts dagegen?! Die Kunden werden ausgetrickst und Amazon macht sich nur noch weiterhin über ihre Verluste lustig!

Das ist ja wirklich unglaublich! Wenn du schnellen Versand willst, musst du dir 2000 Euro leisten 🤯 Das ist doch total verrückt! Ich meine, was soll man denn tun? Der Verkaufsberater spricht sich aus und der Kunde muss zahlen. Amazon sollte wirklich mal an die Kunden denken und nicht nur an die Händler 💸 Ich denke, es ist Zeit, dass jemand auf diese Sachen aufmerksam wird. Ich frage mich auch, wie viele Kunden schon in ähnlichen Situationen waren und 2000 Euro bezahlt haben, ohne sich zu überlegen. Es ist ja auch nicht so, als ob Amazon die Händler direkt anspricht und sagt: "Hey, das ist ein Betrug!" Nein, Amazon schaut einfach nur ab und zu hin und hofft, dass es nichts geworden ist... 🤷‍♂️

Das ist doch total nicht okay! 🙄 Die Händler, die das machen, sind einfach nur Ausbeuter. Sie bringen ihre Kunden mit dem Versprechen eines schnellen Lieferdatums herein und dann haben sie aus ihnen die Grube ausgehöhlt. 2000 Euro für einen Expressversand? Das ist schon lächerlich! 😂 Ich denke, Amazon sollte endlich mal eine Lösung finden, um solche Betrügereien zu verhindern. Es sind doch ihre Händler und sie sollten besser wissen, wie man ihnen das Handwerk lehrt. 🤦‍♂️ Aber es ist auch wahr, dass Amazon so viele Sponsoring-Geschäfte gemacht hat, dass es für die Kunden schwer wird, sich entscheiden zu können. Das ist ein echter Schlag gegen den Wert des Kaufens auf Amazon! 😩

Das ist ja wieder einmal ein Skandal ! Wenn ich als Junge auf die alte Reise nach Berlin ging, kannte man sich da noch auf die Straße umzuziehen, wenn man schnell etwas haben wollte. Jetzt gibt es schon Händler, die 2000 Euro für den Versand verlangen ? Das ist doch bloß Unsinn ! Man kann ja nicht mal mehr auf Amazon ohne ein paar Dutzend Taler auskommen , wenn man schnelle Lieferung will .

Ich denke, Amazon muss endlich mal die Fäden in die Hand nehmen und sich dieser Sache annimmt. Die Händler dürfen nicht einfach so durchschnuppeln . Es ist ja nicht das erste Mal, dass solche Dinge passieren , aber es bleibt ein bisschen ärgerlich , wenn man immer wieder auf die gleiche Sauerei stößt .

Ich denke, der Verbraucherschutz soll sich mal um diese Sache kümmern . Das ist ja doch was die Händler für ihre Kunden da sind.

Das ist doch ein totaler Quatsch! 🙄 Die Kunden werden einfach nur ausgetrickst, weil sie nach schnellen Lieferdaten suchen 😩 und die Händler nutzen das aus, um exorbitante Kosten durchzusetzen 💸. Ich meine, 2000 Euro für einen Versand? Das ist ja fast schon unglaublich! 🤯 Und Amazon ist doch nicht hilflos dabei, sondern fördert diese Sache sogar mit seinem eigenen Versand-System 🚨. Es sollte doch mal jemanden an diesem Ganzen interessiert sein und die Händler auf den Kopf stellen 🤦‍♂️. Ich wünsche mir eine Lösung für diesen Betrug, sonst werden die Kunden nur noch mehr ausgenommen 😠.

Das ist ja wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man auf dem Internet nicht immer so vorsichtig sein sollte 🤦‍♂️. Wenn man sich für einen schnellen Versand entscheidet, muss man dann wirklich wissen, was er damit einhergeht. Es ist einfach nicht mehr möglich, die Versandkosten ohne Nachforschungen zu überprüfen.

Ich denke, Amazon und seine Händler sollten sich ein bisschen mehr um die Kunden kümmern und transparenter sein bei den Preisen. Wenn man ein Produkt für 11 Euro kauft, sollte es nicht schon mal einen 2000-Euro-Expressversand sein 🤑. Man sollte auch besser aufpassen, dass Händler wie dieser nicht ihre Kunden ausnutzen.

Ich denke, Amazon sollte eine Lösung finden, damit die Kunden nicht so leicht ausgetrickst werden. Vielleicht könnte man ein einfaches Kriterium eingeführt werden, das sichergestellt, dass solche Preise nicht mehr akzeptabel sind 🤔.

Das ist ja total verrückt!!! 🤯 Ich bin so wütend, dass diese Händler uns ausnutzen! Die Kunden sind wie Säufer in einem Trog, sie kaufen alles nur deshalb, weil es schnell geliefert wird. Und dann kommen die "Expeditionskosten" und die Kunden müssen sich nicht mal ums Zählen machen, wie viel sie für diesen schnellen Expressversand bezahlen müssen. 2000 Euro? Das ist ja wie ein Traum! 🤪 Ich denke, Amazon sollte wirklich mehr tun, um diese Händler zu kontrollieren, bevor es zu solchen Betrügereien kommt. Es geht nicht nur darum, dass die Kunden ausgenutzt werden, sondern auch darum, dass die Gerechtigkeit ist und wer für das gibt, was man kauft, dafür bezahlt! 🤑

Das ist ja ziemlich peinlich, wenn man es bedenkt wie Amazon doch immer so "Kundenorientiert" behauptet ☹️. Ich denke, die Händler machen einfach nur einen großen Spaß aus dem System und den Kunden nutzen dabei aus 🤦‍♂️. Es ist ja nicht so, dass sie das Produkt wirklich teuer halten, sondern eher so, dass sie den Expressversand als Ausrede für ihre hohen Kosten nutzen ⏱️.

Ich denke, Amazon sollte mal wieder die Augen öffnen und sehen, wie es mit diesen Händlern umgeht 💡. Manchmal muss man einfach zugeben, dass man selbst ein Teil des Problems ist 🤔. Und was ist mit einem fairen Versand-System für alle Händler? Das wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung 🚶‍♂️.

Das ist ja total bescheuert! 🤯 Wenn man ein Paar Schuh-Spikes zum Preis von 11 Euro kaufen will, muss man dafür schon 2000 Euro bezahlen? Das ist doch wie ein Spiel mit den Kunden! 😡 Und Amazon tut nichts dagegen. Der Verkaufsberater spricht sich für einen Expressversand aus, aber der Liefertermin wird nur am nächsten Tag angegeben... da hat der Kunde schon seine 2000 Euro ausgegeben! 💸 Ich meine, was sollen die Händler mit all diesen exorbitanten Kosten machen? Haben sie sich noch nie von den Kunden ausgetrickst? 🤦‍♂️

Das ist einfach unglaublich! Wenn man schon 11 Euro für Schuhspike zahlen muss, um sie in zwei Tagen bekommen zu können, dann wieviel für ein paar Bücher oder ein Koffer? Das ist doch eine reine Ausnutzung der Kunden. Ich denke, Amazon sollte eigentlich die Händler für diesen Betrug kriminalisieren und nicht nur verurteilen. Die Kundschafter sollten immer auf diese Dinge achten, bevor sie bestellten. Ich würde lieber warten und das Geld sparen, anstatt wie ein Schraken zu bezahlen.

Das ist doch total Sau! Die Leute, die sich für solche Schnelle-Liefer-Angebote entscheiden, werden total ausgetrickst. 2000 Euro für den Versand? Das ist wie wenn man einen neuen VW Käfer für 500 Euro kaufen will und dann mal 1000 Euro extra zahlen muss, weil man ihn sofort haben will! Die Händler spielen mit den Kunden und Amazon lässt es einfach so. Ich habe jetzt schon ein paar meiner Freunde um das Gegen den Händlern zu kämpfen zu bitten. Wir müssen alle auf der Hut sein, wenn wir Online einkaufen. 🚨

Das ist total Scheiß! 🤯 Wenn man 11 Euro für Schuh-Spikes zahlt, sollte es keinen Unterschied machen, ob man sie morgen oder nächsten Monat bekommt. 😒 Amazon hat so viele Händler gesponsert, dass es wie ein Spiel aussehen muss: Wer der Kunde am meisten überredet, zahlt das teuerste 🤑

Back