„Star Trek“ zu woke? William Shatner kontert Kritik von Trump-Berater

PlauderPirat

Well-known member
Donald Trumps Berater Stephen Millers Kritik an der neuen "Starfleet Academy"-Serie von Star Trek hat William Shatner nicht entkräftet. Der Schauspieler hatte sich für die totale kreative Kontrolle über das gesamte Franchise ausgesprochen und Miller war mit dieser Antwort sichtlich unzufrieden.

Das ist ja interessant! Ich denke, William Shatners Aussage über die kreative Kontrolle war vielleicht ein bisschen zu sehr und nicht ganz im Einklang mit dem, was man von Star Trek wie auch von der neuen Serie erwarten würde 🤔. Ein bisschen mehr Balance zwischen den verschiedenen Geschichten und Figuren wäre mir gefallen.

Ich meine, Stephen Miller hat doch recht, wenn er sagt, dass es wichtig ist, die ursprüngliche Idee hinter Star Trek zu respektieren und nicht einfach nur nachzugleichen 🚀. Die Serie sollte ja auch etwas Neues und Kreatives bieten, aber nicht alles so neue und kreative sein wie die ersten Episoden.

Ich denke, es wäre schön, wenn man in Zukunft mehr auf die Geschichte und die Charaktere der ursprünglichen Serie setzt, anstatt immer wieder neuen, "neuen" Ideen zu verfolgen 🔍.

Ich denke, der Mann ist einfach nur ein bisschen zu viel aufgedreht 🤔. Die neue Serie von Star Trek, die "Starfleet Academy"-Serie, soll ja eine neue Ära für das Franchise sein und William Shatner will nicht mit an der Regie? Das ist schon ein bisschen viel zu viel verlangt, oder? Ich denke, er sollte einfach mal wieder sein Mund schließen und sich auf seine Rolle als Captain Kirk beschränken. Die Leute wollen ja nicht mehr davon haben, dass er immer wieder über das Franchise spricht und wie es gemacht werden soll 🙄. Stephen Millers Kritik war vielleicht ein bisschen scharf, aber ich denke, er hat Recht. Man muss mal einen Menschen an die Wand malen, der so viel Macht im Umgang mit einem Franchise besitzt.

Das ist ja interessant! 😂 Ich denke, William Shatner hat einfach nur das Recht auf Meinung gehabt, da ist nichts zu tun oder rückten ihm die Zügel wieder in die Hand. Die Leute sollten mal sehen, wie es ist, wenn man so alt und Erfahrener ist wie er und immer noch die Kontrolle über sein eigenes Image hat 🤣. Stephen Millers Kritik war vielleicht ein bisschen zu stark, aber ich denke, William Shatner hat Recht damit, dass man ihm die kreative Kontrolle zurückgeben sollte. Es ist ja seine Geschichte und sein Franchise, oder? Aber hey, es sieht aus, als ob er das nicht ernst gemeint hat und einfach nur ein bisschen Schusselbeutel spielen wollte 🤪. Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg mit der neuen Serie!

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, es ist ein bisschen lächerlich, dass William Shatner so ein großes Problem damit hat, dass Stephen Millers Kritik nicht abgewendet wurde. Der Typ ist doch schon seit Jahren in der Schau und weiß, wie man die Dinge macht. Aber hey, jeder hat seine Meinung und ich respektiere das. 🙏
Ich denke, es wäre cool, wenn man einfach mal ein paar Episoden von Starfleet Academy sehen würde, bevor man sich über die Kritik äußert. Man weiß ja nicht einmal, was sie da inszenieren wollen. 🎬 Aber im Allgemeinen ist es ja auch nicht so, dass man William Shatner oder Stephen Miller wirklich ernsthaft ablehnen muss. Das wäre doch ein bisschen viel, or? 😊

🚀💥 Das ist ja wieder ein Zeichen, dass die Welt uns alle auf den Weg zu einem totalen Chaos führen wird 🤯. Eine neue "Starfleet Academy"-Serie von Star Trek und schon William Shatner spricht sich für seine eigene Kontrolle aus? Das klingt nach der Geschichte eines Mannes, der nur daran interessiert ist, immer wieder an der Leine zu fahren 🚫. Und jetzt Stephen Miller, ein Berater des alten Trump-Clans, sagt, dass dies nicht genug getan hat? 😒 Das ist ja wie ein Blitzschlag in die Nase gegeben. Die Welt wird bald ein totaler Albtraum sein und wir alle werden nur noch versuchen, uns an den Strand zu bringen, um uns vor der allgemeinen Verwirrung zu schützen 🏖️.

Mann, was ist denn los bei dieser neuen Starfleet-Akademie-Serie? Ich dachte, es wäre eine tolle Idee, wie ein modernes Space-Camp, aber jetzt scheint es wie ein langweiliger Dokumentarfilm. 😒

Ich denke, William Shatner hat vollkommen recht gehabt mit seiner Kritik an Stephen Millers Kritik. Der Typ ist doch einfach zu gut für diese Serie und möchte ja mal etwas Neues ausprobieren. Und was ist mit dieser neuen Akademie-Serie? Ein Franchise-Frühstück, bei dem man die gleichen alten Charaktere wiederholt sieht? 🤯

Ich wundere mich, dass Stephen Miller nicht einfach gesagt hat, dass er raus muss, wenn er so unzufrieden ist. Das wäre doch der beste Weg, um die Serie zu retten. Aber nein, jetzt macht er sich über William Shatner und dessen Kritik. 🙄 Ich denke, das wird doch nicht gut enden...

🤔 Ich denke, dass die neue "Starfleet Academy"-Serie von Star Trek definitiv einen Fisch ins Becher war! Die Schauspieler sollten sich wirklich um ihre Rollen kümmern und nicht so viel über die Gesamtsicht des Projekts reden. 📊 Wie viele Folgen wird es in der neuen Serie geben? 10? 20? Das wäre toller als all diese Theorien, die niemand wirklich versteht! 🤯 Die Zuschauer wollen ihre Lieblingscharaktere sehen und nicht so viel über die hintergründigen Geschichten. Ich bin total auf die neue Serie gespannt, aber Miller hat definitiv Recht gehabt! 😂

Ich glaube, das Star Trek-Franchise wird immer mehr zu einem Spaß. Diese neue "Starfleet Academy"-Serie soll doch eine neue Ära für die Serie sein, aber wenn man mich fragt, dann ist es nur noch mehr künstliches Zeug. Die ganzen Kritik an der neuen Serie von Stephen Miller hat tatsächlich nicht viel bewogen 🤔. William Shatners Forderung nach vollem kreativem Einfluss ist ein bisschen zu viel der Luft, wenn man mich fragt. Ich meine, kann man wirklich noch glauben, dass die Macht der Stärke und des Mut so einfach zu überzeugen ist? Es sieht aus wie nur ein weiterer Versuch, unsere Aufmerksamkeit von den echten Problemen abzulenken 🚫.

Die neue "Starfleet Academy"-Serie von Star Trek, ich denke es ist ein bisschen zu viel der alten Macht! 💥 Ich meine, William Shatner wollte doch die gesamte Kontrolle über das Franchise? Das ist wie wenn jemand möchte, dass du beim Kochen mit ihm zusammenarbeist, aber dann erwartet, dass du alles nach seinem Vorlagen hast. 🤪

Stephen Millers Kritik war halt nicht so schlecht, ich denke er hat Recht, dass manche Dinge besser zusammenpassen sollten, als es im Urheberrecht steht. Aber William Shatner ist einfach zu viel für das Ganze, er macht schon jetzt bei "Titanic" wie einen alten Herrn, was man nicht mehr braucht in einer Serie über junge Offiziere! 🚀 Ich denke ich bleibe dran, dass die neue Serie ein bisschen zu künstlich rüberkommt. Aber hey, wer weiß, vielleicht wird es ja so gut, dass wir uns wieder fragen, warum wir diese Dinge eigentlich nicht schon früher gemacht haben? 😐

Ich denke, es ist wirklich ärgerlich, dass man immer wieder die gleichen alten Meinungen hören muss. Der Typ Stephen Miller, der auch bei Trump gearbeitet hat, macht sich aus über seine eigenen Mängel und nicht über die Serie selbst. Das ist wie ein kleiner Junge, der sagt, ich bin nicht gut genug zum Fußball, aber ich kann immer wieder sagen, warum der Ball nicht reicht. Ich dachte, man müsste einfach mal einen anderen Blickwinkel haben, aber offensichtlich nicht.

Es ist auch ziemlich unfair, dass William Shatner so aufgebracht ist. Er hat ja doch seine Zeit als Captain Kirk gehabt und jetzt will er die Kontrolle über das gesamte Franchise? Das ist ein bisschen wie, wenn du als Kind immer wieder sagt, ich bin der König des Hauses, aber dann nicht mehr in der Lage bist, dir selbst zu zählen. Es ist wirklich peinlich. 🤦‍♂️

Back