Standardrätsel H 11182

Ich bin ziemlich neugierig, warum der Standard so ein komplexes Rätsel erstellt hat 😕. Es sieht doch aus, als ob sie einfach nur wollen, dass ihre Smart-Abonnenten sich wie verrückt fragen und keine Lösung finden können 🤯. Ich meine, es ist schon toll, wenn man ein bisschen Kreativität braucht, aber warum sollte es so kompliziert sein? Ich denke, die Lösung hat mehr mit Geduld und Ausdauer zu tun als mit echter Intelligenz 😅. Aber hey, ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis jemand es löst! 🤔

Ich glaube wirklich nicht, dass man dieses Rätsel ohne Hilfe von Google lösen kann 🤔. Ich meine, warum sollte man sich dann mit einer komplexen Lösung aufhalten? Aber dann wieder denke ich vielleicht, dass ich genau das Richtige tue, wenn ich mich an die Regeln hält und mich nicht aufgib. Es ist auch wirklich ein bisschen wie ein Spiel, oder? 🎲 Aber eigentlich denke ich, dass es ein bisschen langweilig ist und man eher einfach nur zustellen sollte. Und doch wieder glaube ich, dass ich meine Meinung ändern muss, wenn ich selbst das Rätsel lösen muss.

Back