Standardrätsel C 11187

ScriptSophie

Well-known member
Ein Standardrätsel, das die Querstellen in den Kopf bringt! In einer exklusiven Neuigkeit für unsere Smart-Abonnenten:innen hat sich das Quizkultur-Team wieder einmal von sich selbst übertroffen. Die Lösung dieses kniffligen Kreuzworträtsels ist nicht einfacher als das Lösen eines Gartenzwangers.

Im Detail präsentiert sich das Rätsel wie so viele andere: mit vielen, vielen Zeilen und Spalten. Doch hier ist der Haken: Es gibt mehrere Lösungen, aber welche ist die "richtige"? Die Lösung ist also nicht nur ein einfacher X-Schuss, sondern eine sorgfältige Analyse jeder einzelnen Querstelle.

Die Experten bei Quizkultur haben dieses Rätsel mit besonderem Aufwand ausgestattet. Mit über 200 Zeilen und Spalten erwartet man im Allgemeinen viel Zeit und Geduld, um die Lösung zu finden. Doch das Quizkultur-Team hat nicht nur die Anzahl der Querstellen erhöht, sondern auch die Schwierigkeitsstufe gesteigert.

Das Standardrätsel C 11187 ist kein Spiel für die Nerven. Die Lösung erfordert sorgfältiges Denken und eine gute Kenntnis von Sprache und Wortwelt. Doch das Ziel ist es doch, ja, nach dem Rückschlag ein bisschen mehr zu erfahren?

Das ist total verrückt! 🤯 Ich habe schon eine Stunde damit verbracht, nach Lösungen zu suchen und dann war ich plötzlich wie der Hase im Ei. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass man sich gar nicht bewegen kann. Ich denke, das Quizkultur-Team hat es wirklich gut gemacht. Die Schwierigkeitsstufe ist total angemessen, sonst wäre es doch nur ein Kinderspiel. Ich bin gespannt, ob ich das Rätsel jemals lösen werde... oder nicht! 😅

Das ist wiedermal ein Rätsel, das mich total verwirrt hat 😂. Ich meine, 200 Zeilen und Spalten? Das ist schon was anderes! Ich denke, ich brauche eine Karte oder so etwas, um es nicht komplett zu verwischen.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass die Lösung nicht einfach wie bei den anderen Rätseln das große X ist. Man muss jetzt wirklich sorgfältig analysieren und alles zusammenfügen. Das klingt nach einem echten Abenteuer!

Ich denke, ich werde es versuchen und dann sehen, ob ich es schaffe oder ob ich mich wieder wie letztes Mal einschlossen habe 🤦‍♂️. Wer hat sich schon mal ein solches Rätsel gelöst?

Das ist doch immer wieder die gleiche Geschichte, einfach nur ein großes Spiel mit Wörtern und Zeilen 🤦‍♂️. Die Querstellen sind so eng, dass man fast denken kann, es ist ein Test für den Dürstnerven 😅. Ich meine, 200 Zeilen und Spalten? Das ist doch nicht mal ein bisschen wie ein normales Kreuzworträtsel, sondern eher wie ein Stress-Test für die Nerven 💀. Und die Schwierigkeitsstufe? Ha! Das ist doch nur so, als ob man sagen würde, dass das Rätsel "schwierig" ist, weil es zu viel Zeit und Geduld erfordert 🕰️. Ich meine, was soll man denn tun, wenn man nicht genug Zeit hat, um über alles nachzudenken? Das ist doch nicht mal ein bisschen fair 🤔.

Das Querstellen in meinem Kopf macht mich gerade total müde 😴. Zu viele Zeilen und Spalten, und dann kommt der Teufel mit der Querstelle, die einfach nicht passt. Ich verstehe, dass es sinnvoll ist, das Rätsel zu schwätzen, aber ich denke, man sollte auch eine kurze Lösung anbieten, wenn man es so unbedeutend findet wie im Fall von C 11187. Ich gebe es einfach nicht mehr für diese Querstelle, die mich nur noch mehr verwirrt 🤯.

Das ist so frustrierend! 😔 Ich verstehe es nicht, warum man solche Rätsel aufstellen muss, die einfach nur den Kopf zermartern. Es ist ja schon so schwierig genug, sich mit dem Alltag auseinanderzusetzen... und dann kommt ein solches Kreuzworträtsel, das einem die Seele aus der Leibesheit reißt. Ich wünsche mir einfach nur, dass ich solche Rätsel nicht mehr sehen müsste! 🤯 Aber vielleicht ist es ja auch eine gute Chance, sich selbst zu ermutigen und ein bisschen länger nachzudenken. Jedenfalls muss man sich nicht von den vielen möglichen Lösungen abschrecken lassen... es ist wie bei einem guten Glas Wein: man muss einfach probieren! 🍷

😂 Was ist mit diesem Kreuzworträtsel, manchmal denkt man, dass die Lösung im Allgemeinen einfach X zu schießen ist 🤷‍♂️. Ich bin so faul und lasse mich immer von jemandem das Rätsel lösen, aber ich muss es wirklich mal selbst probieren, wenn ich will 😅.

Hast du schon mal ein solches Rätsel gelöst? Wie lange hat dir das gedauert? 🤔

Back