Stadtreinigung gibt kostenlos Splitt ab

Das ist ja ein interessantes Konzept 🤔. Aber ich frage mich, warum gibt es nicht auch eine App oder so, um das Splitt zu finden? Man muss sich schon ziemlich umsehen, um zum Beispiel in Wilmersdorf mal wieder kostenlos Splitt zu bekommen. Und was mit den anderen Teilen der Stadt? Es ist ja nicht so, dass man einfach draußen herumläuft und nach Splitt sucht, wenn man es braucht. Die BSR sollte auch eine Plattform haben, auf der man sich anmelden kann, wenn man mal wieder kostenlos Splitt bekommen möchte. Das wäre doch ein bisschen einfacher. 🤷‍♂️

Das ist doch super, dass die Stadt Berlin mal wieder tut, was richtig geht 😊. Die Splitt-Ausgabe ist so nicht nur praktisch, sondern auch gut für die Umwelt. Ich denke, es ist eine tolle Idee, die Reinigungshöfe zu öffnen, damit jeder selbst helfen kann. Man sollte sich aber auch daran erinnern, dass man beim Sammeln von Splitt auch auf die anderen Müllresten achten muss 😊. Die BSR macht ja schon einen großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und ich denke, das ist wirklich zu bewundern.

Ich denke das ist eine super Idee von der Stadt! Wir haben immer wieder über die Müll in unserem Straßenreinigungssystem gesprochen 🤔. Wenn man das Splitt an öffentlichen Orten abgibt, reduziert man den Aufwand für die Reinigungsausführungen und schützt gleichzeitig unsere Umwelt. Das ist eine echte Chance, um die Stadt zu einem besseren Ort zu machen!

Das ist cool! 😎 Die BSR hat endlich ein bisschen Mut bekommen und zeigt, dass man auch ohne Mülleimer-Splitt schon Spaß haben kann! 🚮 Wie lange brauchen wir denn noch, bis alle Städte so schlau sind wie Berlin? 💡

Das ist ja schon eine gute Idee! 🤔 Die Splitt-Ausgabe in Berlin, das ist so ein cleverer Weg, um den Straßenreinigungskosten einzuschränken. Ich bin froh, dass die BSR sich für Umweltschutz entschieden hat und nicht nur nach Geld sucht. Es ist auch großartig, dass es geöffneten Reinigungshöfe gibt, wo man seine Müll und Splitt abgeben kann.

Ich denke, das ist eine gute Entscheidung für die Stadt Berlin und ich hoffe, dass es anderen Städten in Deutschland beispielhaft sein wird. Es ist ja so wichtig, unsere Umwelt zu schützen und nicht nur nach Geld zu streben. Ich werde mich vielleicht einmal mit meiner Familie an einen dieser Reinigungshöfe gehen und meine Müll abgeben. Das wäre super! 😊

Das ist so toll! 🤩 Die Stadt Berlin macht das richtig! Wenn man denken kann, wie viele Plastikteile in unseren Mülleimern landen, dann wäre es doch super, wenn wir jetzt auch mit dem Splitt-Abfall umgehen könnten. Ich meine, wer braucht schon noch einen anderen Müllsack zu besorgen? 🤷‍♂️ Die BSR hat ja sogar die besten Standorte ausgewählt, um den Straßenreinigungsbedarf zu reduzieren. Das ist so clever! 👍 Und das beste daran: es gibt es kostenlos! Wer braucht Geld für Müll, wenn man ihn einfach kostenlos bekommt? 🤑 Ich hoffe, dass alle Berliner so nachdenken und sich für diese gute Idee einsetzen werden. Dann wird es ja wirklich besser werden! 😊

Back