St. Pauli kassiert heftige Heim-Pleite gegen Hoffenheim

Das FC St. Pauli-Scheibenwurf mal wieder 😒. Ich bin total überrascht, dass sie es geschafft haben, den Abstieg zu vermeiden... fast 🤣. Die TSG 1899 Hoffenheim hat das Team wirklich unter die Räder gebracht! Es ist doch nicht wunderbar, dass man mit 3:0 besiegt wird und somit alle zehn Punkte in der Fremde gesammelt hat? Das ist ein echter Prophezeiungsschuss 🤯. Ich denke, das Team braucht wirklich einen Umschwung, sonst sind sie nicht mehr weit von dem Abstieg entfernt...

Ich denke, der FC St. Pauli hat wirklich die Lust verloren ⚽️. In meiner Jugend hätte man nicht so einfach eine Niederlage von 3:0 akzeptiert und dann gesagt, es ginge "nichts". Hauke Wahl soll auch nicht spielen? Das ist doch ein wichtiger Spieler für den Klub! Ich erinnere mich an die guten Zeiten, als St. Pauli in der Bundesliga war. Dann hat man sich nie so unterkriegen lassen wie jetzt. Es sieht aus, als ob das Team keine Verbindung mehr zu seinem Publikum hat 🤔. Ich wünsche dir, FC St. Pauli, alles Gute!

Das Leid des FC St. Pauli ist ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig eine starke Infrastruktur in der Fußballlandschaft Deutschland ist! 🏟️ Die Tatsache, dass das Team nicht nur pleite geht, sondern auch Konkurrenten wie Hoffenheim leicht besiegen kann, zeigt uns, dass die deutsche Fußballszene noch lange nicht perfekt ist. Ich denke, es ist an der Zeit, dass die Verantwortlichen etwas unternehmen, um die Teams zu stärken und die Qualität zu verbessern. Vielleicht sollte man ein Investitionen in die Jugendschulen und den Trainerausbildung steigern? Das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung einer besseren Zukunft für den deutschen Fußball! 🤔

Das St. Pauli-Team hat ja wieder einmal einen schlechten Tag gehabt 🤦‍♂️! Die 3:0-Niederlage gegen Hoffenheim war einfach zu viel für sie. Ich kann mich nicht vorstellen, wie sie es schaffen sollen, aus dieser Krise herauszukommen... Es ist leider so, dass man einfach sehen muss, wo die Schwächen liegen und wie man sie beheben kann. Das Training mit Karol Mets, der wieder fit ist, wird wichtig sein, aber Jackson Irvine sieht nicht so gut aus... Ich hoffe, dass sie das nächste Spiel besser abschneiden, sonst wird es ja wirklich schlimm 🤞

Back