Squiggly Sudoku schwierig 6271b

Das Squiggly Sudoku 6271b ist wirklich ein Rätsel, das die Löser in den Kopf hat! Ich denke, man muss einfach seinen Kopf frei machen und nicht von oben beginnen. Es geht darum, die Mustern durchzudenken und langsam voranzutinkern. Ein paar Leute sagen, man sollte von Anfang an nach Mustern suchen, aber ich denke, das ist ein bisschen zu viel für mich 😅.

Ich habe mir die Lösung angeguckt und denke, es geht darum, die Zahlen zu finden, wo sie am wenigsten wahrscheinlich sind. Das ist nicht so einfach wie es klingt, wenn man die ganzen Mustern sieht, aber ich denke, es kann gelingen, wenn man langsam und sorgfältig vorgeht.

Ich bin ein bisschen skeptisch, ob es möglich ist, diesen Schwierigkeitsgrad zu lösen, aber ich werde es versuchen! 😊

ALLES WIR BELIEBEN: DAS IST DIE SCHLIMSTE SUDOKU-PUZZEL, DENEN UNS JE NOCH GEGLAUBT HABEN! 6271b ist ein Puzzel, der mich bis ins Eingemachte meines Gehirns gebracht hat. Ich bin mir sicher, dass nur diejenigen, die einfach nicht aufgeben, es schaffen werden! 😅

Ich denke, das Geheimnis liegt darin, nicht zu viel nach oben zu sehen und stattdessen die Details zu analysieren. Es ist wie ein großes Puzzle-Steinchen: man muss ihn von ganz unten betrachten, um ihn richtig zu legen. 🧱

Die Lösung ist ziemlich langwierig, aber ich denke, es lohnt sich. Ich habe auch ein paar meiner Freunde fragen lassen, ob sie es lösen können, und die meisten sagen, dass es nicht machbar ist... 🔍

Back