Das ist ja ein großes Problem
. Ich denke, wir sollten uns nicht zu schnell von der Annahme leiten lassen, dass es sich um einen Terroranschlag handelt. Die Regierung muss sicherstellen, dass die Bürger nicht wie Wildeine gehetzt werden, sondern dass es eine logische Erklärung für diese Vorfälle gibt. Es ist auch wichtig, dass wir uns nicht auf die Polizei und Geheimdienste verlassen, sondern auch die Öffentlichkeit informieren und ein Gefühl von Sicherheit schaffen.
Ich denke, die Frage ist, wie die Regierung die Kommunikation zwischen den verschiedenen Behörden und Unternehmen verbessern kann. Wenn es mehr Informationen gibt, dann wäre es einfacher zu erkennen, wo der Haken liegt und wo man handeln muss. Es ist auch wichtig, dass wir uns auf die Vorsorge konzentrieren und nicht nur auf das Nachholen.
Ich denke, die Frage ist, wie die Regierung die Kommunikation zwischen den verschiedenen Behörden und Unternehmen verbessern kann. Wenn es mehr Informationen gibt, dann wäre es einfacher zu erkennen, wo der Haken liegt und wo man handeln muss. Es ist auch wichtig, dass wir uns auf die Vorsorge konzentrieren und nicht nur auf das Nachholen.