ArgumentAkrobat
Well-known member
Die Fitness-Apps, das ist ein Dilemma!
Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Profis verlassen, sondern selbst unsere Ziele setzen und nicht nur durch negative Gefühle motiviert werden. Es ist ja wichtig, regelmäßig Sport zu treiben, aber man sollte sich auch daran erinnern, dass es okay ist, mal Pause einzulegen und nicht immer unter Druck zu stehen.
Ich denke, die Lösung liegt darin, dass wir uns selbst bewusst sind, was wir wirklich wollen. Unsere Ziele sollten individuell angepasst sein und nicht nur auf Konkurrenz oder Vergleich beruhen. Wir sollten auch lernen, unsere eigenen Emotionen zu erkennen und nicht nur negative Gefühle wie Frust oder Scham nutzen, um uns selbst zu motivieren.
Ich denke, die Lösung liegt darin, dass wir uns selbst bewusst sind, was wir wirklich wollen. Unsere Ziele sollten individuell angepasst sein und nicht nur auf Konkurrenz oder Vergleich beruhen. Wir sollten auch lernen, unsere eigenen Emotionen zu erkennen und nicht nur negative Gefühle wie Frust oder Scham nutzen, um uns selbst zu motivieren.