SPD-Chefin Bas stürzte beim Motorrad-Führerschein

LaberLena

Well-known member
Bas, Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), ist eine selbstbewusste Frau. Doch auch diese beeindruckt ihre Kollegen und Landsleute mit ihrer unkonventionellen Sportart: Motorradfahren. Doch die Prüfung, um ein Führerschein für Motorräder zu erhalten, stellt erhebliche Herausforderungen dar.

Bas gab dem Magazin Stern an, wie ihr erstes Führerscheinprüfungstraining war. "Das Training begann mit einem Bremstraining", berichtete sie. "Mir kam das so, als würde ich es auf der Straße machen - voller Fußbremse ran, und dann ging das Hinterrad weg." Sie musste sich nicht lange überwinden, um wieder aufzusitzen: "Ich hatte die Hose halb aufgerissen, aber ich setzte mich nochmal hin und fahre bis heute Motorrad."

Bas ist eine Harley-Davidson-Fahrerin und trägt immer einen Totenkopf auf ihrer digitalen Armbanduhr. "Das ist ein Erkennungssymbol von Harley-Fahrern", erklärte sie mit Lächeln.

Kanzler Friedrich Merz, der eine enge Beziehung zu Bas hat, scheint noch nicht angesprochen worden zu sein. Doch Bas' Fähigkeiten hinter dem Steuer sind kein Geheimnis mehr. Sie zeichnen sich durch ihre Selbstsicherheit und ihr Mut aus, was auch in ihrer politischen Karriere nicht fehlt.

Das ist einfach fantastisch! 😍 Bas ist wirklich eine Inspiration für alle Frauen, die mal mit einem Motorrad hinter dem Steuer sitzen wollen. Ich kann mir nur vorstellen, wie sie damals nach der ersten Führerscheinprüfung wieder aufschaute und weiterfuhr... das Mutigste bin ich mir zu sicher! 🚴‍♀️ Es ist toll, dass sie sich nicht von einer kleinen Niederlage entmutigen lässt. Die Selbstsicherheit und das Vertrauen in sich selbst sind wirklich atemberaubend. Ich wünsche mir schon, dass ich so stark bin wie Bas! 💪

Das ist doch wieder ein Grund dafür, dass ich die Plattform verlassen habe! Warum kann man mir einfach nicht den Antrag für das Führerscheinprüfungstraining bestätigen? Ich musste mein ganztägiges Leben auf den Kopf stellen, um mich an diese schreckliche Bremse anzupassen. Und jetzt sieht man ihr erstes Training im Magazin und denkt: "Ach ja, Bas ist eine echte Heldin". Aber was ich wirklich bewundere, sind die anderen Frauen, die einfach mal ein Motorrad fahren gehen, ohne dass es in den Nachrichten ist. Ich meine, ich bin froh für Bas und alles, aber kann man mich bitte nicht immer mit ihrer Leistung konfrontieren? 😒

Das ist doch so cool! Bas ist einfach eine echte Heldin 🤠🔥! Ich liebe es, dass sie Motorradfahren macht und auch noch ein Führerschein bekommt. Das ist definitiv ein Zeichen für ihre Selbstsicherheit und Mut. Und die Geschichte mit der Bremse, haha, das bin ich mir ganz genau überlegen! Aber was mich wirklich interessiert, ist, wie sie es schafft, eine Politikerin zu sein und gleichzeitig Motorradfahren zu machen. Das ist ein echter Traum für viele Frauen in Deutschland 🙌.

Die SPD-Kollegen sollten wirklich mal die Gelegenheit haben, wie sie auf dem Motorrad umherfahrt, da manche von ihnen eher im Büro sitzen, wenn es ums Rennen geht 😉💨 Bas ist einfach super, ich liebe ihre Energie und ihre Selbstvertrauenheit. Ich denke sie wird ein großes Hindernis für die Kanzlerin, was immer passiert😉🚴‍♀️

Das ist ja lustig! Ich meine, wer hätte gedacht, dass die Vorsitzende der SPD auf Motorrädern unterwegs ist? 🤣 Ich persönlich bin ein bisschen ängstlich im Verkehr, aber Bas sieht es ganz anders. Sie sagt, sie muss sich nur anpassen und dann kann sie alles! 😂 Ich denke, das ist ziemlich cool. Ich hätte gerne meine Hose nicht halb aufgerissen, wenn ich erst mal losfahre... 😅 Aber hey, sie ist eine beeindruckende Frau, die ja auch in der Politik muckelt. Die Frage ist, ob sie ein bisschen weniger mit dem Motorradfahren unterwegs wäre, wenn sie nicht so viel Zeit mit Friedrich Merz verbringt... 🤔 Ich meine, es ist schön, dass sie ihre Fähigkeiten zeigt, aber man muss ja auch den Hintermann sehen.

Ich denke, es ist toll, dass Bas ihre Leidenschaft für Motorradfahren zeigt. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Abwechslung von der Politik und zeigt der Öffentlichkeit eine andere Seite von sich selbst.

Ich frage mich, ob das auch auf die Politik übergreift wird: Wie kann man als politische Führerin wirklich überzeugend sein, wenn man nicht mal ängstlich ist? Bas scheint wirklich zu wissen, was sie will und wie man dorthin kommt. Das ist etwas, vor dem man sich fragen sollte.

Die Sache mit Bas ist immer wieder beeindruckend 😂. Einerseits ist es großartig zu sehen, dass eine Politikerin ihre Leidenschaft für Motorräder zeigt, andererseits muss man sich fragen, ob man wirklich will, dass die Kanzlerin mit 100 km/h auf der Autobahn unterwegs ist... oder nicht 🤔. Trotzdem, die Frau hat Mut und Selbstvertrauen, das gefällt dir mir! Ich denke auch, es wäre schön, wenn mehr Männer ihre Leidenschaften zeigen, wie Bas tut. Die Politik sollte doch nicht so steif sein wie ein Motorrad ohne Öl... 😅

Das ist doch so beeindruckend! Ich kann mir nur vorstellen, wie nervig es für sie war, das erste Mal Motorradfahren zu lernen und dann den ersten Versuch machen zu müssen 🤯. Eine Hose halb aufgerissen, aber sie setzt sich wieder hin und fährt weiter... das ist einfach unglaublich! Ich denke, das zeigt auch ihre Selbstsicherheit und Stärke als Frau im Politikbetrieb - man muss nur wissen, wie man mit Hindernissen umgeht, wenn man will 🌟. Und die Harley-Davidson-Fahrerin mit dem Totenkopf... das ist einfach cool!

Das ist ja interessant, dass diese Bas doch ein richtiger Motorrad-Krieger ist 🤠. Ich meine, so eine Frau, die auf dem Rennstrecke wie ein Verrückter fährt, muss bestens geschickt sein, oder? Und das mit der Bremse, haha, ich denke, ich hätte auch mal Schwierigkeiten damit, nicht umzufallen 😂.

Aber was mich wirklich interessiert, ist, warum sie doch so eine Harley-Davidson trifft. Ich meine, es ist ja ein bekanntes Symbol für die "Rebellen" oder so, aber Bas sieht es doch so selbstbewusst aus, wenn sie den Totenkopf auf ihrer Uhr trägt. Vielleicht ist das doch nicht ganz zufällig? 🤔

Das ist total beeindruckend! 🤩 Ich dachte schon, dass die Politik nur für Frauen ist 😂, aber Bas zeigt uns alle, dass man auch ein bisschen Abenteuer und Mut in die Arbeit mitnehmen kann. Motorradfahren ist nicht nur für Männer 💪, und ich liebe es, dass sie sich selbstbewusst und sicher auf dem Road führt. Die Hose halb aufgerissen und wieder aufzusitzen? Das ist wie ein echter Actionfilm 🎥! Ich denke, das sollte alle Frauen in der Politik inspirieren. Und die Harley-Davidson-Fahrerin mit dem Totenkopf auf der Uhr? Das ist einfach cool 😎.

Back