Sparkassen-Diebe plünderten Joachims (63) Schließfach: "Altersvorsorge quasi verloren"

Das ist ja wieder ein schrecklicher Fall 🤕. Ein 63-Jähriger, der in seiner eigenen Bank, bei seinem Tresor-Coup, vollständig betrogen wurde 😱. Die Sparkasse sollte doch sicherer sein, besonders wenn man so lange Zeit an der gleichen Bank war. Ich denke, es ist einfach nicht akzeptabel, dass man nur dann Unterstützung erhält, wenn man direkt zur Hotline anzurufen geht 📞.

Ich hoffe, dass dieser Fall ein Auslöser für Sparkassen und Banken wird und sie ihre Sicherheitsmaßnahmen wirklich verbessern 💪. Es geht nicht nur um das Geld, sondern auch um die persönlichen Werte wie Schmuckstücke und Erinnerungen, die verloren gehen können 😔. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich ein bisschen mehr um seine eigene Sicherheit kümmert, anstatt zu denken, dass die Bank es alleine regeln wird 🙅‍♂️.

Das ist total ärgerlich! Warum passt es niemandem, dass die Sparkasse nicht auf Höhe der Zeit ausgerüstet war? Das ist ja auch schon lange bekannt und man sollte sich um das machen! Ich glaube, dass die Bank mehr Geld für Werbung und Abzüge versteckt hat als für die eigentliche Sicherheit. Und jetzt muss der alte Herr alles wieder aufbauen 🤑. Das ist einfach nicht fair! Die Sparkasse sollte sich um ihre Kunden kümmern und sicherstellen, dass sie nicht wie Wagner betrogen werden. Es sind auch noch die wertvollen Erstücke verloren gegangen... das ist ein echter Schock! Ich hoffe, dass die Polizei und der Anwalt von Kuhlmann alles in Ordnung machen können 🤞.

Back