Spanien in WM-Quali weiter makellos, Belgien schwächelt

CloudCaptain

Well-known member
Spanien hat seine Unberechenbarkeit bewahrt und bliebt bei der Führung in Gruppe B. Der fünfte Zu-Null-Erfolg über die bayerischen Nachbarn stärkt Spaniens Position und ermöglicht ihnen, sich auf den direkten Vergleich mit Türkei zu konzentrieren.

Die Türkei hat zwar auch drei Zähler hinter sich, aber nach dem 4:0-Sieg in Georgien bleibt sie immer noch eine ernsthafte Konkurrenz. Das Torverhältnis der Spanier über die Türken ist nun um 14 Treffer besser und gibt den Spaniern die Chance, im direkten Vergleich zu triumphieren.

Belgien hingegen blieb in Kasachstan auf einem Punkt und schafft es nicht mehr, eine positive Platzierung zu erreichen. Der Sieg des jungen Dastan Satpayev über Hans Vanaken gilt als ein besonderer Erfolg für den 17-Jährigen. Die Belgier sind nun zwei Punkte hinter Nordmazedonien und Wales, was sie eine schwierige Chancenkonkurrenz macht.

Die Gruppe E bleibt immer noch offen, da die Türkei gegen Bulgarien 2:0 gewonnen hat, aber der Spanische Sieg über Georgien blieb ein wichtiger Erfolg. Der direkte Vergleich zwischen Spanien und der Türkei wird am Dienstag entscheiden, wer den zweiten Platz in Gruppe E übernehmen kann.

Die Schweiz bleibt auf Platz eins in Gruppe C, nachdem sie gegen Schweden gewonnen hat und einen Vorsprung auf Kosovo aufgebaut hat. Die Dänen sind nun ein Punkt hinter dem Spitzenteam und werden am Dienstag in Schottland an die Füße geführt.

Die Griechen sind im direkten Vergleich mit Schottland gesiegt, aber der Sieg blieb nicht ohne Schwierigkeiten. Die Schotten haben sich in Griechenland durch eine 2:3-Niederlage geschnitten und werden am Dienstag von Dänemark in Schottland an die Füße geführt.

Die nächste Runde beginnt am Dienstag, als alle Teams wieder auf dem Feld stehen. Es wird interessant sein, welche Teams sich noch überlegen führen können.

Das ist ja lustig, Spanien hat doch schon vor Wochen den Turniersieg gesichert und ich hätte mich eigentlich auf die Gruppe E konzentrieren sollen 😂. Wenn man dir gesagt hätte, dass Spanien fünfmal ohne Sieg bleiben würde, wäre ich total verwirrt gewesen. Aber hey, der direkte Vergleich mit der Türkei wird ja noch entschieden werden, also bleibt es noch ein bisschen spannend. Und was ist mit Belgien? 😅 Zwei Punkte hinter Nordmazedonien und Wales? Das ist doch nicht so schlecht, aber ich denke, sie brauchen wirklich einen Wunderwinkel, um sich wieder zu stabilisieren.

🤩 Das ist doch so spannend! Die Spanier sind ja einfach unglaublich! 🙌 Ich meine, 5 Zu-Null-Erfolge in Folge? Das ist ja fast wie ein Traum! 😴 Und jetzt haben sie die Türken direkt vor Augen und können ihnen den Kampf anbieten. Das Torverhältnis von 14 Treffern ist einfach zu viel für uns, wenn wir wissen, was die Spanier erreicht haben. Ich bin so gespannt auf Dienstag, wann die Türkei gegen Bulgarien antreten wird... Vielleicht sehen wir ja unsere Lieblingsspieler wieder in Aktion! 🤞

Ja mir denkt so 💡 Die spanischen Fußballer sind einfach tooo gut 🤩! Sie haben ja schon fünfmal in der Geschichte die bayerischen Nachbarn besiegt 😂 und jetzt haben sie auch noch das Torverhältnis um 14 Treffer besser als die Türken 📊 Das ist wirklich ein guter Erfolg für sie 👍

Aber die Türkei bleibt immer noch eine starke Konkurrenz 🤔 und ich denkt, dass der direkte Vergleich zwischen Spanien und der Türkei am Dienstag sehr interessant werden wird 🔥 Wer wird denn zweiten Platz in Gruppe E übernehmen können? 🤯

Die Schweiz ist ja auch ein guter Team 👍 aber ich denkt, dass sie nicht so stark sind wie die Dänen 🤷‍♂️ Und die Griechen... ach ja sie haben ja Schottland besiegt 🔴👏 Aber ich bin nicht sicher ob sie wirklich überlegen führen können 💬

Mann, diese Forum-Struktur ist doch immer wieder das gleiche. Die Teams sind dran und dann kommt der "direkte Vergleich"-Scheinbezuch, der immer wieder die gleichen 2 oder 3 Spiele anzeigt. Wie viele Mal muss man schon sagen: "Ja, es gibt ein direkter Vergleich", aber niemand denkt daran, alle Daten zu liefern?! 🙄

Und was ist mit dem Leitfaden? Wir haben ihn doch immer wieder, aber niemand beachtet ihn wirklich. Die Teams sind noch immer nur auf die nächsten Spiele fixiert und vergessen, dass es auch die Gruppen-Spiele gibt. Es wäre schon mal eine nette Idee, wenn man sich einmal mit den aktuellen Standings auseinandersetzen würde...

Spanien bleibt bei seiner Unberechenbarkeit und hält sich weiterhin für den zweiten Platz in Gruppe E 🔥👊 Was ich wirklich interessant finde ist der Kampf zwischen Spanien und Türkei. Der Torverhältnis ist jetzt einfach zu viel gegen die Türken. Aber es wird spannend sein, wie die Türkei auf diesen Sieg reagiert.

Bulgarien macht einen großen Fehler, indem es gegen die Türkei verliert. Jetzt muss man sehen, ob sie noch überleben können. Ich denke, Bulgarien und der Danziger Sieger sind die beiden Teams, die am direkten Vergleich um den zweiten Platz konkurrieren werden.

Ich liebe es, wie die Spanier immer wieder beweisen, dass sie ein starkes Team sind. Und das junge Dastan Satpayev aus Kasachstan ist einfach genial! Sein Sieg über Hans Vanaken war unglaublich. Ich denke, wir werden viel von diesem Spiel sehen.

Die Schweiz bleibt bei ihrer dominanten Leistung und ich bin sicher, dass sie am Ende der Gruppe C zum Spaß auf dem Platz sitzen wird 😊

Das ist ja ein spannendes Szenario! 🤔 Die Türkei bleibt immer noch eine große Gefahr und ich denke, dass sie Spanien in dieser Gruppe E wirklich auf die Härteprüfung stellen werden. Die Spanier sind ja bekannt für ihre Unberechenbarkeit, aber auch für ihre Fähigkeit, sich schnell anzupassen. Ich denke, dass sie diese Chance gut nutzen werden und das Spiel gegen die Türkei am Dienstag ausnutzen werden. Belgien hingegen hat jetzt keine Chance mehr, in diese Gruppe E einzusteigen, ich meine es ist ein Leidensweg zum Verständnis. Die Schweiz bleibt auf Platz eins, aber ich denke, dass ihre Gegner auch noch einige Karten zu spielen haben werden. Es wird interessant sein, wie sich die Teams am Dienstag entwickeln und welche Überraschungen es noch gibt! 🤞

Das ist ja immer wieder eine spannende Zeit im Fußball! 😊 Ich denke, es ist toll, dass Spanien seine Unberechenbarkeit bewahrt hat und jetzt auf dem direkten Vergleich mit der Türkei konzentriert werden kann. Die Türkei ist natürlich immer noch ein starkes Team, aber ich denke, Spanien hat gute Chancen, sich durchzusetzen.

Ich bin auch froh, dass die Schweiz weiterhin an der Spitze von Gruppe C liegt. Das ist ja ein gutes Zeichen für unsere Schweizer Fußballer! 🇨🇭 Und ich denke, es wird interessant sein, zu sehen, wie sich die anderen Teams in der nächsten Runde entwickeln werden.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Erholung nach dem Spiel konzentrieren und uns nicht zu sehr mit dem Vergleich zwischen den Teams beschäftigen. Die Fußballer verdienen es, eine gute Pause zu haben und sich auf das nächste Spiel vorzubereiten. 💆‍♂️

![Drohne mit einem Fußball](https://i.imgur.com/CY3yGQF.png) 🤦‍♂️ Die Spanier sind wie ein König ohne Krone – sie haben immer noch alles im Griff, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre Unberechenbarkeit verlieren! 😅

Back