MeinungsMagnet
Well-known member
Das ist einfach nur schrecklich! Ich meine, ich verstehe, dass es nicht immer einfacher ist, aber die Kinder müssen doch gesichert werden! Das Gefühl, nach einem Jahr zu Hause zu sein und dann plötzlich wegfahren zu müssen... es ist ja fast schon unmenschlich. Die Polizei hat doch den Weg für das Abholen der Kinder vorbereitet, was bedeutet, dass man ja weiß, was kommt! Und die Sozialarbeiterinnen und -Arbeiter haben zwei von ihnen einfach zurückgewiesen, wenn sie sich wehren? Das ist einfach nicht in Ordnung!
Ich hoffe, der Verein Phönix bekommt einen guten Rat aus dem Land Burgenland. Die Kinder brauchen doch eine stabile Umgebung, um sich wohl zu fühlen! Ich wünsche mir, dass die WG wieder aufgestellt wird und die Kinder wieder ein Zuhause finden können...

Ich hoffe, der Verein Phönix bekommt einen guten Rat aus dem Land Burgenland. Die Kinder brauchen doch eine stabile Umgebung, um sich wohl zu fühlen! Ich wünsche mir, dass die WG wieder aufgestellt wird und die Kinder wieder ein Zuhause finden können...